Welches Spiel spielt ihr gerade

Minecraft (Muss ich dazu etwas sagen^^)

Und ich spiele im moment Oblivion. Richtig gutes Spiel das e
rschlägt und Fesselt zugleich. Zudem spiel ich mit Mods...
Alternative Starts und da muss ich jetzt ne Mod wirklichem
pfehlen: Kampf um Burg Rabenstolz Alles schön vollfertont
und in allem ne gute Knackige Geschichte, das einzigste
was mich stört das man in Gesprächen immer nur 1 Auswahl
hat und nicht viel am Verlauf ändern kann.

Mein Oblivion hat so viele Mods, dass vom originalen Spiel praktisch nix mehr zu finden ist. Aber dadurch hat man wirklich unendliche Freiheit. Allerdings sind schicke Rassen und body-texturen absolute Pflicht. Kann DK-Imperials empfehlen.

Ansonsten spiel ich mal wieder New Vegas. Wann ist eigentlich die Hauptstory offiziell vorbei? Wenn man Mr. House geholfen hat? Bitte nicht spoilern, wenns geht...

The Witcher 2

Gameplay: Anders als noch in Teil 1 geht es actionreicher zu, auf Maustaste schlägt man zu oder blockt. In großen Gegnergruppen ist es ein wenig doof, weil Geralt sehr lange zum blocken braucht und man somit ständig in seinen Kombos unterbrochen wird. Mit ein wenig Magie kriegt man aber auch das hin. Wenn die Gegner betäubt sind, kann man sie sozusagen "finishen". Dann kommt ne kleine Sequenz (inkl. massig Blut ^^) und der Gegner ist besiegt. Mich hat es sowieso gewundert, dass das Spiel nicht ab 18 ist... mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen, die obligatorischen QTE sind auch wieder dabei... joa

Grafik: In den Sequenzen sehr schön, bei mir gibt es den einen oder anderen Ruckler, darüber kann ich aber hinwegsehen. (Am PC liegt es nicht) Im Spiel selbst ist alles sehr schön animiert, besonders die Monster sehen "bööööööse" aus ^^

Sound: Mit das Highlight! Der Soundtrack ist wirklich klasse, die Synchro ist zumindest im Englischen sehr schön. Explosionen und sowas kommen gut rüber. Auch sehr schön (ist ja heutzutage nicht mehr normal) ist, dass man mehrere Sprachpakete installieren kann und dann zum Beispiel den deutschen Untertitel mitlaufen lassen kann.

Story: Die Spiel bzw eher gesagt der Prolog beginnt im Gefängnis, wo Geralt später zum Verhör geladen wird und dann nach und nach erzählt, was vorher geschehen ist. Einzelne Szene spielt man selber nach. Sehr schön wie ich finde. Weiter werd ich jetzt nicht erzählen... Aber sie bringt eigentlich alles mit. Sex, Alkohol, Schlägereien. Genau das, was Man(n) will.

So das war ein kleines Fazit, bin momentan im ersten Akt und denke, dass es später noch besser wird.

1. Brink - Grandioser Multiplayer-Shooter mit ein paar Schönheitsfehlern

2. Fable 3 - Rollenspiel Light, aber toller Humor und viele Interaktionsmöglichkeiten. Für mich bisher eine positive Überraschung =)

Gestern bei Amazon.de L.A Noire PEGI 18 bestellt für die 360. Heute E-mail bekommen das es bereits Versendet wurde! Maaaannn ich freu mich wie ein kleines Kind auf das Spiel.

Ich hätt ma ne Frage. Kann mir wer ein gutes Point & Click Adventure empfehlen? Gibt's sowas überhaupt noch? Fand das immer toll, z.B. Simon the Sorcerer oder so. Sollte schon in Richtung Fantasy gehn, lustig ist auch gut.. Einfach mal so interessehalber nachfragen ^^

Edna bricht aus hab ich übrigens durch, also das wäre dann schonmal weg =)

Ich hätt ma ne Frage. Kann mir wer ein gutes Point & Click Adventure empfehlen? Gibt's sowas überhaupt noch? Fand das immer toll, z.B. Simon the Sorcerer oder so. Sollte schon in Richtung Fantasy gehn, lustig ist auch gut.. Einfach mal so interessehalber nachfragen ^^

The Book of Unwritten Tales?

