Welches Spiel spielt ihr gerade

Dann sach das doch, ich kann auch sagen ich habs als DVD, ist gestern vom Laster gefallen

Dungeon Defenders

Tikume, kannst Dich ja mal melden, wenn Du Bock hast ne Runde zu spielen, ich versuche immer mit Leuten zu spielen, die ich mehr oder weniger kenne.

Über die Steam Friendlist kann man jederzeit einem Spiel joinen

http://steamcommunity.com/profiles/76561197998133210

Dark Souls und mit nem Freund Demon's Souls. Bockt ultra!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gleich Battlefield 3. Wieso mosert ihr eigentlich so gegen Origin ? Ich finds klasse.

Derzeit Shakes und Fidget Browsergame (Lahmer Pc hier -_-) und bald auf meinem Laptop nach Monaten wieder Wow *hoooray*

Dann sach das doch, ich kann auch sagen ich habs als DVD, ist gestern vom Laster gefallen

Meine Version ist ja nicht illegal.

In UK für ~35 Pfund bestellt und dann halt aktiviert. Da in Korea das Spiel früher veröffentlicht wurde...

Und es ist schon sehr, sehr, sehr gut. Auch wenn die Kampagne nicht ganz so überragend ist: Sie ist glaubhafter inszeniert, als die eines Konkurrenzproduktes.

Das ist doch die reinste Ver'rsche oder ? Es gibt 2 Optionen. Entweder man gibt EA freiwillig seine Daten oder man spielt es halt gar nicht.

Hätte ich das gewusst...

Ich habs jetzt schon installiert... -.-

Toll, dieser Artikel hat mir komplett die Lust und die Vorfreude genommen, und ich kann es ihm noch nicht mal verübeln. Was für hinterhältige Säcke da arbeiten müssen... unglaublich.

BTW: Mass Effect 3 wird dann auch keiner zocken können.

Ich habs jetzt schon installiert... -.-

Toll, dieser Artikel hat mir komplett die Lust und die Vorfreude genommen, und ich kann es ihm noch nicht mal verübeln. Was für hinterhältige Säcke da arbeiten müssen... unglaublich.

BTW: Mass Effect 3 wird dann auch keiner zocken können.

Im Grunde musst du es ja nur Dracun verübeln

naja eula hört sich an wie die von blizzard nur das world of warcraft nen reines onlinespiel war ^^

bzw origin wurde wie ubisoft drm und steam schon längst jailbreaked ^^

es gibt niemand der das prüft ^^

aber sobald sie es merken haben sie das recht deinen account zu beenden ^^

buffed.de gehört zu Computec Media und Gamestar zu IDG Entertainment Media beide sind konkurrenten die verlinken nur innerhalb ihrer tochterunternehmen aber nie bei der konkurenz

das wär ja so als würde wow szene bei blizzard in den wow news drinne stehen

Naja selbst bei der Gamestar war es kein Hauptartikel, kein Wunder. Auf so gut wie jeder Seite findet man Werbung zu BF3, kommt dann sicherlich nicht gut an, wenn man nen Negativen Artikel veröffentlicht.

Wenn Origin Fotos etc. ausspäht, könnte man das nicht irgendwie verhindern ? Mit nem Programm oder Passwort ?

Naja, ich finds ja selber nicht ok,
doch man hat einfach nur die Wahl zwischen spielen,
oder nicht spielen...
Bei manchen Spielen, kann mans sich noch überlegen,
doch bei BF3 z.B.,
kann mich leider, Sowas auch nicht abhalten... /:

Zurück