Welcher Wochentag is der schlimmste?

Hm... also die Läden haben hier jeden Tag 24 Stunden geöffnet, wann ich arbeite, suche ich mir selbst aus und ich kann jeden Tag ausschlafen und jede Nacht durchzocken... schwer zu sagen. Welcher Tag ist heute überhaupt?

ist das legal ?
 
am meisten hasse ich montage... mit nem kater arbeiten gehn is einfach doof
 
Hm... also die Läden haben hier jeden Tag 24 Stunden geöffnet

Das ist aber auch nicht in ganz England der Fall. Ich habe Verwandtschaft in Rugby, in der Nähe von Birmingham. Und da stand ich an manchen Tagen und ab gewissen Uhrzeiten definitiv vor geschlossenen Türen.
 
Dienstag, weil, keine Ahnung.

Montag kann man noch ganz gut aufstehen, weil man ausgeschlafen ist und Dienstag ist man Hunde muede, besonders weil man sich auf nichts freuen kann. Die Woche hat erst angefangen und es stehen noch 3 Tage im Sicht, von daher Dienstag weil da nie was passiert.

Mittwoch ist schon wieder gut, weil ich frueher Schule aus habe morgen.


PS: Amerika haben die Geschaefte auch teilweise rund um die Uhr offen, zumindestens die meisten Supermaerkte und Tankstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag ... ich kann mich nicht entscheiden. Diese Tage finde ich nur "schön", wenn ich Urlaub habe.
 
Ist verschieden, kommt frauf an, was nach der Arbeit immer noch so anliegt - heut abend gehts zum Italiener, das ist also n guter Tag :-) Morgen Abend ist WoW angesagt, also auch gut, am Samstag droht Gartenarbeit, also eher schlimm usw
 
"Boah, war der Tag heut scheiße!"

"Na? Wieder nen gebrauchten erwischt?"
 
Montag ist grundsätzlich schon recht übel, aber seit eh und je war bei mir der schlimmste Tag der Woche immer der Dienstag. Warum? Man kanns drehn und wenden wie man will: Dienstags läuft einfach gar nix! Keine Parties, keine Hobbies, keine Filme, keine Konzerte, keine Musicals, keine vollen Bars/Pubs, einfach nichts. Oben drein dauerts bis zum Wochenende noch ewig und der Wochenend-Zauber vom Montag, an dem man in Gedanken eh noch im Wochenende war, ist völlig verflogen.

Daher stimme ich für den Dienstag als übelsten Tag der Woche.
 
Montag kann man noch ganz gut aufstehen, weil man ausgeschlafen ist und Dienstag ist man Hunde muede, besonders weil man sich auf nichts freuen kann. Die Woche hat erst angefangen und es stehen noch 3 Tage im Sicht,


seh ich ziemlich ähnlich...montags bin ich noch ausgeschlafen vom we,aber dienstag beginnt das leiden,da ich immer viel zu spät schlafen gehe und dagegen sehr früh aufstehen muss...wahlweise gehts mir auch mittwoch und donnerstag morgen dreckig...udn freitag ist mir alles egal,da ich nur halben tag arbeiten muss und dann we habe..
also ich schwanke so zwischen di,mi und do...wobei halt di am härtesten ist weil die woche da noch jung ist...
 
Montag oder Dienstag Montags bin ich immernoch verkatert und Dienstag´s denk ich iwie immer es ist schon Mittwoch und bin dann immer innerlich entsetzt, das es doch erst Dienstag ist...
Mittwoch und Donnerstag gehen so. Da muss ich mich nur etwas zusammen reissen, dann sind die auch vorüber...
Bester Tag, definitiv der Freitag ... Nur bis 13 Uhr und das komplette WE steht noch bevor! Samstag ist immer mein Einkauftag und ich hasse es einkaufen zu gehen Deswegen kommt der Tag auch nicht so gut weg, wie der Freitag.
Sonntag ist auch doof. Die komplette Mo- Fr Truppe steht schon wieder vor der Tür und klopft an...
 
Sonntag abend und Montag morgen
 
eindeutig, zweideutig --> montach !!!!!!!!!!!!!!!!!! man bin ik muede heut ....
 
Mittwoch ist dieses Jahr wieder scheisse, blöder Stundenplan und Müde bin ich wegen den Vorabend Programm auf Pro7 auch immer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der Tat Dienstag. Rein psychologisch gesehen, wie bereits einige sagten, und aus persönlicher Sicht kommt noch dazu, dass ich da die schlimmsten Fächer habe, und dann noch so viele. Unkewl
 
Ich kann jetzt keinen Tag nennen der mir ständig auf den Sack geht.
Aber wich einen Wahlen müsste dann wärs der Donnterstag.
Von 7.50-15.30 Schule,davon 2 Stunden Latein und 2 Stunden Mathe.
 
Zurück