Welches Spiel spielt ihr gerade

Mein Herz gilt immernoch dem alten, aber absolut genialen Spiel "Star Control II" bzw "The Ur-Quan Masters" http://de.wikipedia.org/wiki/Star_Control

achja, wer die gratis-download seite haben will schreib mir ne Pm^^ The Ur-Quan Masters wurde gratis zum download bereitgstellt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Herz gilt immernoch dem alten, aber absolut genialen Spiel "Star Control II" bzw "The Ur-Quan Masters" http://de.wikipedia.org/wiki/Star_Control

achja, wer die gratis-download seite haben will schreib mir ne Pm^^ The Ur-Quan Masters wurde gratis zum download bereitgstellt.
Das Spiel ist auch gut
smile.gif
Aber Du hast das nicht zufällig mit Sprachausgabe oder? Denn damit ists NOCH besser. Aber leider findet man online nur noch die Versionen ohne
sad.gif

Das Spiel ist auch gut
smile.gif
Aber Du hast das nicht zufällig mit Sprachausgabe oder? Denn damit ists NOCH besser. Aber leider findet man online nur noch die Versionen ohne
sad.gif
du meinst wo alles vertont ist, die dialoge und so? Ich weiss nicht mal ob das bei der Originalversion so war (Woah, ja das hab ich vor 7 Jahren auf nem "Ultramodernen" Laptop gezockt <3 )

Ka, ich hab auch nur davon gelesen, dass scheinbar mal ne Sprachausgabe für die Dialoge existiert hat. Aber frag mich nicht, in welcher Version das war.

Ka, ich hab auch nur davon gelesen, dass scheinbar mal ne Sprachausgabe für die Dialoge existiert hat. Aber frag mich nicht, in welcher Version das war.
naja, ich bin mir nicht sicher ob die es schaffen wuerden die ganzen Rassen cool genug rueberzubringen.

Wie mein titel schon sagt bin ich persoenlich der totaaaaale Orz Fan^^

Am Sonntag installiert: Ceville

Ich liiiieeebe es :-) Toller Humor, witzige Szenenbilder ... Point & Click-Adventure

Conker Live and Reloadte is Pervers xD habs vor 3 tagen gekauft ^^

Assassin's Creed 2, Fifa10 (Xbox360), Dragon Age: Origins, Borderlands, TF2 (PC) mehr zurzeit leider nicht :l

Dragon Age,Wolfenstein und The Saboteur

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.Hack Vol1. - Infection ist ein sau geiles RPG macht richtig Fun.

Bin gerade im Dungeons & Dragons Universum unterwegs.

DDO Unlimited (Free2Play)

Ganz gut gemacht, wenn man auf Gruppenspiel steht.

Torchlight..
sehr nett das game, hatte voher noch nie ein Hack&Slay
mal schauen ob ich mir dann auch diablo3 hol

Hmm..gw hätte ich auch mal wieder lust drauf
nur will ich ritu spielen, hab das addon aber nicht
sad.gif

Zurück