ZeeU-Shadow-Baelgun
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 1
Also die erste Antwort da, ist jawohl kompletter Schwachsinn...
1. das Schneiderset ist nicht schlecht was den Healboni angeht. Aber alle anderen Werte, insbesondere die Ausdauer, kannste bei den Sets vergessen...
2. in Heroinis gibt es kein besseres Equip als in Kara... Schon gleich gar nicht vergleichbar... Ein Beispiel wäre der Heilkolben... Du kannst dir einen auf Ehrfürchtig bei Shatar holen, bzw. einen auf Heroic in Shadowlab. Beide sind deutlich schlechter als der Kolben von der Maid, bzw dem Prinz...
3. 680 Healboni ist wirklich wenig oO
Ich kenne nun dein Equip nicht... Hilfreich wäre ein Armory-Link gewesen... Ich für meinen Teil bin aber mit dem D3 Set in Kara gegangen und habe da auch gut mit geheilt. Mit dem D3 Set kannst du auch Heroinis heilen.
In Heroinis tut es auch das Urmondstoffset, da dort der Flächenschaden ja doch relativ gering ausfällt. Sicher ist es auch vorrübergehend gut. Aber begehe keinen Trugschluss und denke, dass das Urmondstoffset besser ist als andere Teile, weil andere Teile weniger Healboni haben. Das ist ein großer Fehler, den ich auch begangen habe... Verzichte lieber auf ein wenig Healboni und investiere in Wille (was auch als healboni gezählt wird), Int und Ausdauer.
Um dein Equip zusätzlich aufzupolieren verzaubere dir deine Teile. Es gibt jede Menge heal sachen, wodurch du schon fast durch die Verzauberungen auf ca. 400 Heal kommen solltest. Ich weiß zwar gerade net alle auswendig, aber ungefähr so setzt sich das zusammen (als Hordler, Alli keine Ahnung):
Kopf (Thrallmar Respektvoll) 35 Heilung + 7 Mana alle 5 Sek.
Schulter (Aldor Wohlwollend/Ehrfürchtig) 29 Heal / 33 Heilung + 4
Mana alle 5 Sek.
Brust Werte +6, alternativ Wille +15
Handgelenke 30 Heilung
Hand Heal 35 Heilung
Hose (silbener/goldener Zauberfaden können Aldorschneider mit wohlwollend/ehrfürchtig) 46 Heal und Ausdauer 20 / 66 Heal und Ausdauer 20
Füße Vitalität für Mana- und Gesundheitsreg
Waffe 81 Heilung
Und wenn du selbst Verzauberer bist kannst du auf deine Ringe auch noch +20 Heal machen.
Das macht in der Summe etwa 300 Heal.
Naja, hoffe es war ein wenig hilfreich... Falls du mal etwas genauere Angaben willst dann schreib nen Armorylink.
Soweit stimmt das glaub ich, nur ausdauer ist nicht wirklich wichtig, haptsache man ist z.B. bei aran nicht ein 1hit. sonst ist Willenskraft denke ich schon das wichtigste da man dadurch manareg und healboni bekommt.
Kara ist schon die Lowste der 70er Raid instanzen und da einfach dein Healboni und Willn haben. die restlichen Stats werden erst mit den 25er instanzen interessant.
Aber du kommst sicher nicht auf 450mp/5 das wäre mal ein Traum für die Heiler. 2200 heal ist schon ganz ordentlich weiss nur nicht was deine Trinkets bringen, da die meissten eh nur 20sec halten und 2min cd haben nicht so wichtig.
Im Prinzip ist healbonus und Willenskraft das wichtigste, man sollte nur drauf achten das man nicht zu wenig int oder ausd hat, ähnlich wie bei den DD die Trefferwertung.
Und das in Kara bessere sachen droppen sollte klar sein, aber da hin zu kommen... das Beste schwert war glaub ich das vom schach. und was bis dahin anziehn ?
Bei den ersten Kara Bossen equipen, dann in Heroic Instanzen um sich für die "Starken" Kara Bosse zu wapnen.
Ps: Schneiderset schlägt das D3 um längen da kannst du sagen was du willst
Edit: das Ausdauer wichtig ist kommt von jmd. der full karabuffed auf 8.2k hp kommt
MfG
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: