Welches OS hast du?

Welches Betriebssystem benutzt ihr?

• Windows XP

Stimmen: 0 0,0%
  • Windows Vista

• Windows 7 Beta

• Macintosh

• Ubuntu

• Andere Linux Distributionen

• Andere Betriebsysteme..

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Hauptrechner: Windows 7 Beta
Besucher-PC: Windows XP x64

Mein Rechner: Windows XP aber mit Vista Style
Mein Laptop: Windows Vista Home

Vista und nie Probleme gehabt, wie viele immer behaupten wollen.
biggrin.gif

Eine Person aus der Diskussion ausgeschlossen und nach langen überlegen doch in den Technikbereich verschoben.
Es wird mehr über die Systeme geredet als der Bezug zu WoW.

Derzeit : Vista Home Premium 64bit

Vor kurzem noch : Windows 7 Beta

Bin mit beiden zufrieden :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Benutze bei dem alten PC noch zur Zeit Win XP Pro ..m im neuen System werden dann 2 OS benutzt: Win XP Pro & Ubuntu
Ubuntu für Office Aufgaben & Surfen
Win XP Pro zum Zoggen (wenn dann Win 7 als Verkaufsrelease rauskommt und es bis dato immer noch so gut is, wie es zur Zeit sein soll, dann gibt es en Upgrade
biggrin.gif
)

Hab auf meinem Desktop Vista 64 bit,
meinem "Server" XP
und Laptop Linux-Lernstick < sau toll!!

mfg!

Auf dem PC als produktives System Windows XP 32 bit Professional (sicher noch bis mind. 2010) vielleicht sogar länger.
Auf dem Notebook Windows VISTA Home Premium 32 bit.
Evtl. 2010 Windows 7 HP.
Wenns bezahlbar ist zu mindestens.
Nie wieder Upgradeversion eine SB-Version muss es schon sein.
MFG,Wagga

Vista Home Premium 64Bit!

Soviele Abstürze hatte ich unter XP nie bei WOW. Aber was will man machen um 6GB Hauptspeicher zu nutzen.

Ubuntu zum arbeiten... XP zum zocken (wird Zeit für nen neuen Rechner)

Wie ich das richtig gelesen habe, nutzen einige von euch "Windows 7 beta" für Auktionen und Bankgeschäfte??

Hut ab. Soviel Mut (und Vertrauen zu M$) muss man erstmal haben, bei einem BETA-Betriebssystem !!

MfG

Vista x64 - Home Premium oder OS X 10.5.6

Wir haben es ein paar Wochen in der Firma getestet, die ganze Aufmachung ist einfach nur von Vista übernommen.
Vista ist zwar seit SP1 stabil, aber trotzdem einfach doof gemacht. Vor allem die ständige Überprüfung wenn man ein Programm ausführen möchte.

Ich liebe solche Kommentare, von Leuten, die kein Plan haben. Die Benutzerkontensteuerung ist nicht nur dafür da, um den User auf den Sack zu gehen, sondern bringt auch weitere Sicherheitsfeatures mit.

Wenn es einen auf den Sack geht, dann braucht es nur wenige Mausklicks, um das ganze zu deaktivieren.

Ubuntu 8.10 & Windows XP Professional SP3 von TPB. *g*

Ich liebe solche Kommentare, von Leuten, die kein Plan haben. Die Benutzerkontensteuerung ist nicht nur dafür da, um den User auf den Sack zu gehen, sondern bringt auch weitere Sicherheitsfeatures mit.

Wenn es einen auf den Sack geht, dann braucht es nur wenige Mausklicks, um das ganze zu deaktivieren.
Es ist trotzdem scheisse.

Bekommst du es auch gebacken, ein paar Argumente zu schreiben? Oder geht es dir nur um das Prinzip?

Zurück