Käpt’n Blaubär
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 112
Schon mal vorbereiten...
Ab 16.08: Age of Empires Online
Die Beta hat schon Spass gemacht
Wo kann man sich das Spiel Downloaden?
Schon mal vorbereiten...
Ab 16.08: Age of Empires Online
Die Beta hat schon Spass gemacht
Doch die laufen noch, habs neulich probiert. Auf Windows 7 64 einfach den Grafikpatch installieren, dann läufts wunderbar.fallout find ich bis jetzt immer noch 1 und 2 am besten aber mit uncut patch - aber die spielen laufen ja heutzutage garnicht mehr weil zu alt.
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Bis gestern gesüchtelt:[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]
[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Letzte Woche habe ich den 1. Teil von Shenmue durchgespielt und ich bin wirklich begeistert. Die 1. GD war etwas zäh, aber der 2. hat es mich aber gepackt. Das Spiel ist mMn. wirklich gut gealtert und es hat überhaupt nichts von seinem Charm verloren. Soviel Liebe zum Detail habe ich selten in einem Spiel gesehen, es gibt soviele Gegenstände zu begutachten, soviele Toycapsules zu sammeln und soviele neue Moves zu lernen. Die Story hat wie ein typisches Martialarts-Film begonnen, Vater eines Jünglings wird von einem überstarken Fiesling ermordet und der Sohn trainiert um sich eines Tages an ihn rächen zu können. Spätestens als man den Phoenixmirror findet wird klar das Yu Suzuki noch eine übersinnliche/magische Komponente in die Story einpflanzen wollte ... naja daraus wurde ja bis heute nichts. Die wichtigen Nebencharaktere fand ich recht sympatisch, auch wenn zB. Goro fast übertrieben dämlich war (zumindest mit eng. Synchro). Die Musik ist sowieso über alles erhaben, einfach mal auf Youtube gucken^^.[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Wird nun gesüchtelt:
Heute gleich mit Teil 2 angefangen und grad in Hong Kong angekommen, viel gespielt habe ich allerdings noch nicht. Auf den ersten Blick sind mir gleich 2. Dinge aufgefallen die mich am Vorgänger gestört haben, die nun behoben wurde. 1) Digitalkreuz und Analogstick können endlich getauscht werden, 2) kann man nun überall speichern. Ich bin schon gespannt ob das hohe Niveau des Vorgängers gehalten werden kann, einfach wird das auf jeden Fall nicht ^^. Auf Shenmuedojo wird behauptet, dass es nun deutlich mehr Kämpfe gibt und die Spielzeit länger ist, sehr schön.Der einzige Wermutstropfen ist das Wissen, dass ich genau weiß das es mit einem riesigen Cliffhanger enden wird und die Geschichte nie bzw. nicht in absehbarer Zeit enden wird. Spaß macht es mir trotzdem ... .[/font]
Gibt es nen Emu für den PC vom Dreamcast?
Doch die laufen noch, habs neulich probiert. Auf Windows 7 64 einfach den Grafikpatch installieren, dann läufts wunderbar.
Also ich bin mir nicht sicher obs die selben Patches sind, die ich zu Hause benutzt hab, bin grad auf der Arbeit, aber schau mal hier nach:link bitte