Welcher Skillbaum ist der Richtige?

Muffi77

Quest-Mob
Mitglied seit
11.12.2009
Beiträge
94
Reaktionspunkte
1
Kommentare
1
Hi!

Ich möchte meine Hexe (zurzeit Lvl 21) gern ab jetzt hauptsächlich über Zufallsinstanzen leveln, welchen Skillbaum würdet ihr mir da empfehlen? Ich denke, es macht da durchaus Sinn schon früh so viel Flächenschaden wie möglich zu machen, oder?
Ich höre mir aber auch gern andere Meinungen an. Zurzeit hab ich auf Dämonologie geskillt, dass das alles andere als optimal ist, weiß ich und aus diesem Grund möchte ich das auch umskillen.

Ich bin gespannt auf eure Vorschläge!
smile.gif
 
Naja..also zum leveln bist du mit Dämo eigentlicht relativ gut aufgestellt würde ich behaupten....alternativ dazu höchsten Erbrechen...Destro is auf niedrigem level einfahc zu manaintensiv...
 
Dämo is das beste zum lvln, mit deinem begleiter kannst dich totquetsn und auch viele grp quests alleine lösen,
wenn du aber nur durch rnd ini lvln willst dann kannst skilln was du willst weil du eh nur in der ini rumkrebst, was viel zu lange dauert ^^
inis würd ich nur gehen wenn ich da auch quests habe
tongue.gif
 
Ich hab mich da vielleicht ein wenig mißverständlich ausgedrückt, ich bin natürlich nicht untätig, während ich auf die nächste Ini warte, in dieser Zeit hab ich schon vor zu questen, auch will ich mir die jeweiligen Quests zu den Inis holen, sozusagen die maximale Ausbeute. Mir machen Inis allerdings mehr Spaß als das pure Questen, daher wollte ich meinen Fokus schon darauf setzen.

Ich bin ja auch kein völliger WoW-Anfänger, nur ist diese Hexe meine erste reine Caster-Klasse, so dass ich mich damit und eben auch den Hexen, nicht wirklich auskenne. Aber da mir nun schon 2 Leute den Dämonologie-Baum empfohlen haben, werde ich mich weiter auf den konzentrieren, neu skillen muss ich aber auf jeden Fall, was ich bisher gemacht habe, erscheint mir jetzt, wo ich nochmal drüber schaue, als ziemlich dämlich. ^^

Eine andere Frage - ab welchem Level kann man darüber nachdenken auf Destro zu wechseln?

Hier meine Hexe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mich da vielleicht ein wenig mißverständlich ausgedrückt, ich bin natürlich nicht untätig, während ich auf die nächste Ini warte, in dieser Zeit hab ich schon vor zu questen, auch will ich mir die jeweiligen Quests zu den Inis holen, sozusagen die maximale Ausbeute. Mir machen Inis allerdings mehr Spaß als das pure Questen, daher wollte ich meinen Fokus schon darauf setzen.

Ich bin ja auch kein völliger WoW-Anfänger, nur ist diese Hexe meine erste reine Caster-Klasse, so dass ich mich damit und eben auch den Hexen, nicht wirklich auskenne. Aber da mir nun schon 2 Leute den Dämonologie-Baum empfohlen haben, werde ich mich weiter auf den konzentrieren, neu skillen muss ich aber auf jeden Fall, was ich bisher gemacht habe, erscheint mir jetzt, wo ich nochmal drüber schaue, als ziemlich dämlich. ^^

Eine andere Frage - ab welchem Level kann man darüber nachdenken auf Destro zu wechseln?

Hier meine Hexe
http://www.wowhead.com/talent#IZ0GMho

und dann halt Dämonische Ägide und Unheillige macht Voll skilln ^^

Wenn du wirklich so geil auf Destro bist dann erst ab Lvl 60 , wenn du auch den Chaosblitz hast.
lvln is so zwar etwas zäh, hast aber netten ae stun und burst dmg ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von Destro würde ich zum Leveln generell abraten. das Pet stirbt schnell, man hat zwar starken burst, den man aber casten muss und nur auf ein Ziel, unddie Mana ist vergleichsweise schnell alle...

Ich bin Fan von Gebrechen 1-80, aber Dämo hat auch geile Sachen.
 
Dämo würd ich persöhnlich eher "später" also ab level 50+ spielen.

bis dato lohnen sich die meisten talente einfach nochnicht

wozu z.b. verbesserte rüstung skillen -> die 6% mehr heal? heal auf was?

evtl noch hoch bis zur "dämonischen.-brutalität", da dein leerwandler dann besser aggro halten kann, aber ansonsten sind die dämo-talente wirklich eher "für später" ausgelegt.

Teufels-synergy heilt dein pet -> auch nützlich
Dämonische brutalität sorgt für bessere aggro -> auch nützlich

mehr brauchts im dämo baum (am anfang nicht), versuch eher so schnell es geht lebens-entzug ausm gebrechensbaum zu bekommen, der selfheal dadurch ist "gold wert"...


für innis:

würd ich persöhnlich eher direckt-schaden skillen, also zum teil in destro-baum rein.

auch der wichtel hat (zumindest am anfang) gut "bumms" dahinter, lohnt sich also zum skillen
 
Mit Dämo hab ich sämtliche Gruppenqs alleine erledigen können.
Destro würd ich erst machen sobald du 80 bist und Gear sammelst.
 
Was meinst du mit "verbesserte rüstung"?

"Dämonische Agide"...

Am anfang lohnt dämo einfach (noch) nicht, man kriegt als dämo-WL einfach (Am anfang zumindest) zu viele passive talente , die erst später "einschlagen".

Dämo fängt m.e. erst ab level 50 (wache ) an wirklich interesant zu werden, da durch die wache grp-quests zu soloen wesentlich vereinfacht wird.
 
Kann dir nur Gebrechen empfehlen. Da du die ganze Zeit gehealt wirst, kannst du quasi endlos pullen...wirklich einen Mob nach dem anderen einfach zudotten und weiter gehts, bis sie dir ausgehen^^
 
Kann dir nur Gebrechen empfehlen. Da du die ganze Zeit gehealt wirst, kannst du quasi endlos pullen...wirklich einen Mob nach dem anderen einfach zudotten und weiter gehts, bis sie dir ausgehen^^

ja

ab level 21 bekommt ein gebrechens-hexer "lebensentzug" was ihn um 40% des durch verderbniss verursachten schaden heilt. -> kann durch Glyphe auf 50% hochgesetzt werden.

vor level 62 levelt man mit der Dämonenrüstung -> +20% auf heal -> 10% mehr auf lebensentzug ...

defakto kriegt man dadurch 60% des verderbniss-schadens als heilung "gutgeschrieben"...


Aderlass dazu -> leben wird zu Mana umgewandelt -> der overheal (fals genug zaubermacht) wird in den mp vorrat umgeleitet -> keinerlei downtime...

und fals doch mal leben/mana gebraucht wird -> leerwandler tanken lassen, FDE(fals vorhanden) , verderbniss , blutsauger , aderlass, blutsauger -> weiter gehts...


das einzige was dann wirklich zählt ist zaubermacht , da

Zaubemracht -> mobs sterben schneller (schööön)
Zaubermacht -> mehr heal (spart Ausdauer)
Zaubermacht -> Aderlass wird efektiver -> mehr MP/Aderlass.

Wer braucht schon int o.O
 
Zurück