Urbulgrokash
Rare-Mob
- Kommentare
- 21
an vielleicht sogar nene Order Char![]()
Nee Order liegt mir gar nicht. Kann mich bei den ganzen WAR Rassen auch nur mit den Grünhäuten anfreunden.
an vielleicht sogar nene Order Char![]()
Also morgens und mittags ist auf den Servern die ich kenne (Erengrad, Carroburg, Averland) gar nix los. Liegt wohl daran, dass immer noch zu viele Leute arbeiten und die Arbeitslosen noch pennen. Ab 16-17Uhr gehts dann langsam los in den Szenarien und abends trifft man sich dann im ORVR.![]()
Also morgens und mittags ist auf den Servern die ich kenne (Erengrad, Carroburg, Averland) gar nix los. Liegt wohl daran, dass immer noch zu viele Leute arbeiten und die Arbeitslosen noch pennen. Ab 16-17Uhr gehts dann langsam los in den Szenarien und abends trifft man sich dann im ORVR.![]()
mmhh..und wer ist morgens online ? schulschwänzer ?dafür ist deine rechtschreibung aber fast ne nummer zu gut..student ?![]()
![]()
Mkay das war mir jetzt neu!Nu fällt die Entscheidung schwer, was ich genau zocken will. :/![]()
Vielen Dank für eure konstruktiven Antworten! Hätte echt nicht erwartet, dass es hier ohne Flams auskommt. xD Werde höchstwahrscheinlich auf Helmgart anfangen, da ich es irgendwie in Errinerung habe, dass einige meiner alten WoW Mates da sind.
Yippee, noch ein Feind mehr. Komm nur auf Helmgart, die Ordnung erwartet dich schon.![]()
Nein, gibt keine Transfers von Helmgart.ich denke auch über einen neustart nach!
da ich diesesmal aber destro spielen werde (BG) und ich meinen lvl 27 Wl auf helmgart nicht löschen will
(vonn helmgart weg gibts keine server transfers oder?) welchen server könnt ihr mir empfehlen der einerseits voll
andererseits aber auch einigermassen ausgeglichen ist?
meinst du helmgart?
wenn ja hat sich der server aber wirklich verändert ich hab meinen wl (siehe sigi)
auf helmgart und da ging eig immer was!