Welches Spiel spielt ihr gerade

Hab grad wieder Spore ausgepackt, mal schauen obs mir diesmal mehr Spass macht wie das letzte Mal =)

huhu, leider ist mein pc momentan putt, deswegen muss ich mich auf mein iphone und die xbox beschränken :X.

auf dem iphone spiel ich momentan: Flying Chicks (ist noch nicht so alt glaube, aber sehr geil!)

und auf der Xbox: Kinect Sports (kann ich jedem nur empfehlen, nimmt man auch ein paar Pfunde bei ab^^)

Sonst noch jemand viel mit dem iphone oder ipad oder ipod am daddeln? Wenn ja addet mich doch pls mal im gamecenter, damit man auch die mp spiele mal gut zocken kann . Wär cool!!

Mal wieder CS:S ne Runde...ist einfach entspannend, sich auf nen GG Deathmatch-Server einzuloggen und 2 Stunden lang nur noch zu gewinnen

noch nicht aber bald spiel ich

-dead space 2
-dungeon defenders

Gnah such ein gutes Strategiespiel :<<<
Solang spiel ich MInecraft

Kanst ja Wacraft3/Starcraft2 spielen.
Oder good old Age Of Empires 2.
Oder Anno wenn du auf aufbaustrategie stehst.
Oder Dawn of War.

Ich wollte mir heute Dead Space 2 kaufen. Ich fand es nicht bei den Regal mit Neuheiten (Nur die PS3 Version war dort). Als ich die Verkäuferin fragte ob sie schon Dead Space 2 für PC haben sagte sie nur "Wir hatten es gestern gekriegt und am selben Tag kam eine Mail das wir die Spiele zurückschicken müssen, Serienfehler oder so was"

Meine Reaktion:

http://media.giantbomb.com/uploads/0/409/573298-1202941297761_super.jpg

Ich hoffe Dead Space 2 ist wie Dead Space 1 mit mehr Waffen ^^

Und ich kaufe mir im März Shogun 2 Total War

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jup Dominau, falls du dir noch nicht die Total War Reihe angeguckt hast, die ist eigentlich für strategiespieler nicht uninteressant ;D

Total war hab ich auch schoooon :/
Kann euch auch nocht genau beschrieben was ich such. Weiß es ja selber nicht :o

Naja, weiter minecraft daddeln. find schon was
danke an alle

Hmm ich zocke im Moment Third Age: Total War. Eine echt gute Mod.

@Dominau

Spiel doch Desperados, Commandos, Icewind Dale 1/2 oder die Stronghold Reihe

Batman Arkham Asylum, hammer Spiel...

Hab grad bei gameone.de "1 Stunde mit Amnesia" gesehen, werde ich mir wohl auch zulegen. Sah recht interessant aus...

Achso, deswegen natürlich auch

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Gnah such ein gutes Strategiespiel :<<<
Solang spiel ich MInecraft

Rise of Legends finde ich ziemlich gut. Ist schon etwas älter und gibts für ca 10 Euro.

Company of Heroes und Rise & Fall sind auch noch zwei gute Spiele. Rise & Fall gibt es mittlerweile gratis zum downloaden. Einfach mal googlen

Dann gäbs da noch Imperium Romanum. Vom Schwierigkeitsgrad her zwar nicht so fordernd, aber macht trotzdem Spaß.

Zu guter letzt fällt mir noch Knights of Honor ein. Auch sau sau geil.

Wow, Danke dir!

Rise&Fall, Knights of Honor und Rise of Legends sehn genial aus.
Werd ich mir aufjedenfall mal näher anschauen

Da ich grad hiermit fertig geworden bin:
http://image.hotdog.hu/_data/members3/791/752791/images/pcg_half-life_2_episode_one.jpg

Ist jetzt das hier an der Reihe:
http://img0.bloggum.com/upload/lib/img/7218/o/r_3tcvu4eh6iqiuzs6umuy.jpg

Allerdings muss ich zu Episode One sagen, dass das Spiel selbst absolut stimmig war (vor allem am Anfang, als man nur mit Graviton und Taschenlampe bewaffnet war), aber es einfach viel zu kurz ist. Ausserdem ist der Endgegner ein Witz. Von den Spinnen hat man in HL2 ne Menge mehr gekillt und in Episode One war das dann der Endboss o_O
Naja, bin auf den Endgegner von Episode Two gespannt.

In letzter Zeit suchte ich fast nur noch Demon's Souls, hammer Spiel!

[...]
Allerdings muss ich zu Episode One sagen, dass das Spiel selbst absolut stimmig war (vor allem am Anfang, als man nur mit Graviton und Taschenlampe bewaffnet war), aber es einfach viel zu kurz ist. Ausserdem ist der Endgegner ein Witz. Von den Spinnen hat man in HL2 ne Menge mehr gekillt und in Episode One war das dann der Endboss o_O
Naja, bin auf den Endgegner von Episode Two gespannt.
Es ist verdammt stimmig, aber auch verdammt nervig.
Man hangelt sich von Cliffhanger zu Cliffhanger... -.-'
Btt: Mal wieder rdr: undead nightmare. Einfach hammer :>

Zurück