Welches Spiel spielt ihr gerade

Kommt es eigentlich nur mit so vor oder war Portal wirklich einiges schwerer als Portal 2?

Hab mir grade Medal of Honor und Brütal Legend gekauft, die werd ich jetzt auch Spielen. <3333

Kommt mir auch so vor, vermutlich wegen den Stellen im einser wo du während des Fluges noch dein Portal umsetzen musstest.

Hab Portal 2 zwar noch nicht gespielt, kann aber sein das vieles aus Portal 1 einfach schon beknnt ust und man weiss wie man was angehen muss.

Nicht ganz, da es neue Elemente gibt. Und das Grundprinzip ist nicht zu komplex für Neueinsteiger.

naja portal 1 im Normalen Modus fand ich nicht wirklich schwerer, die Fortgeschrittenen Level + Herausforderungen schon eher (aber gibt ja im Moment nur 1 Schwierigkeitsgrad für P2

Schließe mich da voll und ganz an mit Portal 2...

Spiel im Moment nur den Co-Op und der hat es bei den späteren Kapiteln schon in sich. Kann allerdings nich wirklich beurteilen ob P2 jetzt einfacher, oder schwerer is als P1, da ich den ersten nur angespielt habe.

Aber der Co-Op macht echt richtig viel Laune. Eeeeeendlich mal was anderes, nich immer Pew Pew und so.
Bin echt begeistert, kann ich auch nur jedem empfehlen...
(Betrunken allerdings unspielbar ^^ )

ArmA II - und ich frag mich grade, warum ich nach dem tollen ersten "Operation Flashpoint" nicht laengst ArmA ausprobiert habe, sondern mich mit 0815 Arcade-Shit-Shootern abgegeben habe. Klar mag es ab und an Bugs geben - aber wenn man riesige Karten mit selbst agierender AI hat, dann ist das auch irgendwie wahrscheinlicher im Vergleich zu 5m-Schlauchlevels mit spielerzentrierten Skripts.

Hab Portal 2 zwar noch nicht gespielt, kann aber sein das vieles aus Portal 1 einfach schon beknnt ust und man weiss wie man was angehen muss.

Es stimmt schon, dass für einen Portal Anfänger das 2er sicher um einiges schwieriger ist, als das 1er, die neuen Mechaniken sind auch richtige Kopfnüsse zum Teil, aber
wie gesagt, der Hauptgrund, dass einiges leichter geworden ist, ist dass nicht mehr Selbstständig aus dem "ewigen Fall" oder während des Fluges (zumindest nicht in dem Umfang wie im
einser, wo du in ein Portal springst, rauskommst und während des Fluges punktgenau eines unter dich setzen musst), die Rätsel an sich sind aber eigentlich (gerade und vorallem im Co Op *gg*)
recht knackig, dadurch, dass man das einser aber kennt, fängt man sehr schnell an um Ecken bzw. durch Portale zu denken ^^

Ist es normal, dass ich den Portal 2 SP nach nur 5 Stunden durchgespielt habe? Da hatte ich aber auf mehr gehofft.
CO-Op ist auch keine Option, da es sich aus meinem Freundeskreis leider keiner geholt hat. :/

Zurück