Hey Leute ich würde gerne was neues spielen, wow ist mir nach 4 Jahren zu öde gewurden ist immer nur noch das gleiche.
Und deswegen suche ich was neues. Von WAR habe ich die Beta gespielt, die mir eigentlich recht gut gefallen hat, aller dings habe ich von Kumpel gehört das das lategame damals bissel fad geworden sein soll. Nun Ist ja einiges an Zeit vergangen, wie hat es sich entwickelt, was meint ihr dazu? =)
Meine nächste frage richtet sich an die AOC spieler, wie siehts aus mit Aoc als es rauskam war es nicht so prall, content fehlte dx10 fehlte wie sieht das nun aus? Was ist aus AOC mittlerweile geworden?
So Aion ist glaube ich nix für mich, da ich den grafik style nicht so mag, kann keine chinesichen Chars ab. *gg*
Ok wenn ihr noch ein paar gute andere Vorschläge habt postet sie bitte mal, würde mich Freuen!
So und dann noch was, wenn ihr über AOC oder WAR schreibt dann bitte nur wenn ihr es auch spielt und nnicht wenn ihr nur mal von gehört habt! Mag auch keine Fanboi scheisse lesen die alles runter macht, hätte gerne einen Objektiven ausblick
mfg
Meine nächste frage richtet sich an die AOC spieler, wie siehts aus mit Aoc als es rauskam war es nicht so prall, content fehlte dx10 fehlte wie sieht das nun aus? Was ist aus AOC mittlerweile geworden?
So Aion ist glaube ich nix für mich, da ich den grafik style nicht so mag, kann keine chinesichen Chars ab. *gg*
Ok wenn ihr noch ein paar gute andere Vorschläge habt postet sie bitte mal, würde mich Freuen!
So und dann noch was, wenn ihr über AOC oder WAR schreibt dann bitte nur wenn ihr es auch spielt und nnicht wenn ihr nur mal von gehört habt! Mag auch keine Fanboi scheisse lesen die alles runter macht, hätte gerne einen Objektiven ausblick
mfg