Welches Spiel spielt ihr gerade

Eigentlich wollte ich mir mittlerweile mal AC2 auf dem PC anschauen. Das hat bis zum Rennen auch super geklappt, aber die Steuerung auf dem PC ist ja mal so was von derbe mies umgesetzt, allen voran die Kameraführung - extrem langsam und nervtötend. Abgesehen davon, dass das Spiel mit dem Xbox 360 Gamepad noch beschissener spielen lässt, da Ezio da hin springt, wo er nicht hin springen soll aus komplett unerklärlichen Gründen. Naja, so geht das Spiel halt zurück :X
 
Dead Space auf Hard geschafft. .
Gott. :I
Hätt ich lieber nicht die MG sondern lieber dat Harpunen Ding gemaxxt.

So kann man sich selbst das Leben auch schwer machen.

Hat sich jemand schon an den Hardcore Mode rangetraut`?
(Nur 3 mal Speichern etc.)
 
Ist die PS3 in der 60GB-Version eigentlich immer abwärtskompatibel? Ich weiß zwar, dass das nicht für alle PS2-Spiele zutrifft, aber manche Leute behaupten, dass es bei ihrer 60er gar nicht klappt.

Ein Kollege hat das Gerät noch originalverpackt und würde es mir für 100 Ocken verkaufen, deshalb überlege ich momentan.
 
Ich glaub die 60GB-Version ist sogar die einzige die das kann - also : Ja.
 
Dieser Wiki-Artikel zur PS3 behauptet, die 60er Version sei grundsätzlich abwärtskompatibel, also würd ichs versuchen, wenn ich Dich wär. Ne abwärtskompatible PS3 könntest Du auch problemlos teuer weiterverkaufen, wenn Du möchtest. Allerdings würd ich sie behalten, wenns meine wär
 
Gut, an die Option mit dem Weiterverkauf habe ich gar nicht gedacht. Mit dieser Möglichkeit im Hinterkopf werde ich wohl zuschlagen.
 
AC: Brotherhood, ausgeliehen von einem Kommilitonen
 
WoW, Requiem: Memento Mori, La Tale... und jetzt, da ich Kohle habe, bald Two Worlds 2 oder Dead Space 2. Oder beides. BWAHAHA!
 
Grad neu dazugekommen:
Vindictus


Nebenbeii noch etwas MInecraft und Mount&Blade
 
Lost - Via Domus:
http://www.videospielfreaks.de/wp-content/uploads/2009/03/lost_cover.jpg
Allerdings merkt man doch extrem, dass das ursprünglich ein Konsolenspiel war. Nach den ersten 20 Schritten lädt bereits ein neues Gebiet, die Steuerung ist ruckig und speichern kann man nicht von selbst, sondern es gibt Wegpunkte. Aber...naja, bis jetzt find ichs ganz nett Und wer LOST so sehr mag wie ich, muss das doch mal ausprobiert haben.
 
Zurück