Welches Spiel spielt ihr gerade

Schon mal vorbereiten...

Ab 16.08: Age of Empires Online

Die Beta hat schon Spass gemacht

World of Tanks ist irgendwie die Luft raus, die nächsten Panzer kosten ewig viel EP ... und mMn verliere ich nur noch -.-

Aber League of Legens macht fun, werden die kostenlos spielbaren Champs gewechselt? Jede Woche 10 neue oder so?

Jupp, die Championrotation findet glaube ich Dienstags statt. bin mir aber nicht ganz sicher.

@Topic: Terraria. Ich muss noch etwa 1200 Fuß tief graben, bis ich endlich auf Lava stoße, dabei brauch ich die doch ganz dringend! XD

Momentan Mass Effect 1.

Habe es mir vor 5 Tagen auf Steam gekauft.

Macht auch wenn es schon älter ist echt spass.
Anschließend hole ich mir Teil 2.

Mfg

Warten auf Deus Ex: HR und Trackmania 2 Beta

Überleg mir Fallout New Vegas zu holen bei Steam, kostet ja nur 20 €. Kann das jemand empfehlen ?

Edit: hab mir nun Fallout 3 GOTY-Edition für 10 € mehr besorgt. Sagte mir vom Setting irgendwie mehr zu. ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
The Witcher 2 habe ich. Auch schon 2 mal durchgespielt...

Trotzdem danke

Global Agenda finde ich momentan gar nicht schlecht, ich spiele es zwischendurch neben Eve online.

Mfg Khayman

bei new vegas würde ich noch auf eine ultimate oder goty fassung warten weil da sind es derzeit auch schon wieder 3 bis 4 dlc die dir sonst fehlen ^^

ich selbst zock atm immer wieder bissel wow und ansonsten browser games

Ich hab mir jetzt die GOTY Edition von Fallout 3 geholt, hab ein paar Bilder gesehen und es sagte mir dann doch irgendwie mehr zu als New Vegas.

Jetzt noch 8 GB runterladen (lt. Steam knapp 1 1/2 Stunden) und es kann los gehen.

gerade wieder einmal Morrowind und Oblivion am zocken. lenkt mich von Skyrim ab

beide angezockt aber nie zeitmässig zugekommen sie durchzuspielen ^^

sie waren einfach zu gross und es fehlte der rote faden

morrowind, da stimme ich zu, aber oblivion hat schon schön nen roten faden

so, ich werde jetzt dann mal wieder FEAR auf meine kiste packen - hab lust was ab zu schießen (witcher 1 ist auch immer noch WIP - vor allem weil ich jede nebenquest mache ^^ - zieht sich dann etwas)

fallout muss ich mir auch holen, aber erst wenn ich nen rechner habe, des sich dabei nicht tot ruckelt (....muss unbedingt aufrüsten, vll komme ich nächsten monat dazu....da hab ich auch burzeltag d.h. es gibt GELD)...

mfg LAX
ps: mass effect 1 ist TOLL - mich ärgert momentan nur, das scheinbar die DLC dafür nicht mehr zum download angeboten werden, dabei würde ich Bring down the Sky kostenlos kriegen (war bei meiner box dabei)
pps: auf Deus Ex: HR warte ich auch....würde nur gerne wissen, wo ich ne englische version kriege (denn die deutsche hat kein sprachpack drauf angeblich und umstellen per steam soll ja auch nicht gehen

fallout find ich bis jetzt immer noch 1 und 2 am besten aber mit uncut patch - aber die spielen laufen ja heutzutage garnicht mehr weil zu alt.

Die Siedler Online mal wieder, nett für zwischendurch und endlich raus aus der Beta. ^^

Ende der Woche dann hoffentlich HAUNTED

Ich hatte Oblivion geliebt, die ganzen Gildenquests zu machen oder einfach nur stumpf irgendwelche höhlen zu erfroschen war toll (auch wenn sie alle gleich ausgesehen haben).
Aber seit dem ich Demons Souls gespielt habe kann ich Oblivion nicht mehr spielen, einfach aus dem grund da mich das Kampfsystem jetzt extremst stört. Es is mir einfach zu einfach. Und Fallout3 mag ich nicht, habs aber auch noch nie wirklich gespielt.

