Welcher Server ist euer Favourit? (Headstart)

Auf welchen Server werdet ihr starten?

• Bolgasgrad (Standard)

Stimmen: 0 0,0%
  • Carroburg (Standard)

• Erengrad (Standard)

• Huss (Rollenspiel)

• Averland (Offenes RvR)

• Middenland (Offenes RvR)

• Egrimm (RvR & Rollenspiel)

• Helmgart (Standard)

• Umfrageteilnehmer
    0
Bei mir wird es Egrim sein, da meine Gilde zum RP RVR tendiert und auch ich denke, dass das eine gute Wahl sein wird. Deswegen geht meine Stimme auch dorthin...

na ja mal sehen was sich anbietet ...auf alle fälle kein RP... das hat mich in WoW schon immer so genervt^^!!

c us in battle
victory.gif

Habe ich gestern nicht gesehen, denke die Überschrift ist auch nicht so eindeutig... wahrscheinlich deshalb übersehen...
blush.gif

Middenland
victory.gif

freu mich schon auf das geweine der Averländer, die stundenlang in der Warteschlange stehen
clap.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich überlege ja noch stark, ob ich nun auf nen core oder open rvr Server gehe. Open rvr bietet zu wenig Vorteile. Eigentlich nur einen, aber dafür zu viele Nachteile, was mich schon gewaltig stört.

Mein Hexenjäger wird auf Helmgart oder Bolgasgrad in den Krieg ziehen und er hofft auf eine überbevölkerung der Zerstörungsspieler damit seine Pistolen im Dauerfeuermodus sein können

Also Ich bin mit meinem Char auf Bolgasgrad. Sobald die ersten 5 meiner Leute auf dem Server sind, wird die Gilde LeX Belli ins Leben gerufen.

Die KLUGEN Gilden(meister) warten noch bis zum 18ten und wählen dann ihren (neuen) Server.

Der Headstart bringt nur gildenlosen Spielern was. Averland zb wird wohl auf ewig überfüllt bleiben,weil die ganzen Gildenmitglieder auch noch auf Averland gehen, weil ihre headstart-Member schon da spielen. Das gilt für JEDE Gilde.

Resultat: Die headstart-server werden nur noch voller und voller....

Die KLUGEN Gilden(meister) warten noch bis zum 18ten und wählen dann ihren (neuen) Server.

Der Headstart bringt nur gildenlosen Spielern was. Averland zb wird wohl auf ewig überfüllt bleiben,weil die ganzen Gildenmitglieder auch noch auf Averland gehen, weil ihre headstart-Member schon da spielen. Das gilt für JEDE Gilde.
Ein guter Hinweis :-)

Mir ist auch ein Rätsel warum immer mehr draufströmen

Zurück