Welches OS hast du?

Welches Betriebssystem benutzt ihr?

• Windows XP

Stimmen: 0 0,0%
  • Windows Vista

• Windows 7 Beta

• Macintosh

• Ubuntu

• Andere Linux Distributionen

• Andere Betriebsysteme..

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Windows XP Home
rolleyes.gif

what about you dude?

Hi,

ich benutze zur Zeit Windoof XP Home Edition.

Ich habe hier in einigen Beiträgen gelesen, dass hier welche mit Linux Ubuntu spielen.
Könnt ihr mir erklären (vll. per PN oder per ICQ) wie ihr spielt? Emuliert ihr die Spiele, weil WoW oder so, ist ja gar nicht Linuxsupportet, sondern nur MAC.

MfG Gnofi

Ganz einfach:
1.Ubuntu installieren
2. In die Konsole eingeben: sudo apt-get install wine
3. Wow CD einlegen
4. installieren
5. unter dem Menü Punkt "Anwendungen" findest du nun Wine, dort gibts es Unterordner wie unter Windows
6. Wow starten

Es gibt auch eine Ausführliche Anleitung hier, musst du mal die SuFu benutzen "Stichwörter: Linux" oder so in der Art, wirst bestimmt fündig ^^

Achja es wird kein Windows Emuliert "WINE = Wine Is Not an Emulator"

Liebe Grüße ^^

Ich nutze atm die Beta von Win7 und bin über die Performance sehr erstaunt. Läuft extrem gut.

Was mich interessieren würde, läuft das Spiel auch unter Win98 und 2000? Und wenn ja, wie?

Lg,
Zerena

Also ich benutze grad die Windows seven beta... läuft echt super und um einiges besser als vista.

Boah!

Nach dem derzeitigen Abstimmungsergebnis fährt über die Hälfte immer noch Windows XP!

Womit mal wieder bewiesen wäre, dass die buffed-Gemeinde primär aus armen Schluckern besteht, die sich keinen aktuellen PC leisten können.

Ein Forum für Spielsüchtige halt, nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boah!

Nach dem derzeitigen Abstimmungsergebnis fährt über die Hälfte immer noch Windows XP!

Womit mal wieder bewiesen wäre, dass die buffed-Gemeinde primär aus armen Schluckern besteht, die sich keinen aktuellen PC leisten können.

Was bist den du fürn Freak?

ubuntu (immer aktuell) und win vista.

ich kauf mir bald aber ne soundkarte dann funzt ts auch richtig mit wow und anderen programmen unter ubuntu^^ dann installier ich vista neu und klatscht da nur games drauf für ne lan party und besorg mir so nen programm was die festplatte immer wiedder auf einen bestimmten punkt resetet... kp wie das heißt muss ich mal googlen^^

Microsoft is now the answer. Microsoft is the question. NO is the answer!!!

Boah!

Öhhm, naja selbst wenn ich nen "M3g4-R0xx0r-1337-o-matic Rechner" hätte würde ich Windows XP drauf tun statt Vista, weil es einfach besser rennt wie Vista im moment ^^
nix gegen Vista -User
smile.gif

Aber Ubuntu bleibt für mich das beste, immer aktuell und kostenlos

Liebe Grüße

M$ Windows XP Enterprise x32

Boah!

Ähm.. WoW hat recht geringe Anforderungen (im Vergleich zu anderen MMOG's). Warum einen "besseren" Rechner kaufen/besitzen, wenn der vorhandene reicht. Was UNTER WoW läuft ist doch SOWAS von sh1ce-egal.. Dass Du hier XP-User als "arme Schlucker" betitelst, grenzt schon an eine echte Frechheit. Es ist wohl eher so, dass die, die sich darüber mukkieren nichts anderes machen, als nur zu zocken. Soviel zum Thema "Spielsüchtige".

Ich würde das "selfpwned" nennen..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück