Welches Spiel spielt ihr gerade

kann man iwo n gescheites pokemon spiel für den pc runterladen? wen möglich kostenlos

Also die Community in LoL ist ja so ziemlich fürn 4rsch. Hab nun einmal mit menschlichen Spielern gespielt, das endete aber in nem geflame...

Deinstallation, walte deines Amtes...

Geheimakte Tunguska - und wenn ich damit durch bin - Geheimakte 2 : Puritas Cordis.

Sicher, dass das nicht ein Oblivion-Screenshot ist?
Bin mir zu 100% sicher, daß das von Morrowind stammt.
Es ist die Bitter Coast Region (mit Grafikreplacer).
Und es es ist ein Screen, von mir selbst gemacht, mit ner damaligen, glaub, Geforce 4.^^
Daher interessiert mich nun schon, wie MW mit meinem heutigen PC aussehen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Bin mir zu 100% sicher, daß das von Morrowind stammt.
Es ist die Bitter Coast Region (mit Grafikreplacer).
Und es es ist ein Screen, von mir selbst gemacht, mit ner damaligen, glaub, Geforce 4.^^
Daher interessiert mich nun schon, wie MW mit meinem heutigen PC aussehen würde.

So zum Beispiel mit dem Morrowind Overhaul:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Nachdem ich gerade einen Artikel über Aion gelesen habe, in dem von dem neuen Patch so geschwärmt wird, überlege ich, dort mal wieder reinzuschnuppern. Aion bietet auch eine Probeversion bis Lv20 an oder?
Naja, versuchen kostet nix

Momentan immer abwechselnd, wozu ich grad Lust hab:

APB Reloaded Beta
Need For Speed World
World of Tanks
Haunted
League of Legends (praktisch nie) ^^

Deux Ex Human Revolution, nachdem ich den ersten Teil nun endlich "durchgespielt" habe. Erwartungen wurden weit übertroffen was ich bislang sehe

Deus Ex 3 und ich hänge grade bei der 2. Bossgegnerin, die alte macht mich noch Wahnsinnig, hab jetzt einen Ragequit hintermir xD

Daheim gleich Age of Conan :ugly:

Zurück