Welches Spiel spielt ihr gerade

Valve hat sich mal wieder mit Portal 2 und besonders dem Ende übertroffen.
Ich Liebe Dieses Spiel. <3

Nur für mich war es viel zu kurz.

- League Of Legends

PC: SC2 und Spellforce Gold (hab grade die SF SW Kampagne durch)
3DS: Pilotwings, Mario & Luigi Partners in Time
PS3: Portal 2, Borderlands, Mortal Kombat 9, Dead Space 2 und InFamous zum 2. mal just 4 Trophys

Greets

Hab mir eben bei Steam Indiana Jones and the fate of Atlantis runtergeladen. Nostalgie pur. Wann hab ich das zum letzten mal gespielt? Vor 16 Jahren oder so irgendwas. Nur schade, dass man das nur im kleinen Fenster spielen kann. Kann man das irgendwie größer machen?

Selbst wenn würdest du wohl nur Augen Krebs bekommen, ob wohl das bekommt man auch schon so.

Hab mir eben bei Steam Indiana Jones and the fate of Atlantis runtergeladen. Nostalgie pur. Wann hab ich das zum letzten mal gespielt? Vor 16 Jahren oder so irgendwas. Nur schade, dass man das nur im kleinen Fenster spielen kann. Kann man das irgendwie größer machen?

desktopverknüpfung eigenschaften -> ausführen (beim reiter verknüpfung)-> Maximiert

geh ins verzeichnis und hol die die .exe ^^

Hab ich gemacht, hilft aber nix. Na egal, geht ja auch so.

Gerade in RIFT eingelogt und nen Krieger (Plünderer+Rissklinge) erstellt

@Ceiwyn: Hol Dir die Original-Version und starte sie via Dosbox oder ScummVM.

Mount & Blade Warband

Es ist so geil Hab meine erste burg erobert ^.^

Auch Mount and Blade Warband und Dungeon Siege 2 (zur Einstimmung auf den 3. Teil *gg*)

Mount & Blade ist wirklich genial ^^

Warum kommen solche Spiele immer nur über Steam -.- ?
Ich will das auch haben, mir aber keine Kreditkarte anschaffen

Ich hab auch keine normale Kreditkarte, sondern eine Pre-Paid Karte. Halt eben auch von Visa. Der große Vorteil: Wenn du die verlierst, sind höchstens 50 Euro weg, eben das, was du eingezahlt hast. Ich hab immer nur ein paar Euro drauf.

Warum kommen solche Spiele immer nur über Steam -.- ?
Ich will das auch haben, mir aber keine Kreditkarte anschaffen

Brauchst keine Kreditkarte.

Gibt PaySafe Card, Click and Buy/PayPal (funktioniert quasi wie Lastschriftverfahren), Sofortüberweisung etc.

Über PayPal hört man diese Tage aber nichts gutes :x

EDIT: Sofortüberweisung ist leider auch nicht, da ich kein Online-Banking betreibe. Aber dieses PaySafe Angebot ist echt ne klasse Sache und es gibt sogar nen Laden in meiner Nähe der das Zeug verkauft

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück