Windows XP Home
Und was bewegt dich dazu das zu schreiben? Kannst du nich einfach deine Klappe halten?
Hi,
ich benutze zur Zeit Windoof XP Home Edition.
Ich habe hier in einigen Beiträgen gelesen, dass hier welche mit Linux Ubuntu spielen.
Könnt ihr mir erklären (vll. per PN oder per ICQ) wie ihr spielt? Emuliert ihr die Spiele, weil WoW oder so, ist ja gar nicht Linuxsupportet, sondern nur MAC.
MfG Gnofi
xp mit vista style
Was bist den du fürn Freak?Boah!
Nach dem derzeitigen Abstimmungsergebnis fährt über die Hälfte immer noch Windows XP!
Womit mal wieder bewiesen wäre, dass die buffed-Gemeinde primär aus armen Schluckern besteht, die sich keinen aktuellen PC leisten können.
Ein Forum für Spielsüchtige halt, nicht mehr.
Boah!
Nach dem derzeitigen Abstimmungsergebnis fährt über die Hälfte immer noch Windows XP!
Womit mal wieder bewiesen wäre, dass die buffed-Gemeinde primär aus armen Schluckern besteht, die sich keinen aktuellen PC leisten können.
Ähm.. WoW hat recht geringe Anforderungen (im Vergleich zu anderen MMOG's). Warum einen "besseren" Rechner kaufen/besitzen, wenn der vorhandene reicht. Was UNTER WoW läuft ist doch SOWAS von sh1ce-egal.. Dass Du hier XP-User als "arme Schlucker" betitelst, grenzt schon an eine echte Frechheit. Es ist wohl eher so, dass die, die sich darüber mukkieren nichts anderes machen, als nur zu zocken. Soviel zum Thema "Spielsüchtige".Boah!