Welches Pet passt zu . . ?

Schade das man keinen Widder zähmen kann.

So weit ich weiß gibt es in Pandaria im Tal der vier Winde Widder die man zähmen kann zumindest hat mein Jäger einen ich weiß nur nicht ob das noch geht.
Die sehn zwar nicht so aus wie die Widder auf dem die Zwerge Reiten aber es ist ein Widder xD

http://wowdata.buffed.de/npc/Wildes-Zottelhorn-58892
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So weit ich weiß gibt es in Pandaria im Tal der vier Winde Widder die man zähmen kann zumindest hat mein Jäger einen ich weiß nur nicht ob das noch geht.
Die sehn zwar nicht so aus wie die Widder auf dem die Zwerge Reiten aber es ist ein Widder xD

http://wowdata.buffe...ottelhorn-58892

das sind ZIEGEN.

also mein hunter hat, seit er es benutzen kann, einen wasserläufer. is einfach saupraktisch. hat kritbuff (und zaubermacht..), und man kann gschmeidig über´s wasser reiten. muss man hald bm dafür sein.
 
Zurück