Welcher Server?

an vielleicht sogar nene Order Char
happy.gif

Nee Order liegt mir gar nicht. Kann mich bei den ganzen WAR Rassen auch nur mit den Grünhäuten anfreunden.
dunno.gif

Also morgens und mittags ist auf den Servern die ich kenne (Erengrad, Carroburg, Averland) gar nix los. Liegt wohl daran, dass immer noch zu viele Leute arbeiten und die Arbeitslosen noch pennen. Ab 16-17Uhr gehts dann langsam los in den Szenarien und abends trifft man sich dann im ORVR.
wink.gif

Also morgens und mittags ist auf den Servern die ich kenne (Erengrad, Carroburg, Averland) gar nix los. Liegt wohl daran, dass immer noch zu viele Leute arbeiten und die Arbeitslosen noch pennen. Ab 16-17Uhr gehts dann langsam los in den Szenarien und abends trifft man sich dann im ORVR.
wink.gif

liegt wohl daran dass viele 7-16 uhr arbeiten und dann gegen 16:30 - 17:00 anfangen zu zocken

Ich kann für destros immer Erengrad empfehlen, man hat genug Feinde ( mehr Ordis als Destros auf dem Server ) und die Feinde sind alles andere als schlechte Spieler. Es gibt SEHR viele gute Order Spieler aber weniger gute Destro Spieler ( bin selber auch nur unteres Mittelmaß, leider ) aber der Spaß sollte dabei im Vordergrund stehen!

Auf jedenfall Helmgard. > http://wardata.buffed.de/server
Sollte dir die entscheidung erleichtern. Vor kurzem war destro noch über aber mittlerweile ist es ein richtig geiles hin und her.
Spiel selber 40er Squigtreiba wenn du mal fragen zum char hast pm.

wink.gif

mmhh..und wer ist morgens online ? schulschwänzer ?
rolleyes.gif
dafür ist deine rechtschreibung aber fast ne nummer zu gut..student ?
biggrin.gif

mmhh..und wer ist morgens online ? schulschwänzer ?
rolleyes.gif
dafür ist deine rechtschreibung aber fast ne nummer zu gut..student ?
biggrin.gif

Evtl auch Schichtarbeiter, Schulschwänzer und Arbeitslose die nicht bis 5uhr morgens zocken, aber davon gibts wohl nicht allzuviele
biggrin.gif

finde es auch schade das es erst Nachmittags so richtig mit den Scenarios losgeht, aber dafür dann umso mehr, gestern Abend 22-24Uhr im T3 Bereich auf Averland gingen Sc´s im Sekundentakt auf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe vor kurzem auf Drakenwald angefangen. Kann ich sehr empfehlen wenn du Ordnung spielen willst.

Mkay das war mir jetzt neu!
biggrin.gif
Nu fällt die Entscheidung schwer, was ich genau zocken will. :/

Also wenn du auf Hergig kommst (ich bin auch von Bolgasgrad auf Hergig durch den kostenlosen Transfer),
dann willkommen, halt den Kopf schön hoch, damit du eine paar meiner Feuerbälle erwischt
biggrin.gif
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hergig ist absolut zu empfehlen :-) Immer diese Werbung
laugh.gif

Ich twinke gerade fröhlich im T3 und da gibt es im RvR auch ordentlich auf die Nase. Da sind abends immer mehrere KTs auf beiden Seiten unterwegs. Na und im T4 ist sowieso genug los....

Vielen Dank für eure konstruktiven Antworten! Hätte echt nicht erwartet, dass es hier ohne Flams auskommt. xD Werde höchstwahrscheinlich auf Helmgart anfangen, da ich es irgendwie in Errinerung habe, dass einige meiner alten WoW Mates da sind.

Yippee, noch ein Feind mehr
yahoo.gif
. Komm nur auf Helmgart, die Ordnung erwartet dich schon.

Bin auch auf Helmgart und kann den Server nur empfehlen. Der ist ziemlich ausgeglichen, was die Fraktionen betrifft. In unteren Tier Gebieten ist gut was los.

ich denke auch über einen neustart nach!

da ich diesesmal aber destro spielen werde (BG) und ich meinen lvl 27 Wl auf helmgart nicht löschen will
(vonn helmgart weg gibts keine server transfers oder?) welchen server könnt ihr mir empfehlen der einerseits voll
andererseits aber auch einigermassen ausgeglichen ist?

ich denke auch über einen neustart nach!

da ich diesesmal aber destro spielen werde (BG) und ich meinen lvl 27 Wl auf helmgart nicht löschen will
(vonn helmgart weg gibts keine server transfers oder?) welchen server könnt ihr mir empfehlen der einerseits voll
andererseits aber auch einigermassen ausgeglichen ist?
Nein, gibt keine Transfers von Helmgart.
wink.gif

schade =(

löschen will ich erlich gesagt nämlich auch ned,da die eisen und stahl events einträge im wälzer
vorhanden bleiben sollen,...

Erlich gesagt... T1 kannst du vergessen genau so wie T2... T3 weiß ich nicht...

Ich bin jetzt seit 3 stunden mit meinem weisen löwen on gewesen auf einen server der wie andere auf normal ist und bin jetzt zum ersten mal im szenario auf Higig das selbe bei T2 auf Carroburg....

meinst du helmgart?

wenn ja hat sich der server aber wirklich verändert ich hab meinen wl (siehe sigi)
auf helmgart und da ging eig immer was!

Man kann wohl kaum das Leben eines Servers von den T1/T2 Gebieten aus beurteilen. Das Spiel is ja schon bischen was raus und da sind auf jedenfall die Leute die ihren lieblignschar gefunden haben natürlich im T4 Unterwegs. Gibt zwar Leute die dann mal twinken aber der Action die wir gerade im T4 haben hab ich da kaum Zeit für. Also wie gesagt gibt in der Buffed Datenbank ne Funktion wo man gucken kann wieviele Leute auf dem Server spielen. (Steht weiter oben nen link) auf die weise habe ich mich für den entgültigen Server der Helmgart is entschieden.

Zurück