Welcher Wochentag is der schlimmste?

Mooooooontags.
Nicht weil dort die Schule anfängt, sondern weil er einfach shiiiiiiit ist Etwa 6 oder 8 Stunden, hängt immer von gerader oder ungeraden Woche ab.. Und dann 5 und 6 Sport.. nicht das das schlimm genug wäre , neeeeein. Ich darf mir aussuchen: Bei 6 Stunden, also danach schluss, steh ich mit'm Bus immer im Stau, ist jeden gottverdammten Montag und Freitag so nach der 6 Stunde.. wohlgemerkt ~13.30 Uhr.
Oder ich habe danach Profilgebendes Fach Erdkunde - nein, das Fach ist nicht shclimm, sondern die Lehrkraft, whuaaaa. Wie oft mein Kopf dann den Tisch trifft. :b
 
achso^^
hier ist 10. mittelstufe gewesen, wobei das ja eh wegfällt mittlerweile :S
Und Erdkune LK... Buah, würd ich nie machen, aber wems Spaß macht

erdkunde ist voll der win
du musst nur zuhören und weißt alles das ist so geil man muss garnet lernen
 
erdkunde ist voll der win
du musst nur zuhören und weißt alles das ist so geil man muss garnet lernen
Bist bestimmt auf einem "besonderen Gymnasium".

Aber Mittwochs ist der Tag utner der Woche, den ich am meisten mag, weil ich 2 Stunden Reli hab, 2 Stunden frei hab und alle Hausaufgaben der Woche erledigen kann und dann noch 2 Stunden Gemeinschaftskunde.
 
Bist bestimmt auf einem "besonderen Gymnasium".

Aber Mittwochs ist der Tag utner der Woche, den ich am meisten mag, weil ich 2 Stunden Reli hab, 2 Stunden frei hab und alle Hausaufgaben der Woche erledigen kann und dann noch 2 Stunden Gemeinschaftskunde.

Same here.

Mittwochs habe ich zwar auch einen langen Tag, aber dafür schöne Stunden, die auch Spaß machen und Pause habe ich auch lange so das ich da vieles erledigen kann.
 
Bist bestimmt auf einem "besonderen Gymnasium".

Aber Mittwochs ist der Tag utner der Woche, den ich am meisten mag, weil ich 2 Stunden Reli hab, 2 Stunden frei hab und alle Hausaufgaben der Woche erledigen kann und dann noch 2 Stunden Gemeinschaftskunde.

ne nur einfach gut im zuhören und merken dabin ich einfach gut drin klappt leider nur in soziallwissenschaftlichen fächern ...
sonst hätt ich nen mathe lk
 
ne nur einfach gut im zuhören und merken dabin ich einfach gut drin klappt leider nur in soziallwissenschaftlichen fächern ...
sonst hätt ich nen mathe lk

Joa, in Mathe ists nur zuhören& verstehen ;D
Aber Mathe LK ist an sich nicht schwer, nur da muss man halt jeden Mist nicht nur anwenden sondern auch herleiten... Bin zwar in keinem, aber die Klausuren sind machbar ;D
 
Ach, wie schön, dass ich schon raus aus der Schule bin.

(Auch wenns ne schöne Zeit war...)
 
Definitiv Montag!
Die beschissensten Lehrer meiner Schule in 9 Std ertragen geht einfach nicht!!!
Ich könnt kotzen, wenn ich nur daran denke
 
erdkunde ist voll der win
du musst nur zuhören und weißt alles das ist so geil man muss garnet lernen

Geo, und Chemie is beides so easymode.
Ein Ohr Kopfhoererstoepsel versteckt, mit dem anderen zuhoeren waehrend man herumzeichnet oder kritzelt, und alles mitbekommen ftw!
 
Donnerstag
Doppelstunde Mathe beim unfähigsten Lehrer dieser Welt
 
Naja, bei manchen Sachen kommt es noch stärker als sonst auf den Lehrer an. Unser z.b. bringt selbst Sachen wie Integralrechnung gut rüber^^

Ich würde es wahrscheinlich bei keinem Lehrer der Welt verstehen, da für mich Mathe komplett als unlogisch erscheint.
 
Naja, bei manchen Sachen kommt es noch stärker als sonst auf den Lehrer an. Unser z.b. bringt selbst Sachen wie Integralrechnung gut rüber^^

unser mathe lehrer ist aushilfslehrer .... eig. musik lehrer sehr erbärmlich das ganze
 
Ich würde es wahrscheinlich bei keinem Lehrer der Welt verstehen, da für mich Mathe komplett als unlogisch erscheint.

War es für mich früher auch, aber wenns !KLICK! macht ists nicht mehr schwer ^^
Das Prob ist manchmal eher das Anwenden auf bestimmt Sachen^^
Siehe Ableiten. Wenn da der Crap mit Produktregel kommt übersieht man das manchmal, bzw erkennts einfach nicht :S
 
War es für mich früher auch, aber wenns !KLICK! macht ists nicht mehr schwer ^^
Das Prob ist manchmal eher das Anwenden auf bestimmt Sachen^^
Siehe Ableiten. Wenn da der Crap mit Produktregel kommt übersieht man das manchmal, bzw erkennts einfach nicht :S

Ich versuch das gar nicht erst. Solange ich Mathe irgendwie über die Runden komme... nachher werde ich den sch**** eh nie wieder anwenden.
 
Finde jeden Wochentag grundsätzlich nicht berauschend. Am liebsten ist mir immer noch Freitag + Wochenende!
Aber sonst würde ich Montag sagen, da mit diesem Tag das Wochenende vorbei ist.
 
Montag bis Mittwoch - jeden Tag 5:30 aufstehen, 18:00 Uhr heimkommen.
Donnerstag und Freitag komm ich schon um ca. 16:15 heim, yay!
 
Hm... also die Läden haben hier jeden Tag 24 Stunden geöffnet, wann ich arbeite, suche ich mir selbst aus und ich kann jeden Tag ausschlafen und jede Nacht durchzocken... schwer zu sagen. Welcher Tag ist heute überhaupt?
 
Zurück