Welcher Server?

Urbulgrokash

Rare-Mob
Kommentare
21
Ich brauche dringend Rat! Den ersten Freimonat habe ich auf Bolgasgrad einen Schwarzork auf lvl 27 hochgezockt jedoch verging mir nach und nach die Lust, da ich anscheinend den lahmsten Server ausgewählt habe. Kurz gesagt: Meine Gilde war lahm, SZs gingen nie auf, RvR
gabs so gut wie gar nicht und abgesehen vom linken Flügel von Mount Gunbad hab ich auch PvE technisch nichts gesehen. Dann ging der Weg natürlich zurück zu WoW aber da siehts zur Zeit ja noch schlimmer aus! >.< Aber nun genug geflamed ich sollte lieber mehr zu meinem Thema schreiben.

Ich beabsichtige wieder mit WAR anzufangen und einen Squigtreiber zu zocken. Und nun kommt ihr! Auf welchem deutschen Server ist dies zur Zeit sinnvoll? Ich bin kein Freund von RvR Realms (eigentlich nur weil ich es nicht sonderlich toll finde von 3-5 Gegnern abgefarmt zu werde) und RP liegt mir auch nicht wirklich.

Also sollte es schon ein normaler Server sein auf dem man schon im T1 Gebiet Szenarien machen kann, genug Leute für PQs vorhanden sind, fast jeden Abend RvR läuft, PvE nicht zu kurz kommt und auch Leute am andern Ende der Leitung sitzen die Skill haben. Also alles in allem ein gut bevölkerter Server!

Ich weiß dass es schon früher ähnliche Threads gab aber in diesen ging es, um die Situation während des Serverklonens (kann auch sein, dass ich mich irre) und nicht um die JETZIGE Situation. Jedenfalls habe ich die SuFu genutzt und kam zu keinem nützlichen Ergebnis!

Ich hoffe auf nützliche Antworten!
biggrin.gif

komm auf helmgart... dort sind die seiten sehr ausgeglichen und es gehen schnell sz auf! rvr gibts auch in massen selbst im t1 und t2

HELMGART FTW!!!

kann dir Huss empfehlen...oRvR geht im T4 eigentlich immer was, musst zur normalen Zeit auch nicht gross auf Szenarien warten...
laut GM sind Ordnung und Zerstörung ziemlich ausgeglichen

Ist Huss nicht nen RP-Server? Mir liegt Rollenspiel nicht wirklich.^^

Carroburg, Averland,Erengrad,Helmgard ...Middenland nur wenn du Order spielen willst.

Und wie siehts mit den Warteschlangen auf den Servern aus?
warteschlangen? was is das?
ich kann dir auch Hergig ans Herz legen da is immer was los im T4 zu den anderen kann ich dir nix sagen
als Entscheidungshilfe kannst ja auch die Serverwahl hinzunehmen die mit + sind nen Indiz für Server mit Ungleichgewicht

warteschlangen? was is das?
ich kann dir auch Hergig ans Herz legen da is immer was los im T4 zu den anderen kann ich dir nix sagen
als Entscheidungshilfe kannst ja auch die Serverwahl hinzunehmen die mit + sind nen Indiz für Server mit Ungleichgewicht

Naja im ersten Monat nach Realease hatte man manchmal das Problem, dass man 20-40 Minuten warten musste bis man auf den Server einloggen konnte. Haben GOA die Serverkapazitäten etwa erhöht?
dunno.gif

Ich denke mal, dass am meisten auf den "alten" Realms, also die, die es schon in der Open Beta gab, los sein wird.
Carroburg, Helmgart, Averland, Middenland, Erengrad

Ich denke mal, dass am meisten auf den "alten" Realms, also die, die es schon in der Open Beta gab, los sein wird.
Carroburg, Helmgart, Averland, Middenland, Erengrad

So ist es.

Und ja Goa hat die Server kapazität auf genannten Realms erhöht...diese sind somit alle auf mindestens "mittel/mittel" bevölkert ...einiege auf "Voll" bei der Destro Seite ....

"mittel/mittel" heißt nicht das dort weniger Leute spielen als zu beginn von War sondern, dass die Auslastung des erweiterten servers halt noch nicht an ihre Grenzen stößt.

Vielen Dank für eure konstruktiven Antworten! Hätte echt nicht erwartet, dass es hier ohne Flams auskommt. xD Werde höchstwahrscheinlich auf Helmgart anfangen, da ich es irgendwie in Errinerung habe, dass einige meiner alten WoW Mates da sind.

Ich brauche dringend Rat! Den ersten Freimonat habe ich auf Bolgasgrad einen Schwarzork auf lvl 27....

Du hast einene 27er Schwarzork ? Warum transferierst du nicht einfach auf Hergig so wie ziemlich jeder von Bolgasgrad...der Server ist seit den Transfers eines der actionreichsten. Und du must deinen ork nicht aufgeben.

Du hast einene 27er Schwarzork ? Warum transferierst du nicht einfach auf Hergig so wie ziemlich jeder von Bolgasgrad...der Server ist seit den Transfers eines der actionreichsten. Und du must deinen ork nicht aufgeben.

Naja erstens sehe ich es nicht wirklich ein 20 Euro für nen Servertrans zu blechen und zweitens war ich nicht wirklich extrem begeistert vom Schwarzork! Kann zwar sein, dass ich irgendwann doch noch transferieren werde aber zur Zeit will ich was Neues antesten.
wink.gif

Kann dir nur Erengrad und Carroburg ans Herz legen.
Hab ihm T1 und T2 bisher gute Erfahrung gemacht, was Häufigkeit der Szenarien und der oRvR Kriegstruppen angeht.

Naja erstens sehe ich es nicht wirklich ein 20 Euro für nen Servertrans zu blechen und zweitens war ich nicht wirklich extrem begeistert vom Schwarzork! Kann zwar sein, dass ich irgendwann doch noch transferieren werde aber zur Zeit will ich was Neues antesten.
wink.gif

wir sind net in WoW, hier wird man net abgezockt, Servertrans sind kostenlos, weil sinnvoll
wink.gif

Da auf unserem Server nix mehr los war haben sie kostenlose Server Transfer angeboten du kannst kostenlos auf Drakenwald oder Hergig wechseln Ich empfehle dir Hergig dort ist alles schön balanced und du bist auch fix im T4 mit deinem 27er ork. Aber wenn er dir eh kein Spass macht fang was neues an vielleicht sogar nene Order Char
happy.gif

Zurück