Welcher Server Zerstörung?

Muhales

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
3
Ich spiele atm noch Ordnung nur komme total nicht klar, spiele auf Caroburg und wollte mal wissen wo die Zerstörung oft gewinnt und es schnelle Szenarioinvitezeiten gibt ?

Ich spiele atm noch Ordnung nur komme total nicht klar, spiele auf Caroburg und wollte mal wissen wo die Zerstörung oft gewinnt und es schnelle Szenarioinvitezeiten gibt ?

schnelles invite auf Zerstötungsseite gibt es wahrscheinlich auf keinem Server.
btw gibt es von fast jeder Klasse ne Spiegelklasse bei der anderen Fraktion, weiss also nicht ob ein Fraktionswechsel deine Sorgen löst.

Ne ich meinte mit total nicht klar kommen, dass meine Mitspieler 80% Vollidioten sind und man als Healer entweder keinen Support bekommt von Tanks z.B. und als DD/Tank keinen Heal...

Ne ich meinte mit total nicht klar kommen, dass meine Mitspieler 80% Vollidioten sind und man als Healer entweder keinen Support bekommt von Tanks z.B. und als DD/Tank keinen Heal...

random gruppe sollte auch nicht das nonplusultra sein .. suche dir eine nette Gilde und macht zusammen Senarien mit eingespielter Truppe, dann passts auch mit dem Nachbarn ähhh Tanks ^^

auf Helmgart gehts eigntl. immer schnell, finde ich zumindest.
Nie musste ich sagen: Boah habe ich lange gewartet.

Und du glaubst in der anderen Fraktion wird es besser? Ich habe nun schon auf beiden Seiten Dinge erlebt, die eigentlich zum lachen sind. Ein Level 6 Zwerg, natürlich geflagt, geht auf das Feld. Und es traut sich keiner. Zwerg baut gemütlich ein Geschütz auf. Erst dann trauen sich 6!! Orkse. Haben mich abgeledert was einer von den geschafft hätte und stolz gelacht. Tjoo ... die echten Waaaaghler
biggrin.gif

Zuerst hatte ich wirklich den Eindruck "ui ..die WoW Ali ist jetzt zur Zerstörung gewechselt". Bis ich dann eines besseren belehrt wurde und das gleiche erlebt habe. Als Heiler keinen Support, nur flüchtige. Heiler die auf Kills aus sind und und und ... perfektes Chaos und Null Kommunikation in der Ordnung.

Aber wie gesagt, das sieht man ehrlich auf beiden Seiten. Und hey .. zur Zeit braucht man auf Zerstörungsseite nicht stolz auf seine Siege zu sein. Auf meinem Server werden wir allein durch die Übermacht erdrückt. Da können wir zusammenspielen wie die Götter.

Zieh also lieber fähige Spieler zur Ordnung. Dann gibts auch weiterhin spannende Gefechte anstelle von "Ordnungs"lämmer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf Helmgart warte ich immer so ab um 14-15 Uhr, 10-15min auf ein T2 Szenario, Abend gehts 1-5min. T1 gehts manchmal noch schneller.

Als Heiler kann ich nur Lob ausprechen über Zerstörung auf Helmgart, ich werde eigentlich immer beschützt und man bedankt sich auch für den Heal und reizt ihn nicht unnötig aus indem man sich in die Gegnermassen wirft. Gerade eben erst mit 500:14 gewonnen und ich war der einzige Heiler bei uns, alle haben sich um mich geschaart, Ordnung ist eigentlich auch nicht dumm, haben immer versucht auf mich zu gehen, aber nicht funktioniert. Man gewinnt auch nicht immer, Ordnung ist mit ordentlichen Heilern auch sehr gut, aber bis jetzt konnte ich ordentlich Ruf sammeln.

PS: Wie das mit Wartezeiten nach dem Serverclone aussieht müsste man noch sehen.

Also irgendwie ist es egal auf welcher Seite man spielt, man denkt immer das gleiche. Ich zum beispiel dachte mir nach den ersten Szenarios "Na klasse, die gesamte Horde ist zur Ordnung gegangen" Von 10 Spielen gewinnen wir 1. Kein Heal. Man steht immer allein da, wo sind die nur immer alle hin? Alles wirkt genau wie damals bei der Horde. (Hat sich aber schon geändert. Szenarios sin ziemlich ausgegelichen) Wenn ich nun Leute lese die dann schreiben "Genau wie damals bei den Allis" muss ich immer schmunzeln. Die Allis denken also sie spielen schlecht, aber bei der Horde war es nicht anders. Naja hat sich aber schon gebessert, wie gesagt. Man merkt es doch schon extrem was man für eine Gruppe erwischt hat. Mal gewinnt man das Szenario haushoch und im nächsten kommt man nicht mal vom Spawnpunkt runter.

mmmh ich spiel schattenkrieger und bis jetz seh ich heiler recht selten und wenn doch ....(siehe oben) . nur schwertmeister bis zum abwinken hier und löwen naja wenns soweiter geht wechsel ich doch noch zu nem archmage oder sigmariten

mmmh ich spiel schattenkrieger und bis jetz seh ich heiler recht selten und wenn doch ....(siehe oben) . nur schwertmeister bis zum abwinken hier und löwen naja wenns soweiter geht wechsel ich doch noch zu nem archmage oder sigmariten
Jaaa .. ich gebe zu ihr Äälfen habt da eine Sonderstellung. Ihr seid allein. Niemand mag Euch
biggrin.gif

Nein ... komm ins Zwergengebiet, da siehst du die Generation der Heiler. Im T1 waren wir eine Gruppe mit einem Nahkämpfer und 5 Heiler bei Kapitel 2. Wenn sich das dann später immer mehr vermischt, wird es auch ausgewogen. Spätestens wenn die Spieler sich in Sippen gefunden haben und gemeinsam was unternehmen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
seit dieser woche muss ich mich mit anderen Heilern im SC um platz 1 (healmenge natürlich) streiten, Do-So kam es mir auch so vor als sei ich der einzige Heiler

(Ergrimm - Zerstörung btw.
wink.gif
)

Das ist bei der Zerstörung auf Carroburg nicht anders. Ist halt überall das Problem wenn man Random geht.

Ja ja … auf der anderen Seite ist das Gras immer grüner
smile.gif
einer weniger den wa nit brauchen XD Oder Char löschen und Destro anfangen, dann haben wa einen mehr zum kloppen.

Zurück