Welches Spiel spielt ihr gerade

Im Moment ist es ein bisschen mehr. =)

PS3: Star Wars The Force Unleashed, Little Big Planet (Welcome back sei dank :3 )

PC: Rift, WoW, LoL (ganz neu und total planlos)

iPhone: Zenonia 3 (wenn die Pausen mal arg langweilig sind)

Woher allerdings die Zeit dafür kommen soll ist mir rätselhaft. Viel zu viele Spiele und viel zu wenig Zeit.

Habe eben die All Points Bulletin Reloaded Beta runtergeladen, sieht eigentlich ganz gut aus, nur Blick ich noch nich ganz durch

Habe eben die All Points Bulletin Reloaded Beta runtergeladen, sieht eigentlich ganz gut aus, nur Blick ich noch nich ganz durch

Am Anfang etwas schwierig und IMO ist das Balancing auch noch nicht ganz ausgereift - aber das ist ja bei jedem Multiplayer Spiel so, dass die Balance nicht 100%ig perfekt ist.
Ab und zu gibt es eindeutige Frustmomente, vorallem weil ich das Gefühl habe, dass häufig gecheatet wird. Das Stichwort Punkbuster soll da eine große Rolle spielen. In wie weit das stimmt, ist schwer zu beurteilen, aber es kommt häufiger vor, dass man aus unmöglichen Entfernungen binnen Sekundenbruchteilen in den Kopf getroffen wird und sofort stirbt oder Leute durch Wände schießen oder laufen. Das mindert den Spielspass, aber es ist ja noch eine Beta, vielleicht ist da der Schutz gegen Cheater noch nicht so groß.

Wenn das im fertigen Spiel auch so ist, dann wird APB Reloaded kaum länger "leben" als seine Vorgängerversion. Ansonsten gibts aber nur Beta typische Bugs, wie fehlende Texturen die erst nachgeladen müssen, Laggs, hängende Charaktere oder Autos etc.

Es macht aber trotzdem viel Spass, weil es praktisch keine Alternative zum Spielprinzip gibt. GTA als Multiplayer Spiel gibt es nicht im eigentlichen Sinne und das ist ne echte Marktlücke. Wenn sie die Bugs beseitigen, könnte das langfristig was werden.
Die Musik ist übrigens richtig klasse. Im Musikplayer kann man aus haufenweise Liedern wählen, die nette Anspielungen auf echte Titel sind und sich auch echt gut anhören. Und eigene Lieder kann man auch hochladen und hören. ^^

Es macht aber trotzdem viel Spass, weil es praktisch keine Alternative zum Spielprinzip gibt. GTA als Multiplayer Spiel gibt es nicht im eigentlichen Sinne und das ist ne echte Marktlücke. Wenn sie die Bugs beseitigen, könnte das langfristig was werden.
Die Musik ist übrigens richtig klasse. Im Musikplayer kann man aus haufenweise Liedern wählen, die nette Anspielungen auf echte Titel sind und sich auch echt gut anhören. Und eigene Lieder kann man auch hochladen und hören. ^^

Man kann jedes Lied, welches sich auf der Festplatte befindet, integrieren. nicht nur manche

Mal ne Frage, gibt es in APB eigentlich NUR Waffen zu kaufen, die nach 10 Tagen auslaufen?

Öhm ... zockt hier noch jemand Hunted über Steam? ^^

Mal ne Frage, gibt es in APB eigentlich NUR Waffen zu kaufen, die nach 10 Tagen auslaufen?

Ich glaub es gibt auch ein paar andere. Aber ist letztlich nicht so schlimm, weil wenn man regelmässig zockt (muss nicht sonderlich lang sein), dann hat man nach 10 Tagen das Geld locker wieder drin um die Waffe neu zu kaufen.

Ups falscher Thread xD aber ich zogge grad DA:O .

Danach DA 2, auch wenn das eher ne Enttäuschung wird.

DA2 fand ich eigentlich fast besser als Origins^^

Aber sonst so:
  • Minecraft
  • League of Legends
  • Warcraft 3 Mods (CuHo Survival, Titan land usw.)
  • Demon's Souls

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Upvote
Reaktionen: ZAM
Schön Alt - gefällt mir! :-)

Danke für den Tipp.

PC: Call of Duty Mondern Warfare 2
PC: Call of Duty Black Ops
PC: GTA4
PC: Counter Strike 1.6
DS: Pokémon Soul Silver

PC: Rift, DNF, 4 Elements, WoT, TF2, Terraria

Xbox: GTA4, Gears of War 2

Android: Pokemon Feuerrot, Robotek HD

NBA 2k11 - Ich bin mehr als beeindruckt vom Spiel. Wahnsinnig gute Atmosphäre, super Kommentatoren (reagieren super auf die Spielzüge, bringen Experten mit ein, Statikstiken aus der Vorsaison etc. - Warum können die nicht in FIFA/PES so sein?), Fernseh-Präsentation. Tolle Grafik (in der Halle alles 3D, die Spieler können sogar gegen die Putztypen fallen und die reagieren darauf, die Maskottchen sind immer dabei), die Highlights werden nochmal mit Weichzeichner präsentiert, was noch genialer ist. Ein großartiges Spiel bislang *-*

Demon's Souls - Dex- Sharp-Ushigata kombi. Geht ganz gut nur hauen mich die Skelette in 4-2 ganz doll :/
Dwarf Fortress - Zumindest versuch ich es *g*
Darksiders (PS3) - Joa ganz naett aber ich find GoW besser.

Zurück