Welches Spiel spielt ihr gerade

fallout find ich bis jetzt immer noch 1 und 2 am besten aber mit uncut patch - aber die spielen laufen ja heutzutage garnicht mehr weil zu alt.
Doch die laufen noch, habs neulich probiert. Auf Windows 7 64 einfach den Grafikpatch installieren, dann läufts wunderbar.

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Bis gestern gesüchtelt:[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]
[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Letzte Woche habe ich den 1. Teil von Shenmue durchgespielt und ich bin wirklich begeistert. Die 1. GD war etwas zäh, aber der 2. hat es mich aber gepackt. Das Spiel ist mMn. wirklich gut gealtert und es hat überhaupt nichts von seinem Charm verloren. Soviel Liebe zum Detail habe ich selten in einem Spiel gesehen, es gibt soviele Gegenstände zu begutachten, soviele Toycapsules zu sammeln und soviele neue Moves zu lernen. Die Story hat wie ein typisches Martialarts-Film begonnen, Vater eines Jünglings wird von einem überstarken Fiesling ermordet und der Sohn trainiert um sich eines Tages an ihn rächen zu können. Spätestens als man den Phoenixmirror findet wird klar das Yu Suzuki noch eine übersinnliche/magische Komponente in die Story einpflanzen wollte ... naja daraus wurde ja bis heute nichts. Die wichtigen Nebencharaktere fand ich recht sympatisch, auch wenn zB. Goro fast übertrieben dämlich war (zumindest mit eng. Synchro). Die Musik ist sowieso über alles erhaben, einfach mal auf Youtube gucken^^.[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]
Wird nun gesüchtelt:

Heute gleich mit Teil 2 angefangen und grad in Hong Kong angekommen, viel gespielt habe ich allerdings noch nicht. Auf den ersten Blick sind mir gleich 2. Dinge aufgefallen die mich am Vorgänger gestört haben, die nun behoben wurde. 1) Digitalkreuz und Analogstick können endlich getauscht werden, 2) kann man nun überall speichern. Ich bin schon gespannt ob das hohe Niveau des Vorgängers gehalten werden kann, einfach wird das auf jeden Fall nicht ^^. Auf Shenmuedojo wird behauptet, dass es nun deutlich mehr Kämpfe gibt und die Spielzeit länger ist, sehr schön.​
Der einzige Wermutstropfen ist das Wissen, dass ich genau weiß das es mit einem riesigen Cliffhanger enden wird und die Geschichte nie bzw. nicht in absehbarer Zeit enden wird. Spaß macht es mir trotzdem ... .​
[/font]

Habe mir den Clissic Podcast von Gameone angehört über Shenmue. Hört sich echt gut an.
Leider habe ich keinen Dreamcast und auch keine XBox. :-(

Gibt es nen Emu für den PC vom Dreamcast?

Mfg

Ps. Überlege ich ich mir FM11 hole. Glaube aber das ich eher auf FM 12 warte.

Hi

Weiss jemand, ob und falls ja wo man die Driver San Francisco Demo für den PC downloaden kann?

die Xbox version ist nur für gold abonennten verbehalten.

gruss bkele

Noch nicht...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
[/media]

der trailer ist alt, aber im livestream siehts mal wieder stinklangweilig aus, warum mögen leute sowas^^

Sehe nicht so wirklich nen Unterschied zu Warcaft 3.

Sieht genau so öde aus.
Aber ich denke man muss es gespielt haben um das zu beurteilen.

Mfg

Rift 7 Tage Probeversion. Grad am Downloaden...

... nur um später wieder rum zunörgeln, dass WoW eh besser ist.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Eingebundener Inhalt

Ja, zwei unterschiedliche Spiele ^^

Eingebundener Inhalt

Eingebundener Inhalt

Ja, ich bin im Moment auf nem Trip. Hab jetzt wieder angefangen die Serie zu gucken und meine beste Freundin und ich haben rausgefunden, dass man über's Netz zu zweit mit dem SNES-Emulator daddeln kann. Also.... Ja, ich bin grad voll im Sailor Moon Fieber

League of Legends

Bin bissl überfordert...

Das gibt sich schnell, für mich war die Steuerung die größte Umstellung. Und blieb am Anfang in der Nähe deiner kleinen Vasallen (diese Leminge) und von den gegnerischen Türmen weg ^^

Hab bisher nur gegen Computer gespielt, ich glaube gegen echt Spieler würd ich wegger0xx0rt werden :/

atm. Guild Wars und Kingdom Hearts Birth by Sleep

Das eine weil ich die Punkte in GW2 haben will und das andre weil es cool ist ^^

Eingebundener Inhalt

Das Physiksystem ist hammer ^^

Zurück