Chakalaker
Rare-Mob
Mal wieder die Vanquish Demo
Nich mehr lange zum Release
Nich mehr lange zum Release
Willst mir jetzt unterstellen, dass ich wie der Typ bin Haggelo ?
Bad Company 2. Das Spiel ist so gut, da vergeht einem nie die Lust (und falls doch hält das nur ein paar Tage).
Das Spiel ist sooo gut das es immer Verbindungsunterbrechungen gibt.... also wirklich EA kann nichts und wird nie was können!
Sowas liegt natürlich immer am Publisher, ne?
Ich hab nie Probleme mit meiner Verbindung oder sonst was bei BC2/BF2 oder sonst einem BF Titel.
Das Spiel ist sooo gut das es immer Verbindungsunterbrechungen gibt.... also wirklich EA kann nichts und wird nie was können!
Ich habe noch NIE (!) Verbindungsprobleme gehabt, und ich hab nur ne 6000ner Leitung. Selbst Ruckler sind sehr selten.
Kann ich überbieten
ich hab ne 2k leitung und habe keine I-net probleme.
yayayayay Dorf Regelt <.<
Wie ist es bei Bad Company 2 mit Cheatern? Sind sehr viele unterwegs? Die einen sagen ja, die anderen nein. Hätte schon mal wieder Lust auf ein Battlefield. Hab seit dem 2er keins mehr Online gespielt
Keks ?
Weiß es ehrlich gesagt nicht. Manchmal hab ich schon gedacht "Mensch der muss doch schießen bei seiner Punktezahl", aber meist irre ich mich auch. Wenn du auf den entsprechenden Servern spielst sollte es auch keine Probleme geben.
Cheater gibt es jede Menge, aber nicht annähernd so viele wie bei Medal of Honor
Genau das meinte ich mit "jeder sagt was anderes"
Genau das meinte ich mit "jeder sagt was anderes"
Ach, kann auch sein, dass ich mich irre. ^^ Achte während des Spiels eigentlich garnicht auf dadrauf. Trotzdem hab ich noch keinen IMBARROXXOARAIMBOOTNERD gesehen wie in CS/CSS.
So, nach zweimaligen Durchspielen von MoH:
Authentischere Geschichte als ein bestimmtes Produkt von Activision/Blizzard. Dennoch ist sie eher nur Rahmen, nicht wirklich wichtig und man darf sowieso die ganze Zeit nur auf Taliban rumschießen. Dazu einige "extrem anspruchsvolle" Moorhuhn-Ballereien (wann werden die endlich mal abgeschafft? -.-), aber ansonsten ganz ok. Mit Sicherheit kann es nicht in Sachen Scriptsequenzen mit Modern Warfare 1/2 mithalten, aber spaßig ist es dennoch. Man hat also nicht das Gefühl das Spiel sofort wieder deinstallieren zu müssen. Grafisch: Auch noch ok. Die Unreal Engine 3 ist mit Sicherheit nicht mehr die jüngste und auch EA/Danger-Close schaffen es nicht alles aus der Engine herauszuholen. Von der Ferne sehen die Landschaften sogar sehr schön und hübsch aus, aber bei nahen entdeckt man sofort die matschigen Texturen.
Bugs gibt es leider auch welche, die sind aber nicht ganz drastischer Natur. Einige Clipping-Fehler sorgen dennoch dafür, dass die Mitstreiter vorankommen. =/