Welches Spiel spielt ihr gerade

Was daran liegt, dass Sony und MS noch zusätzlich Geld verlangen. Deshalb habe ich den Vergleich Sony - Microsoft gewählt. PS 3 - Xbox 360. Denn MS verlangt "nur" 1200 MS-Points, was wohl auch um die 15-16 Euro sind. Da ergibt es keinen Sinn, dass Sony gleich das Doppelte verlangt. Deshalb werden die 30 Euro wohl im PSN ein Fehler sein oder waren bislang nur Platzhalter.

Seltsamerweise verlangt Sony für einige Produkte, die es auch für Mircrosoft gibt, deutlich ( !!) mehr.
(Bsp. ''Gold Mitgliedschaft'' <> PSpremium Mitgliedschaft'', Download Games)

Wobei wir wieder bei

PS spiele sind generell teurer als Pc Spiele

oder von mir aus auch

Sony Produkte sind generell teurer als Mircrosoft Produkte

wären

Von miraus zahle ich auch 70 euro für die Erweiterung.
Immernoch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seltsamerweise verlangt Sony für einige Produkte, die es auch für Mircrosoft gibt, deutlich ( !!) mehr.
(Bsp. ''Gold Mitgliedschaft'' <> PSpremium Mitgliedschaft'', Download Games)

Dann ist das deren Sache, aber wenn EA offiziell bekannt gibt, dass die Erweiterung überall 15 Dollar kosten wird, dann wird sie auch so viel kosten. 30 Euro wären für vier Maps, 6 Fahrzeuge und 15 Waffen völlig überzogen. Die 15 Dollar stimmen schon.

Dann ist das deren Sache, aber wenn EA offiziell bekannt gibt, dass die Erweiterung überall 15 Dollar kosten wird, dann wird sie auch so viel kosten. 30 Euro wären für vier Maps, 6 Fahrzeuge und 15 Waffen völlig überzogen. Die 15 Dollar stimmen schon.

Werden wir dann sehen.

Deutscher Preis für BFBC2 Vietnam: 12,99 Euro / 1200 MS Points

Kaufbar über Amazon und EA-Store, evtl. auch Steam.

Quelle: http://twitter.com/EA_Battlefield

Hab mir jetzt günstig Disciples 3 geschnappt (Midweek Madness bei STEAM) und als Fan des Vorgängers bin ich eigentlich soweit glücklich Fallout 3 Vegas wäre natürlich auch noch so ein schmackhaftes Spiel, dass auf meiner Wunschliste steht.

Würde aber auch gern mal wieder ein Adventure spielen und hab jetzt von einem Freund A New Beginning vorgeschlagen bekommen. Schaut von den Kritiken sehr gut aus und scheint von der Synchro auch besonders gut zu sein (was für ein Adventure meiner Meinung nach ein must-have ist). Jemand Erfahrungen dazu gemacht?

Erst vor ein paar Wochen war Company of Heroes im Angebot bei Steam, da hab ich es mir geholt und bin jetzt immer noch fleißig am zocken, macht richtig fun besonders der Multiplayer ;-)

Grotesque: Evil Heroes, ein extrem witziges Taktik RPG, das keine Gelegenheit aus lässt um einen Seitenhieb auf Genregrößen zu machen ^^

War heute bei Virtua World meinem Händler . Der hatte es schon im Regal liegen! Eventuell bekommt Österreich die Spiele etwas schneller??!!

Grotesque: Evil Heroes, ein extrem witziges Taktik RPG, das keine Gelegenheit aus lässt um einen Seitenhieb auf Genregrößen zu machen ^^

Das muss ich mir anschauen!
Der Trailer is cool.

*Spiel haben muss*

War heute bei Virtua World meinem Händler . Der hatte es schon im Regal liegen! Eventuell bekommt Österreich die Spiele etwas schneller??!!

Also g2play hat vor 4 Tagen angefangen die Keys zu verschicken. Die unterscheiden nicht zwischen deutschem und amerikanischem Release.

Cladun für die PSP. So geil! Ich glaube, dazu mache ich nächste Woche mal statt nem langweiligen Blog ein ganzes Video. ^^

Deine Blogs sind nicht langweilig
Wow. Wenn Dir das Zeug ernsthaft gefällt, wird Dir mein Video-Review die Socken wegrocken. Vielleicht wird's auch totaler Müll, aber ich will es wenigstens mal ausprobieren.

immer noch Medal of Honor :S
Du bist echt schmerzbefreit. Ich kann mich immer noch nicht entscheiden, ob mir der langweilige Solomodus mit seinen unscharfen Texturen oder der extrem frustrierende Multiplayer-Modus mit 24 Leuten auf einer winzigen Map mehr auf den Sack geht.

Hab gestern beim Kumpel MoH gespielt, leider nur die Kampagne. Und ich weiß nicht, mich erinnerte fast jede Szene sofort an Call of Duty MW :/ Sowohl der Beginn mit den Satelliten , als auch die Schusswechsel. Soll nicht heißen, dass es schlecht ist aber man erwartet doch irgendwie was neues, und das ist MoH nicht. Das Spiel zieht sich hin, nach gut 1 1/2 Stunden hab ichs dann gelassen.

Gut gelungen sind aber die Sounds, wie zum Beispiel der MGs oder der Flak(?) Geschütze gleich zu Beginn.

Zurück