Welches Spiel spielt ihr gerade

Ist in Bfbc2 nicht anderst... Dort gibt es sogar als " I- Tüpfelchen " die Basecamp Raper.

Das ist Serverabhängig. Es gibt Server, bei denen man alle paar Minuten teamgekillt wird und schön Basecamping betrieben wird (KampfKartoffelnDeutschland) und viele, bei denen es normal zugeht. Cheater sehe ich fast überhaupt nicht mehr. Das hat also nichts mit dem Spiel zu tun.

Atm graal online clasic, ist ein MMORPG für den Ipod nur versteh ich den Sinn nicht ganz^^
Man kann iwie alles und jeden angreifen und töten aber naja

In Medal of Honor wird alle 3 min jmd wegen AIMBOT gekickt ( kein scherz )

Was am Anfang von BC 2 nicht anderes.... aber dort wurde jede 5 Sec cheater gebannt.

Gestern hab ich mir Fable II zu gelegt. Nach den ersten Stunden zocken bin ich gemischter Meinung.

Finde es zur Zeit noch sehr linear und ich mag es spielen nicht wenn man ohne weiteres von a nach b springen kann. Zudem finde ich das Kampfsystem sehr sehr simpel.

Aber mir gefällt es Häuser zu kaufen und ein Imobilienhai zu sein . Mal gucken wie es sich weiter entwickelt!

wenn du Trick hören willst für Geld.. kauf so viele Häuser wie es geht speicher dann und stell das Datum deiner Xbox so weit es geht.. Start das Game wieder und freue dich. xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du Trick hören willst für Geld.. kauf so viele Häuser wie es geht speicher dann und stell das Datum deiner Xbox so weit es geht.. Start das Game wieder und freue dich. xD

Achso ermitteln das Spiel wie lange man nicht gespielt hat! Hatte mich das schon gefragt! Ne aber so was mach ich nicht! Das ja cheaten!!!

Wohl ist das cheating! Cheating wird nicht damit definiert, dass du einen Code eingibst oder das Programm änderst. Ausnutzen der Spielmechanik, welches nicht vorgesehen ist, ist genauso Betrügen einen Cheat einzugeben

Gut dann Fang ich jetzt das spiel an, kauf paar Häuser warte 12 Jahre. Starte das spiel wieder und hab dann viel gold. :>

Das ist dann kein Cheating?

Da ich bis zum Cata release mit Wow aufhöre installiere ich gerade Diablo 2.
wallpaper_diablo2_16.jpg

Einige meiner Freunde spielen das Spiel derzeit.
2D Charme und ein gutes Handels und PvP system.

Oblivion - immer noch die Hauptstory.

Blödes ATI, keine Ahnung wieso, aber ich werde ab und zu mitten im Spiel rausgekickt mit der Meldung "Fehler ist aufgetreten blabla Problem senden Nicht senden usw...". Wenn ich auf "Nicht Senden" gehe, verabschiedet sich mein Monitor. Treiber ist schon der Neuste... Jemand ne Ahnung ?

Alter Schwede was ist Vanquish denn für ein hammer Spiel !? :o Lange nicht so epische Kämpfe gesehen, weiß einer wann es erscheint ?

Also das, was ich bisher gesehen habe, ist wirklich gut. Und ich mag Gears of War und God of War.

Da hab ichs doch auch gesehen Es ist halt viel Grafikgedööns, aber ich steh auf sowas. Kämpfe scheinen auch abwechslungsreich zu sein, und Story ist naja, die ist nebensächlich.

So ist es

Auf der Homepage steht, dass es morgen rauskommen soll. Wird sofort gekauft, obwohl, morgen erscheint auch Fallout New Vegas...und Enslaved hab ich auch noch nicht. :/

Man merkt richtig das vanquish von nem Japan. studio gemacht wurde ...

Von den ganzen Explosionen bekommt man Augenkrebs.

@ über mir

Winter

Zurück