Welches Spiel spielt ihr gerade

Hab den ersten gezockt und war begeistert. Ist der zweite Teil genauso anspruchsvoll??

ps: glaube ein dritten Teil soll es auch geben

Bin jetzt mit dem 2. Teil durch, habe den 1. allerdings nie gespielt.

Auf jeden Fall war das Spiel klasse, vor allem die Story hat mir gut gefallen. Die Rätsel sind alle gut lösbar, nichts allzu schweres bei. Ich freu mich jetzt darauf mit dem 3. Teil anzufangen

Portal 2

Das Spiel ist einfach genial. :>
Der Humor ist klasse.
Die Rätsel sind gut machbar mit etwas nachdenken.

seit 2 tagen wieder wow
bisher aber nur wotlk, da ich noch net das lvl für cata hab
naja..ein paar tage noch, dann gehts da auch los
geht ja alles fix jez da mitm lvln :>

(finde allein schon den gedanken daran langweilig...ich weiß nicht, mit ner "waffe" die nur portale erzeugt durch level rennen ohne sinn und verstand kann doch net wirklich fun machen.....)

Du kennst Portal nicht wirklich, oder?

Portal und Portal 2 verlangen etwas mehr Verstand, als so manch ein anderer Spieletitel der letzten paar Jahre. Abgesehen davon, dass es nicht nur mit der Portal-Kanone vorwärts geht, sondern auch mit weiteren Features, etwa Lasern, Gel-Arten, Lichtbrücken, Traktorstrahlen etc. Daraus ergibt sich ein komplexes und spaßiges Spiel, dass jeden Nahost-Kriegs-Shooter locker in den Schatten stellt

^^ rätsel, schon wieder was das ich zu vermeiden suche (wenn ich zocke, dann will ich net rätseln (d.h. mir geht es um action, wenn ich spiele oder um strategie (nicht runden strategie!) aber net rätsel lösen), wenn ich das will kauf ich mir rätsel-heftchen bzw. sudoku zeugs )

so, weiter gehts mit assassins creed: brotherhood (sequenz 9 in angriff nehmen, nachdem ich jetzt die rüstung von brutus habe, die zwar schon iwi gut aussieht, aber die assassinen rüssi aus teil 2 (die schwarze von altair) sah besser aus - vor allem stört mich das viele rot, viel zu auffällig (mochte sogar meine selber gefärbte rüssi (blau (extremst dunkel d.h. schwarz-blau) mit gold-rand) lieber...

mfg LAX

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dantes Inferno, hehe schon lustig wenn ich mit der Sense vom guten alten Tod und nem heiligen Kreuz die Hölle unsicher mach

So, Portal 2 einmal im Singleplayer und zweimal im Coop durch und es bleibt mir noch eins zu sagen:

Man muss sich einfach vor Valve verneigen. Ein bugfreies Spiel, eine Story um ein Rätselspiel gestrickt, die sogar noch gut ist und nebenbei das Spiel von einer kurzen Episode zu einem Vollpreistitel verwandelt und stilvoll weiterentwickelt. Einfach nur grandios ♥

joa hoffe es werden noch "Hardmodes" nachgeliefert, so wie es sie in Portal 1 gab x) wäre echt nice

Na soviel Langzeitmotivation scheint das Game aber net zu haben wenn du es innerhalb eines Tages in 2 Spielmodi durchzockst

Es ist nen Ego-Shooter mit Rätseln - da bin ich mit 15 Stunden Spielzeit in unserer heutigen Zeit recht froh. CoD dauerte nur 6h und war nicht annähernd so spaßig :S

Es ist nen Ego-Shooter mit Rätseln - da bin ich mit 15 Stunden Spielzeit in unserer heutigen Zeit recht froh. CoD dauerte nur 6h und war nicht annähernd so spaßig :S

Stimmt, wenn ich da an die Uralt Call of Dutys denke... war zwar super gemacht aber echt kurz...

Grad noch mal Akinator gespielt, ZAM findet man tatsächlich. 146 mal gespielt.

Grad noch mal Akinator gespielt, ZAM findet man tatsächlich. 146 mal gespielt.
Ahaha, genial. ^^

Ich habe gestern den ganzen Tag (ab ~13Uhr - 0:12) Assassins Creed Brotherhood im Singleplayer gezockt, ich liebe dieses *peep* *peep* *peeeeeeeeep* geniale Spiel! O_o. Die Story ist einfach Klasse, Geschäfte renovieren, Geld Kassieren...einfach genial. Wenn ich den SP durch hab, wage ich mich an den MP.

WWE Allstars.

Joa, ist ganz nett für zwischendurch. Der SP ist nicht wirklich der Oberhammer. Im "Fantasy Warfare" treten Superstars der heutigen Zeit gegen Legenden an um herauszufinden, wer z.B der größte Riese (Andre the Giant vs Big Show), der stärkste Krieger (Celtic Warrior vs Ultimate Warrior) oder wer Mr. Wrestlemania ist (man kann sich denken wer gegen wen fightet ). Jedes Match wird mit einem kleinen Introvideo eingeleitet, dass die einzelnen Akteure kurz beschreibt bzw ihre Fähigkeiten. Alles natürlich mit echten Bildern. Nach dem Match schaltet sich automatisch der nächste Kampf frei, ab und zu auch eine Figur.

Beim "Path of Champion" kann man sozusagen 3 "Pfade" wählen. Darunter den der Legende (Undertaker), des Superstars (Randy Orton) oder des Tag Teams (Gen. X). Man sucht sich ne Figur aus und kämpft halt 10 Matches, bis man zu den eben genannten Personen gelangt zum letzten Fight. Die Umgebung variiert da zwischen Raw, Smackdown und zuletzt Wrestlemania. Selten kämpft man auch mal im Steel Cage. Auch hier werden vor dem ersten Match kleine Intros mit den jeweiligen Stars/Legenden gezeigt, allerdings mit Gameplaygrafik. Die Stimmen sind 100% Original, selbst die von Paul Bearer.

Ansonsten kann man dann halt noch 1 gegen 1 Spielen mit verschiedenen Modi. Steel Cage, Extrem Rules, Fatal 4 Way, Tripple Threat, Handicap.. natürlich auch Tag Team oder Elimination.

MP wurde noch nicht getestet, auch hab ich mir noch keinen Superstar erstellt. Insgesamt bin ich aber zufrieden, hätte bloß alles ein wenig "inhaltiger" sein können.

Ahaha, genial. ^^

Ich habe gestern den ganzen Tag (ab ~13Uhr - 0:12) Assassins Creed Brotherhood im Singleplayer gezockt, ich liebe dieses *peep* *peep* *peeeeeeeeep* geniale Spiel! O_o. Die Story ist einfach Klasse, Geschäfte renovieren, Geld Kassieren...einfach genial. Wenn ich den SP durch hab, wage ich mich an den MP.

ich habe keinen Bock mehr auf den SP. Denn 30 Minuten vor dem Ende bekommt Steam einen Fehler --> Neuinstallieren und Neu durch spielen, und darauf habe ich keinen Bock

http://www.blogcdn.com/playstation.joystiq.com/media/2008/08/final_bioshock_cover_0.jpg

Schon viel zulange aufgeschoben

Ich spiele jetzt "Suche nach einem würdigen Avatar für das Buffedforum".^^

*******, und WoW.

Die Nyan Katze ist echt Nice, hab nu 1h hinter mir : D

Zurück