Welches Schmuckstück (Shadow)

Lolipu

Quest-Mob
Kommentare
2
Hi,

das sind meine aktuelle Werte:

Intelligenz: 4243
Willenskraft: 1382
ZM: 6188
Tempo: 1973
TW: 1753
Kritisch: 1056
Meisterschaft: 717

Nun meine Frage:

welches Schmuckstück würdet ihr mit diesen Werten bevorzugen?

Seelenkästchen

Dunkelmondkarte: Vulkan

100 Aufrufe....wenigstens eine Empfehlung oder eine Tendenz?^^

Karte
und.. einfach mal die Listen auf Shadowpriest.com checken

Shadowpriest.com is fürn Arsch, ist auch nur noch ein Haufen dogmatisierter Theorycrafter, die lieber rechnen und sich gegenseitig die Mama flamen als wirklich zu spielen. Die Wahl muss auf die Karte fallen, weil die für 12sek procct und keine 2 min CD hat wie das Seelenkästchen, ergo öfter die Zaubermacht erhöht und somit die bessere Wahl für konstante Schadenserhöhung ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm sich über SP.com aufregen und selbst eine zumindest grob auf Theorycrafting beruhende Antwort zu geben widerspricht sich jetzt aber irgendwie
Davon abgesehen ist die dort diskutierte "BiS Liste" durchaus brauchbar und die hinterlegten PP Werte nachvollziehbar. Auch wenn je nach vorhandenem Equip die eigenen Statgewichtungen etwas anders aussehen mögen.

Um zum Thema zurückzukommen:

Zum Vergleichen und ohne zu theorethisch zu werden stehen hier:
12s lang 1600 INT <-> 20s lang 1926 ZM

Den Zusatzschaden aus der Karte kann man vernachlässigen, da er soo hoch nicht ausfällt (~1-2% am Gesamtschaden).

1600 INT bringt dir neben 1600 ZM auch noch ein wenig Crit UND Manareg über SW:D/Schattengeist ; interner CD 45s (zumindest Proct die Karte bei mir im Rhytmus von 45-50s)

Die 8s längere Laufzeit wiegen den Nachteil des doppelt so langen CDs des Kästchens nicht auf.

Daher ist die Karte dem Kästchen überlegen.

naja so pauschal würde ich das ned sagen, wenn man das Kästchen in den richtigen Momenten zündet, kann ich mir vorstellen das es die Vulcan Karte überholt. (kr +...., bzw Kopf phase bei magmaul)

Aber ich würde auch zu Vulcan tendieren da ich dazu neige die benutzen sachen einfach links liegen zu lassen.

P.s. umschmieden auf Tempo ned vergessen

mfg

naja so pauschal würde ich das ned sagen, wenn man das Kästchen in den richtigen Momenten zündet, kann ich mir vorstellen das es die Vulcan Karte überholt. (kr +...., bzw Kopf phase bei magmaul)

milchmädchen...
hätte würde wenn und aber....

karte besser , punkt aus ende

Und was ist, wenn ein Kampf EXAKT 20 Sekunden dauert?

wenn du einen boss in 20 sec. umnieten kannst , dann brauchst du keine trinkets

Wenn man den einschlägigen Theorycrafting-Seiten glauben darf siehts atm so aus:

606,04 Darkmoon Card: Volcano 359

506,31 Theralion's Mirror 372

500,26 Bell of Enraging Resonance 372

493,84 Figurine - Jeweled Serpent 346

449,16 Theralion's Mirror 359

444,61 Bell of Enraging Resonance 359

435,02 Vibrant Alchemist Stone 359

429,05 Heart of Ignacious 372

419,62 Soul Casket 359

400,34 Witching Hourglass 346

378,00 Stump of Time 359

376,55 Gale of Shadows 346

376,03 Heart of Ignacious 359

363,00 Fall of Mortality 372

354,50 Tyrande's Favorite Doll 359

335,78 Tendrils of Burrowing Dark 346

Atm best in Preraid:

Karte + Soulcasket

Atm best in 359:

Karte + Mirror

Atm best in 372:

Karte + Mirror Hero

Die Karte ist übrigens sowohl wegen dem Proc als auch der möglichkeit Mastery in Haste zu reforgen so gut!

Mh, die Dunkelmondkarte könnt ich mir gleich holen, hätte dann noch den Alchemiestein und ansonsten nur ein grünes Trinket.
Generell bin ich als DD kein Fan von nem Benutzen-Effekt, als Tank mit CD zum überleben gerne.

Dann nimm doch den Alchie-Stein+Karte, ist eine gute Kombi und du hast keine Knöpfe.

Ich persönlich hätte gerne ein Use-Trinket, gerade um den Burst selber zu bestimmen bei 2 Proccs, wo man eh schon nix machen kann (VZ Cloak+Powertorrent auf Stab), aber naja

Ganz klar die Karte.

Was mir bei der Karte auf'n Sack geht ist, dass die eigentlich immer ganz zu Anfang des Kampfes procct. Also während ich die DoTs setze, bevor ich ne Kugel hab die ich nutzen kann, also bevor meine Grundbuffs aufgebaut sind. Der erste Procc ist da schon irgendwie für'n Popo.

Aber trotzdem besser als das Kästchen.

also ich weiß ja, dass hexer keine priester sind, also vergebt mir bitte das vorbeischauen in fremden gebieten. aber irgendwie find ich benutzen-effekte inzwischen besser, als die ganzen proccsachen. die 2 minuten cd auf dem kästchen passen genau zu meinen ganzen anderen cd's (wie metamorphose und dämonenseele). beim shadow muss es doch auch cd's geben, die man mit dem use-kästchen optimal verbinden kann, oder?

- Schattengeist

Sonst nur die Dots, die aber von vielen Proccs/Use Sachen abhängen, das optimales Timen wirklich schwierig ist.

Ich denke im übrigen, dass auch das ein zweischneidiges Schwert ist. Hatte zum Raideinstieg 346er-Use-Trinkets. Die habe ich dann eingesetzt, wenn es am meisten Sinn machte. Also zB Magmaul Kopfphase, Kampfrausch etc. Dafür musste ich aber den CD des Trinkets in etwa freihalten. Dafür, dass ich dann einen CD besonders effektiv genutzt habe, habe ich das Trinket aber auch eine Zeit lang brachliegen lassen. Und mich jedesmal geärgert, wenn es hieß "Kampfrausch!", und ich noch 20 Sekunden CD hatte.

Fazit: Ein Use-Trinket würde ich nur nehmen, wenn es auch auf CD gehalten besser ist als ein Auto-Trinket.

Zurück