Welches Spiel spielt ihr gerade

@ ZAM
Das fliegt bei mir irgendwie auch noch rum, komme da aber nie weit. -.-

@ Topic
Mal wieder (um genau zu sein zocke ich es zum dritten mal durch) FF13

Beat Hazard

Nachdem es die letzten Tage schon diverse Updates gabb kam heute der ULtra-DLC - u. A. mit Online Modus den ich gleich mal gezockt habe

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Stimmt meine Angabe jetzt oder nicht?

Wow danke für den Hinweis
Und die Witcher extended Version hab ich natürlich schon hier Zuhause liegen mit ner schmucken Verpackung

kleiner edit: Betriebssystem: Windows XP oder Windows Vista
es läuft aber doch auch auf w7 oder ?

jap ich hab mir kotor 1 wie ich schon sagte auch über steam gekauft das läuft unter windows 7

Stimmt ! Danke ZAM

dugly.gif

Sollte man alte Cube-Spiele eigentlich auf 50 oder 60HZ bei einem 32" LCD-Fernseher stellen? *g*

Kp, hab nen Rörenfernseher, der ist schon alt und bei dem macht 50 oder 60Hz keinen unterschied.^^

@Topic
Ich spiele mit dem gedanken wieder ein paar N64-Spiele (Super MArio oder Yoshi's Island) zu spielen oder was auf dem GC.^^

Kp, hab nen Rörenfernseher, der ist schon alt und bei dem macht 50 oder 60Hz keinen unterschied.^^

@Topic
Ich spiele mit dem gedanken wieder ein paar N64-Spiele (Super MArio oder Yoshi's Island) zu spielen oder was auf dem GC.^^

Yoshi's Island war doch für die SNES. Ja das waren noch zeiten, Zelda, Terranigma, Secret of mana/Evermore einfach unerreichte Spiele.

@Topic
Ich Würd gern bioshok 2 Spielen, geht nur nicht -.- Spiel selbt läuft flüssig (außer bei viel Durcheinander), aber sobald nen Video kommt oder ich die Karte/Menü aufrufe (oder einfach nur nen info zu nem Plasmid erhalte) Hab ich standbilder und mein Rechner is voll ausgelastet -.- Liegt vieleicht darann das ich nur 2 Gb Arbeitspeicher hab und net 3 wie gefordert :/

Spiel Daher grad Divinity 2 Ergo Draconis. Schöne Graphic, Nettes gameplay (vor allem als Drache durch die gegend zu fliegen hat was, ebenso wie den Eigenen Turm, mit Aufrüsten verbesserungen usw hat bischen was taktisches an sich), aber nen heftiger Schwierigkeitsgrad (zumindest als Nahkämpfer) . Da stirbt man schneller als man gucken kann. Alle paar minuten Speichern damit kein Frust aufkommt^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alice Madness Returns (<3)

Beat Hazard Ultra (Gawd, so viele Effekte)

NBA 2k11

Dungeon Siege III

Ich finds genial, doch fordernde Kämpfe zum Teil, Sammelwut, jetzt muss nur noch der Co Op Spass machen ^^

Beim Cube sollte man generell auf 60Hz stellen, da das Bild einfach weniger flackert.

Hm.... ich weiß nicht was ich spielen soll, "Fire Emblem- Path of Radiance" oder "Super Shmash Bros Meele"...... glaube ich spiel eerstmal ne Runde "Kirby-Airride" xD

Alice Madness Returns

Das Game ist noch kranker als die Trailer naja was hat man auch anderes erwartet hehe^^

Zurück