Hi,
und da ich mal wieder ratlos bin, so viele Sachen gehört hab aber irgendwie alles was anderes Sagen, hab ich nun ne Frage..
Welches Antivirus Programm ist denn das Beste? Ich hab z.Ztdas Norton da wurde mir jetzt mehrmals geagt das es das System extrem verlangsamt. Also das ist mir auch echt wichtig, das es mein System so wenig wie möglich verlangsamt.
Ich hoffe das ich auch hier wieder tolle und echt nützliche Antworten bekomm, de mirweiterhelfen
gruß avo
und da ich mal wieder ratlos bin, so viele Sachen gehört hab aber irgendwie alles was anderes Sagen, hab ich nun ne Frage..
Welches Antivirus Programm ist denn das Beste? Ich hab z.Ztdas Norton da wurde mir jetzt mehrmals geagt das es das System extrem verlangsamt. Also das ist mir auch echt wichtig, das es mein System so wenig wie möglich verlangsamt.
Ich hoffe das ich auch hier wieder tolle und echt nützliche Antworten bekomm, de mirweiterhelfen
gruß avo