ist Witcher 2 zu empfehlen?
Schlecht ist es sicherlich nicht, wenn man total lineare "Rollenspiele" mag. Für mich ist kein Spiel ein RPG, was mich zwingt, einen total unsympathischen Sack zu spielen. Sprich: Ich mag weder Gothic, noch Two Worlds, noch The Witcher. Und auch kein Dragon Age 2.
Was dann?
Was dann?
Vermutlich Oblivion und Morrowind, denn wesentlich mehr "Nicht-lineare" Rollenspiele fallen mir nicht ein, es sei denn, er meint Pen & Paper.Da gäbs z.B. Oblivion
Bei Morrowind ist das völlig anders, da hast du Start- und Endpunkt des Spiels und wie du dich zwischen denen bewegst ist vollkommen Banane, ich habe bei meinem ersten mal die gesamte Ostküste nicht einmal besucht.
ist Witcher 2 zu empfehlen?
"Final Fantasy IV - The Complete Collection" auf PSP. Episch!
Und dazu dieser knuffige SNES Retro-Stil! Klasse!
Soweit ich weiss ist Rollenspiel lediglich dadurch charakterisiert, dass man in eine fiktive Rolle schlüpft.Und genau das ist definitionsgemäß ein Rollenspiel.
ich zocke zunächst LA Noire durch, danach widme ich dann Red Dead Redemption... Von dem was ich gelesen habe, soll Undead Nightmare ja richtig spitze sein. Ist dem so? Tendiere sonst dazu, mir inFamous 2 zu holen - weiß da jemand, ob sich das lohnt?
Alternativ steht noch Dragon Age 2 zur Auswahl - ich habe den ersten Teil gemocht, auch Awakening fand ich ziemlich gut. Ist der zweite genauso gut?