Welches MMO

Neikon

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo Leute, da ich nun wieder feste arbeit habe. (Endlich)

wollte ich auch gleich wieder meine MMO auspacken, aber ich weiß garnicht so rechte was ich spielen soll, ich habe hier Warhammer Online, und WoW + BC hier zuliegen. und nun weiß ich nicht was ich spielen soll. ich habe beide spiele leider nicht so intensiv gespielt wegen geld mangel. könnt ihr mir meine entscheidung evtl erleichtern ?

nfg

Die meißten hier werden dir wohl weil sie es selber spielen WoW empfehlen, weil sie sonst keine anderen mmo's gespielt haben ..

Wenn du mehr auf PvE und schnelle Erfolge stehst WoW.

Wenn du auf PvP und Teamplay stehst dan War ...das ist dort ausgeprägter als in wow.

Naja kompliziert ist keines der beiden Spiele, rein kommen tut man leicht und zurecht kommt man auch recht schnell.
PvP in WoW ist nicht so besonders (scheiss Content-System, gutes Gameplay) - WAR hat aber auch nicht so ein wirklich berauschendes PvP System (guter Content, eher casuallastiges Gameplay und das Balancing hat sich GOA schön einfach gemacht) - Würde beiden Titeln nicht unbedingt die Krone für PvP aufsetzen.
Ich hätte nicht gedacht das ich das mal sage, aber das Spiel mit etwas mehr Komplexität und Tiefgang ist ebenfalls WoW, nicht weil es so komplex ist, nur WAR ist halt noch frischer und durch diesen "Pfaden der Einfachheit" halt noch nicht so vielseitig.

Mh naja ist ne gute Frage, WoW legt grad neuen Content in Form eines neuen Dungeons nach (der mir persönlich nicht gefällt ;p) und WAR bringt "zwei" neue Klassen. Die Frage musst du dir letztendlich selber beantworten, das können wir dir nicht abnehmen, erstrecht nicht weil wir nicht wissen wo deine Schwerpunkte liegen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt schon sehr drauf an was du willst.

PvE ist EQ2, LotRo oder WoW wohl am besten - wobei erstere praktisch ohne PvP sind, dafür besseres PvE bieten als WoW.
PvP sind AoC, WAR, EvE Online, Pirates of the Caribean und andere im Angebot.

Um deinen Geldbeutel noch zumindest 2 Wochen zu schonen, kann ich dir nur empfehlen, die kostenlosen Trials auszuprobieren. DAbei merkst du auch, was dir am besten gefällt.

Gibts ja im Moment von WAR, WOW, EQ2 und Vanguard. Nach vielen Jahren WoW habe ich mich für EQ2 entschieden und kann es nur empfehlen, gerade für casual gamer.

Ich würde dir auch entweder Eq2 oder Vanguard empfehlen, machen jede Menge Fun!
Und das wichtigste ist, die Community ist wirklich super
smile.gif

Sieh dir mal die Trials an

Zurück