BTT:
Spiel immernoch begeistert Monster Hunter Tri. Es macht einfach spass die Gegner auszuweiden und aus dem Zeug sich dann die komplette Ausrüstung zu machen.

gerade wieder einmal Morrowind und Oblivion am zocken.
Morrowind habe ich über Jahre gespielt (wäre auch fast Ubisoft Mod geworden).
Ich würde es auch gerne mal wieder mit nun neuem PC spielen (aber nur mit modifizierter USGotY).
Allerdings scheue ich mich vor der Installation, da ich als Pluginjunkie nicht mehr ohne unzählige Plugins spielen würde.
Zudem müsste ich auch erst diverse Plugins anpassen/umwandeln und cleanen +++

Oblivion hatte ich nur kurz gespielt als es rauskam.
Da habe ich anfangs Zeit ins anpassen (Interface war anfangs teilweise ne Katastrophe) sowie ins Übersetzen von Plugins gesteckt.
Dennoch hielt es mich nicht lange da.

btt ... spiele gerade

images.jpg
mit dem sehr umfangreichen Next Generation Patch
Das Überleben in der ersten Bundesliga (nach nem Aufstieg) fällt mir schon recht schwer (z.B. ich 2** ... Bayern ***** )

greetz

Zuletzt bearbeitet:
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Bis gestern gesüchtelt:[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]
[/font][font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]http://www.segagagadomain.com/dc-covers-nonejp/shenmue-front.jpg[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Letzte Woche habe ich den 1. Teil von Shenmue durchgespielt und ich bin wirklich begeistert. Die 1. GD war etwas zäh, aber der 2. hat es mich aber gepackt. Das Spiel ist mMn. wirklich gut gealtert und es hat überhaupt nichts von seinem Charm verloren. Soviel Liebe zum Detail habe ich selten in einem Spiel gesehen, es gibt soviele Gegenstände zu begutachten, soviele Toycapsules zu sammeln und soviele neue Moves zu lernen. Die Story hat wie ein typisches Martialarts-Film begonnen, Vater eines Jünglings wird von einem überstarken Fiesling ermordet und der Sohn trainiert um sich eines Tages an ihn rächen zu können. Spätestens als man den Phoenixmirror findet wird klar das Yu Suzuki noch eine übersinnliche/magische Komponente in die Story einpflanzen wollte ... naja daraus wurde ja bis heute nichts. Die wichtigen Nebencharaktere fand ich recht sympatisch, auch wenn zB. Goro fast übertrieben dämlich war (zumindest mit eng. Synchro). Die Musik ist sowieso über alles erhaben, einfach mal auf Youtube gucken^^.[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]
Wird nun gesüchtelt:

Heute gleich mit Teil 2 angefangen und grad in Hong Kong angekommen, viel gespielt habe ich allerdings noch nicht. Auf den ersten Blick sind mir gleich 2. Dinge aufgefallen die mich am Vorgänger gestört haben, die nun behoben wurde. 1) Digitalkreuz und Analogstick können endlich getauscht werden, 2) kann man nun überall speichern. Ich bin schon gespannt ob das hohe Niveau des Vorgängers gehalten werden kann, einfach wird das auf jeden Fall nicht ^^. Auf Shenmuedojo wird behauptet, dass es nun deutlich mehr Kämpfe gibt und die Spielzeit länger ist, sehr schön.​
Der einzige Wermutstropfen ist das Wissen, dass ich genau weiß das es mit einem riesigen Cliffhanger enden wird und die Geschichte nie bzw. nicht in absehbarer Zeit enden wird. Spaß macht es mir trotzdem ... .​
[/font]

hast du gerade was gegen die bayern gesagt?.....oute mich hiermit als fan (muss man IMHO sein, wenn man gebürtiger bayer ist, ist schließlich der einzige bayerische klub der wirklich was zu wege bringt....ich meine 1860 ist nen doofy verein IMHO und der rest ist auch net so großartig (wobei ich die augsburger auch mag - als jetzt erst-ligisten

mfg LAX
ps: so FEAR ist wieder oben

Zurück