Welches Spiel spielt ihr gerade

Dank Steam und billig Preis endlich World in Conflict, sehr explosiv
smile.gif

Valhalla Knight für die PSP

sauschweres Spiel, mindestens am Anfang, den darüber komm ich momentan nicht raus >.< Aber is toll.

hab gestern Halo2 durchgespielt muss sagen die story ist hammera ber das spiel an sich ist elendslangweilig --.-

Hab gerade Star Wars: The Force Unleashed durch gespielt.

So wieder COD 6 MP

@oben

Halo 2 ist auch das schwarze Schaf der reihe.

ich sehe schwarze zeiten auf meinen geldbeutel zukommen und ich sehe auch das ich bald keine zeit mehr für WoW haben werde
sad.gif

Du bist wohl eine weile im Kongo unterwegs gewesen ohne Internet oder Fernseher.

HALO 3 GIBT ES SEIT 26. September 2007 in Zwischen gibt es sogar ein ADDON HALO 3: ODST

Wenn ich ODST auf der XBoX spielen will muss ich doch davor 3 installiert haben oder?

ODST ist zwar theoretisch nicht mehr als ein AddOn zu Halo 3, faktisch aber sein eigenes Spiel, d.h. du brauchst nichtmal Halo 3 zu haben um es spielen zu können
wink.gif

Edit: LoD ich würde ja mal bei Amazon in der Gebrauchtsparte gucken oder eben bei einem Gamestop bei den Gebrauchten nachschauen da gibts des "relativ" billig (zmd. billiger als neukaufen
wink.gif
)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerade Super Smash Bros Brawl mit Lucario
tongue.gif
gegen meinen Cousin mit Meta Knight ^^ er lost so dermasne ^^

Gerade Super Smash Bros Brawl mit Lucario
tongue.gif
gegen meinen Cousin mit Meta Knight ^^ er lost so dermasne ^^
Hmm... warum wohl... Wer von euch beiden hat den spezial Char??? DU[/] aber wenn man weiss wie macht Meta Knight alle fertig
tongue.gif
(spreche da aus eigener Erfahrung, habs an 12 verscheidenen Leuten getestet )
wink.gif
Ich spiel wenn ich wieder aus Berlin in Hessen bin Mortal Online Beta und das allseits beliebte Spiel lehrnen für 9 Arbeiten
sad.gif

Zurück