Ankh?

Viele Spiele von Daedalic...

2. Fable 3 - Rollenspiel Light, aber toller Humor und viele Interaktionsmöglichkeiten. Für mich bisher eine positive Überraschung =)

PC oder 360 ? Für den PC kommt es ja bald raus (oder ist schon ?), wenn ich mit The Witcher 2 durch bin werd ich mich wohl auch mal ran wagen.

PC oder 360 ? Für den PC kommt es ja bald raus (oder ist schon ?), wenn ich mit The Witcher 2 durch bin werd ich mich wohl auch mal ran wagen.

Holts euch für PC wenn möglich dort gibt es DLCs(jedenfalls das für Collector edition sammler) und co für umsonst(wenn das stimmt was sie im Entwicklertagebuch/interview gesagt haben )

Oh und ich spiele grade Alundra durch gott klassiker <3 ;D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Offiziell kommt es eigentlich erst morgen raus, aber Amazon hat es schon versendet und ich habe ne Testversion von M$ bekommen :cry:

Also die PC-Version.

Drawn: The Painted Tower, ist zwar auf Englisch, recht kurz und eher Melancholisch, aber richtig gut

Kurz dazwischenwerf'

Ich spiele seit Tagen mit Begeisterung "Sid Meier's Pirates" auf der PSP.

Das grundlegende Spieprinzip ist fast ein Viertel Jahrhundert alt (Pirates habe ich 1987 auf dem C64 gespielt, damals war ich in der dritten Klasse!) und trotzdem macht das Spiel (wenn auch minimal modernisiert) immer noch irre süchtig!
Man will stets "nur noch kurz" diesen Schatz ausgraben, diesen Schurken im Zweikampf besiegen, diese Gouverneurstochter heiraten, nebenher stehen auch noch die Preise für Zucker in Port Royal hoch, also Unmengen davon billig in Curacao einkaufen, unterwegs noch ein oder zwei Handelsfregatten ausrauben und versenken, um den Gewinn zu maximieren, ach und wenn wir schonmal in diesem Teil der Karibik sind, können wir auch gleich noch diesen Konkurrenzpiraten versenken, und seinen Platz in der Piratenrangordnung einnehmen...

Und schaut man auf die Uhr, ist es schon wieder nachts um 2 Uhr...

Ein geiles Spiel, das wie für die PSP gemacht ist!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Fable 3

Das Spiel hat mich ein wenig verzaubert Allein schon das Intro... göttlich ^^ Nur die Steuerung ist noch sehr Konsolenlastig, aber man bekommt es hin.

Ich spiele seit Tagen mit Begeisterung "Sid Meier's Pirates" [..]
Und schaut man auf die Uhr, ist es schon wieder nachts um 2 Uhr...

s469.gif
Habs mir letztens per Steam "nochmal" geholt (CD war kaputt). Das Tanzen kann man ignorieren, aber ansonsten entfaltet das mal schnell wieder sein Suchtpotantial.

Fable 3 auf 360 durchgespielt - das reicht.

Fable 3

Das Spiel hat mich ein wenig verzaubert Allein schon das Intro... göttlich ^^ Nur die Steuerung ist noch sehr Konsolenlastig, aber man bekommt es hin.

Hab hier zum Glück einen Xbox 360 Controller rumliegen damit machen viele Spiele nochmal doppelt soviel Spaß.
(Vorallem wenn man via TV Spielt. :>)

Grade durch kann nur sagen SAUGEIL jeder der shoter mag und eine ps3 hat unbedingt zocken
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

jetzt wird crysis 2 weiter gezockt ^^ auch geil

Killzone3? Habe ich am Dienstag bekommen, mit 3 weiteren Spielen, ich zocke aber erstmal Bioschock2 durch.

wie wäre es mit sämtlichen Monkey Island- Teilen?^^

Spiele grade selber den neuesten Teil, "Tales of Monkey Island",

das is einfach genial, sowohl die Sprüche als auch die Rätsel sind so gut wie eh und je

Zurück