WWE Allstars.
Joa, ist ganz nett für zwischendurch. Der SP ist nicht wirklich der Oberhammer. Im "Fantasy Warfare" treten Superstars der heutigen Zeit gegen Legenden an um herauszufinden, wer z.B der größte Riese (Andre the Giant vs Big Show), der stärkste Krieger (Celtic Warrior vs Ultimate Warrior) oder wer Mr. Wrestlemania ist (man kann sich denken wer gegen wen fightet ). Jedes Match wird mit einem kleinen Introvideo eingeleitet, dass die einzelnen Akteure kurz beschreibt bzw ihre Fähigkeiten. Alles natürlich mit echten Bildern. Nach dem Match schaltet sich automatisch der nächste Kampf frei, ab und zu auch eine Figur.
Beim "Path of Champion" kann man sozusagen 3 "Pfade" wählen. Darunter den der Legende (Undertaker), des Superstars (Randy Orton) oder des Tag Teams (Gen. X). Man sucht sich ne Figur aus und kämpft halt 10 Matches, bis man zu den eben genannten Personen gelangt zum letzten Fight. Die Umgebung variiert da zwischen Raw, Smackdown und zuletzt Wrestlemania. Selten kämpft man auch mal im Steel Cage. Auch hier werden vor dem ersten Match kleine Intros mit den jeweiligen Stars/Legenden gezeigt, allerdings mit Gameplaygrafik. Die Stimmen sind 100% Original, selbst die von Paul Bearer.
Ansonsten kann man dann halt noch 1 gegen 1 Spielen mit verschiedenen Modi. Steel Cage, Extrem Rules, Fatal 4 Way, Tripple Threat, Handicap.. natürlich auch Tag Team oder Elimination.
MP wurde noch nicht getestet, auch hab ich mir noch keinen Superstar erstellt. Insgesamt bin ich aber zufrieden, hätte bloß alles ein wenig "inhaltiger" sein können.