Welcher Server?

JackoBauer

Quest-Mob
Kommentare
67
Buffs erhalten
90
Hallo liebe Buffed.de Community *schleim*,
ich möchte euch nun mal um Eure hilfe bitten da ich sehr lange überlegt habe... Ich möchte von meinem jetzigen Server (Tirion) wechseln. Es sind viele Sachen und Kleinigkeiten vorgefallen die mich dazubewegt haben zu gehen... Tirion allgemein kann man sagen das dort alles Gildenintern abläuft. Erst vorhin habe ich meine Ex Gilde verlassen worauf ich nicht näher eingehen möchte.

Nun gut seis drum. Ich bin ein einsamer Tauren Jäger auf der Stufe 67. Ich suche jetzt einen Server wo man sehr viele nette Leute trifft. Seis drum ob es nun PvP, PvE oder sogar RP Server ist. Einen kleinen "touch" zum RPler hab ich auch
dance.gif
.

Hat jemand evt. DEN Server für mich bzw. einen den er weiter empfehlen kann? Wo es nette Gilden gibt (Tirion hat auch nette Gilden - so war das jetzt nicht gemeint falls jemand denkt...), nette Leute usw.
Würde mich über ernst gemeinte Antworten freuen, denn so ein Transfer ist schon wohlüberlegt, vor allem des Geldes wegen.

LG Sebastian

PS: Endlich mein 1. Post im Forum
biggrin.gif
.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So wie man in den Wald reinschreit, so kommts auch zurück
biggrin.gif

Wenn du auf deinem alten Server Probleme hattest, dann wirst du die wohl auch auf einem anderen Server über Kurz oder Lang haben, zumindest so meine Erfahrung. Ein Serverwechsel verändert kurzweilig einiges, aber man verliert einfach auch sehr viel. Du kennst du bestimmt viele Leute auf dem alten Server? Sind da denn alle so doof?

Ich werde dir mit Absicht keine Servernamen nennen, weil es keinen Idealen Server gibt. RP Server sind durchwegs "Erwachsener" aber schau bitte zuerst mal ob du das Ding auf deinem alten Server geregelt bekommst... und du wirst es nicht bereuen.

So Onkel Thoa geht nun was Lesen
w00t.gif

hi

also ich zocke auf terrordar und bin in der gilde "Schlägertrupp Ost" und muss sagen die sind wirklich alle net
smile.gif

wir sind zwar erst 49 member aber hab ca. 20 mit lvl 60+ (davon 14 lvl70)

also ich würd mich freuen wenn du kommst
biggrin.gif

mfg

So wie man in den Wald reinschreit, so kommts auch zurück
biggrin.gif

Wenn du auf deinem alten Server Probleme hattest, dann wirst du die wohl auch auf einem anderen Server über Kurz oder Lang haben, zumindest so meine Erfahrung. Ein Serverwechsel verändert kurzweilig einiges, aber man verliert einfach auch sehr viel. Du kennst du bestimmt viele Leute auf dem alten Server? Sind da denn alle so doof?

Ich werde dir mit Absicht keine Servernamen nennen, weil es keinen Idealen Server gibt. RP Server sind durchwegs "Erwachsener" aber schau bitte zuerst mal ob du das Ding auf deinem alten Server geregelt bekommst... und du wirst es nicht bereuen.

So Onkel Thoa geht nun was Lesen
w00t.gif
Hehe, ja da hast du wohl recht. Jedoch kenne ich wirklich nur 3 Leute "intensiv" auf diesem Server und eine von diesen Personen wird bald den Server wechseln - zu ihrem Freund auf den Server. Dann hab ich nur noch 2 mit denen ich allerdings auch schon lang nichts mehr unternehmen konnte in WoW, weil sie immer mit was anderem beschäftigt sind *g* (PvP usw.).
Auf Malygos habe ich noch einen LvL51 Nachtelf DuDu und dort kenne ich auch ein paar Leute die wirklich super nett sind und mit denen es Spaß macht zu spielen. Jedoch liegt mein Herz tief vergraben bei der Horde und so fern es möglich wäre würde ich meinem Tauren auch keine Geschlechts bzw. Rassen umwandlung zumuten wollen
rolleyes.gif
.

Trozdem Danke für deine schnelle und Tolle Antwort und Viel Spaß beim Lesen... Was auch immer du lesen tust
unsure.gif

hi

also ich zocke auf terrordar und bin in der gilde "Schlägertrupp Ost" und muss sagen die sind wirklich alle net
smile.gif

wir sind zwar erst 49 member aber hab ca. 20 mit lvl 60+ (davon 14 lvl70)

also ich würd mich freuen wenn du kommst
biggrin.gif

mfg
Da ich auf einem PvE Server bin geht das eh schonmal nicht
wink.gif
. Habe mich aber vor langerweile mal trozdem dort umgehört und naja... Die Leute... hm wie soll man es sagen... Sind wirklich nicht die nettesten. Kann das sein das das mehr so ein Kiddie Server ist? Also die umgangsart untereinander als ich mal im Allgemein gefragt habe war ja schon ziemlich derbe...

Ich Spiele auf Theradras (PVP) ich spiel dort schon seit über 1Jahr. Bis jetzt hab ich dort fast nur nette leute getroffen (ausnahmen gibts immer) bin in der Gilde Aptraum sind schon 110leute
biggrin.gif

Aber immer offen für neue
top.gif

Also komm zu
rolleyes.gif

Krag´jin ist ein PvP Server und ich finde die Leute sehr nett.
(Orc Schamane)

Ich lese sehr selten beleidigungen im Chat, oder habe noch nie eine unhöfliche Antwort von einem Spieler erhalten.
Ich bin zufrieden mit meinem Server. =)

Du kannst eigentlich auf allen Servern dein Glück finden, ist eben Pech wenn du an die falschen Leute gerätst.. Hab bisher auf Nazjatar (PvP) auch zumeist nette Leute getroffen, die meisten sind auch sehr hilfreich. Es gibt allerdings teils Kiddys, daher nimmt unsre Gilde auch nur Members ab 16 auf, also bei uns geht's zivilisiert zu und her
wink.gif

Im Allgemeinchat geben sie manchmal bissl blöde Antworten, aber schlussendlich erfährst noch immer was du wissen wolltest.. Also min 1 netten User hat es immer
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück