Welches Spiel spielt ihr gerade

Bad Company 2 und Civ 5 mit meinen Kumpels weil die es aufgrund der Saturn Aktion auch mal geschafft haben sich ein Original-Titel zu kaufen

Da es auf meinem neuen Rechner endlich läuft: Emergency 4. Ich schmunzle immer über die Fahrzeuge und über die extremen Einsätze der Kampagne xD

Und mal wieder Pflanzen gegen Zombies, weil mein Speicherstand nicht wie der restliche Krempel mit rüberkopiert wurde >_> Keine Ahnung, in welchen tiefen Abgründen meiner alten Festplatte der sich befindet.

Ansonsten bin ich seit Donnerstag Champion der Pokemon-Liga in Diamant *feier* Hab ne Woche gebraucht ^^ Und mach zum Zeitvertreib ein bisschen Duellturm, wenn mir gerade danach ist.

Siedler Online Beta. Noch bissl holprig, aber schönes Spiel für Siedler-Fans

Wer ein von Grund auf neues Spiel erwartet oder i.welche Innovationen die sich vom ersten Teil abheben, der wird enttäuscht.
Aber ein rundum solider Nachfolger, den ich gerne spiele.
Keine Sorge, Schockeffekte sind wieder zu genüge da. (:

8/10 (10 = garkeine Mängel)
also holts euch Jungs.!

Ihr wisst ja: "5 out of 5 moms hate it"

Ich spiele zur Zeit Mass Effect 2 auf der PS3.

Wer ein von Grund auf neues Spiel erwartet oder i.welche Innovationen die sich vom ersten Teil abheben, der wird enttäuscht.
Aber ein rundum solider Nachfolger, den ich gerne spiele.
Keine Sorge, Schockeffekte sind wieder zu genüge da. (:

8/10 (10 = garkeine Mängel)
also holts euch Jungs.!

Halten die Schockeffekte dieses mal auch über die hälfte des Spiels an?
Beim ersten Teil wurde alles so berechenbar.

"Ohh ein dunkler Raum mit Fenstern da kommt gleich was rein also schonmal draufzielen und warten"

Fands schade aber vlt bin ich auch zu abgestumpft dafür.

Halten die Schockeffekte dieses mal auch über die hälfte des Spiels an?
Beim ersten Teil wurde alles so berechenbar.

"Ohh ein dunkler Raum mit Fenstern da kommt gleich was rein also schonmal draufzielen und warten"

Fands schade aber vlt bin ich auch zu abgestumpft dafür.

Es ist berechenbar aber nicht in der Art wie im ersten Teil . .
Ehrlich gesagt keine Ahnung.

Man muss es halt spielen und für offen sein und nicht halt mit dem Gedanken rein "Ist eh scheisse.!"
Einfach wirken lassen (:

Und die Art zu töten wird nunja.. vielfältiger.
Kreativer. (:

Mass Effect 2 auf der PS3, geniales Spiel, finds aber extrem schade, dass der erste Teil nicht für die PS3 erschienen ist.

Mass Effect 2 auf der PS3, geniales Spiel, finds aber extrem schade, dass der erste Teil nicht für die PS3 erschienen ist.

Hab lange auf die PS3 Version gewartet, für mich kam sie dann aber irgendwie zu spät. Egal, Mass Effect 2 ist für mich zusammen mit RDR das Spiel 2010... Egal ob auf PS3,PC oder Xbox360... freue mich schon auf Teil 3

Sie kam wirklich sehr spät, dafür aber hald mit 3 DLC's ^^

Der erste hätte auch nie für die PS3 erscheinen können, da Microsoft da ein paar Rechte besitzt und die hätte einen Teufel getan und das erlaubt :>

Devil May Cry 4.

Habs geschenkt bekommen.

Ziemlich geiles Spiel, wenn ich auch manchmal vollkommen die Peilung verlier, wo ich hin soll.

Aber die Bosse sind mal genial.

Der erste hätte auch nie für die PS3 erscheinen können, da Microsoft da ein paar Rechte besitzt und die hätte einen Teufel getan und das erlaubt :>

Weiss ich doch, aber schade find ich es Trotzdem ^^

Und @Alko:

Warte auf die zweite Hälfte, wenn du als Dante spielst, dann gehts erst richtig los *gg*

FIFA11 - alles andere macht momentan kein Spaß

RDR hab ich durch und auf Multiplayer a la BC2 hab ich kein Bock... mal schauen, vielleicht lege ich mir Little Big Planet 2 zu, oder einfach mal ein Buch lesen... oder auch nicht

Ich hab aktuell keinen Plan, was ich spielen soll - auf nix bock.

geht mir genauso...

hab zwar gestern nochmal ne runde AoE2 gespielt, einfach ein klassiker, aber sooo bock hat das auchnicht gemacht, ich glaub ich bin krank ;D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück