Welcher Wochentag is der schlimmste?

Am Montag muss ich vor 6:00 aufstehen und dann habe ich bis etwa 17:00 Schule. Bis zur Schule muss ich immer ca. 30 Minuten Zug fahren.
Etwa um 18:00 bin ich zu Hause und um 19:00 muss ich wieder los ins Kung Fu und bin etwa um 23:00 zu Hause. Kung Fu wäre ja schon toll, aber nicht am Montag. :/

Ausserdem ist am Montag das Wochenende fertig.
 
SONNTAG!

Man hockt zuhause rum und langweilt sich. Kein Geschäft hat offen und man kann nichts mit sich anfangen. Im TV läuft nur Mist und die Freunde liegen zuhause und schlafen ihren Rausch aus. Öde.
 
SONNTAG!

Man hockt zuhause rum und langweilt sich. Kein Geschäft hat offen und man kann nichts mit sich anfangen. Im TV läuft nur Mist und die Freunde liegen zuhause und schlafen ihren Rausch aus. Öde.

Du brauchst ein Hobby. Kauf dir doch das Buch "Garantiert Zeichnen lernen".

*grins*
 
[font="arial, sans-serif"]Es gibt Tage, die fangen schwach an und lassen dann stark nach. Montage gehören definitiv dazu. Zuerst pendelt man in überfüllten Zügen zur Arbeit oder Schule, zieht sich dann im Büro einen dünnen Kaffee aus dem Automaten oder holt sich einen Snack am Kiosk der Schule, um gleich hernach den ersten cholerischen Anfall des Chefs oder Lehrers zu erleben – gefolgt von Terminen, Telefonaten und E-Mail-Terror in der Arbeit oder Prüfungen in der Schule. Na, danke.[/font]
 
Du brauchst ein Hobby. Kauf dir doch das Buch "Garantiert Zeichnen lernen".

*grins*

Soll das eine Anspielung auf irgendwas sein?

Ich kenne das Buch nämlich, aber es ist eher etwas für Anfänger, die sich nie richtig an das Thema herangewagt haben. Ich zeichne seit meiner Kindheit und das regelmäßig. Das Geld sollte man eher in vernünftige Materialien investieren.

Eigentlich habe ich viele Hobbies, denen ich aber auch unter der Woche nachgehe. Sonntage sind einfach langweilig, weil die Welt still zu stehen scheint.
Man kann nicht einfach los gehen und nach einem neuen Buch schauen oder sich Zutaten kaufen, um etwas Schönes zu kochen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Definitiv der Montag. Daran gibts für mich nichts zu rütteln.

Vote 4 monday as a free day!
 
Ich weiß nicht was ihr alle habt,ich finde 2 Stunden Sport am Nachmittag
sind nicht wirklich schlimm.
Ich habe am Mittwoch auch 10 Stunden davon die letzen 2 Sport,aber
der Mittwoch ist für mich immer noch der okay.

Ich kann den Donnerstag nicht ab,da stellt sich bei mir immer eine
negative Einstellung ein,obwohl mir die Wochentage grundsätzlich
egal sind.

 
Montage sind bei mir immer grauenvoll, 2 Stunden Musik, 1 Stunde Mathe und dann von halb 5 bis 6 Uhr Sport -.-, das suckt!
 
Eindeutig Montag...
Nicht nur weil es der erste Tag der Woche ist sondern, weil ich 8 Stunden habe und davon 4 Stunden Mathe mit einer *piiiieeeepzz* Lehrerin sind...
Mathe=Fail
 
uhh chaka, du tust mir echt Leid, Mathe ist genauso mein Hassfach, aber wieso hast du denn 4 Stunden aufeinmal Mathe oO Kenn eig nur Doppelstunden.
 
Jeder Tag von MO - DO ist eine Qual!

Montag bis Freitag!

Montag= Kochen = über Mittag Schule
Dienstag = 13.40 -15.20 Mathe
Mittwoch geht so
Donnerstag = 7.10 - 8.50 Sport
Freitag - 8.50 - 9.40 Musik & 10.00 - 11.40 Bildernisches Gestalten. 16.25-17.15 Informatik
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sonntag, denn da muss ich den ganzen Tag dran denken, dass ja morgen schon wieder Montag ist und die ganze scheiss Woche von vorne los geht
 
Mittwochs.
Bis um 13:00 Uhr Schule.. Yay.
oohhh wait, arbeiten :/

Dienstags.
Bis 13:45 Schule, 1 Stunde Pause, 2 Stunden Sport. :/
 
Montag und Freitag sind für mich die Schlimmsten Tage.

Montag: Komm ich vom WE
Freitag. Geh ich ins WE

An den beiden Tagen kann man keine Leistung von mir Erwarten
 
Scheisstag, Scheisstag, Scheisstag, Scheisstag, Scheisstag, Samstag, Sonntag.

Komisch, bei mir fängt jeder Wochentag mit S an :s
 
Montag - Immer scheiße nachm WE
Donnerstag - 11 Stunden bis auf eine Mittagspause durchgehend Unterricht.

edit:
Thoor LOOOOOL
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück