ichbinnichtschuld
Raid-Boss
- Registriert
- 19.03.2007
- Beiträge
- 9.910
- Reaktionspunkte
- 136
- Kommentare
- 368
magicka^^
Gut, an die Option mit dem Weiterverkauf habe ich gar nicht gedacht. Mit dieser Möglichkeit im Hinterkopf werde ich wohl zuschlagen.