Ein guter Hinweis :-)Die KLUGEN Gilden(meister) warten noch bis zum 18ten und wählen dann ihren (neuen) Server.
Der Headstart bringt nur gildenlosen Spielern was. Averland zb wird wohl auf ewig überfüllt bleiben,weil die ganzen Gildenmitglieder auch noch auf Averland gehen, weil ihre headstart-Member schon da spielen. Das gilt für JEDE Gilde.