Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Son Blödsinn. In HoN und DotA werden Fehler viel härter bestraft und daher ist die Schneide zwischen der defensiven und der dominierenden Haltung viel kleiner. Soll heißen das du da viel schneller durch Fehler ausgekontert werden kannst als in LoL.
Batman: Arkham Asylum pünktlich zu Arkham City durch.
Heute dann noch bisserl RAGE bis morgen Batman: Arkham City kommt. Batman ist aber definitiv anwärter auf Game des Jahres für mich, alleine die Athmosphäre in Teul 1
Weiß nicht genau, hatte glaub vor 1-2 Monaten oder länger mal reingeschaut, da gabs schon 2-3 neue Maps aber immer noch derselbe Spielmodi-Einheitsbrei.
Glaub ein neuer Modus würde mich reizen mal wieder reinzuschauen.
Für Andorid ist es interessanterweise umsonst, sieht auch supr aus aber ist meiner Ansiocht nach nicht so das handy Ding. Vielleicht eher dann für Tablets.
https://market.android.com/details?id=com.trendy.ddapp&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS50cmVuZHkuZGRhcHAiXQ..
Mein Fazit: Das Spiel fängt fantastisch an, mit einem meiner Meinung nach einzigartigen Spielprinzip in einem Shooter und...bringt den Spieler nach den ersten 2-3 Stunden in einen Wach-Koma-Zustand. Im Grunde genommen gibts 3 verschiedene Gegner-Typen (mit kleineren Variationen). Das Spiel besteht hauptsächlich daraus, auf Köpfe zu zielen, weil die Gegner an allen anderen Stellen dermassen stark gepanzert sind, dass es einfach nichts bringt, woanders hinzuschiessen. Sämtliche Waffen sind einfach nur überflüssig, abgesehn vom Scharfschützen-Gewehr. Das Scharfschützen-Gewehr ist dermassen IMBA (den Ausdruck hab ich seit Ewigkeiten nicht mehr gebraucht ^^), dass man die andern Waffen eigentlich nur mitnimmt, um sie später wieder zu verkaufen. Klar, am Anfang des Spiels hat man nur Gammel-Waffen, ist um jede Waffe froh, die ein kleines Spürchen besser ist, als die aktuelle und trifft mit nem Scharfschützen-Gewehr mangels fehlendem Skill (nicht Spieler-Skill, sondern ingame-Skill) sowieso nichts. Aber sobald man das Scharfschützen-Gewehr auf Skill 3 gebracht hat, nimmt man nix Anderes mehr zur Hand. Darin liegt dann auch genau das Problem: Sobald die Munition dieser Waffe durch ist und man keine Möglichkeit hat, welche nachzukaufen (kommt je nach Karte durchaus öfter vor), muss man die Schrott-Waffen zur Hilfe nehmen, die, allesamt Mist sind (naja von den Pistolen mit Zoom abgesehn, die sind eh halbe Scharfschützen-Gewehre). So hat man schlussendlich einfach von jedem Waffentyp eine dabei, damit man sich noch irgendwie wehren kann, wenn man mal keine Munition mehr fürs Scharfschützen-Gewehr hat.
Dann das Level-System. Eigentlich ist das Level-System ja etwas Nettes. Vor allem im späteren Spiel sind die Fähigkeiten, die man dadurch gewinnt fantastisch. Nur ist der Witz an der ganzen Sache der, dass wenn man in einem Gebiet mit gleich hohen oder höheren Gegnern ist, man praktisch Null Chance hat. Ist man den Gegnern aber auch nur einen einzigen Level überlegen, fallen die wie die Fliegen. Das Balancing fehlt beim Level-System komplett. So ist man irgendwann um Level 20 rum im Spiel an dem Punkt angelangt, an dem man den Gegnern 3-4 Level überlegen und somit praktisch unbesiegbar ist. Die einzigen schweren Gegner sind die Bosse. Aber auch bei denen ists genau gleich: Entweder sind sie so stark dass man sie nur besiegen kann, wenn man spielerische Schwächen ausnutzt (Boss feststecken lassen oder ihn von nem Punkt aus beschiessen, an dem er nicht zurückschiessen kann) oder aber man ist ihnen dermassen überlegen, dass man nicht mal gross merkt, dass es Bosse sind. Auch hier wieder eindeutig die Schwäche des unausgeglichenen Level-Systems.
Dann die Story. Also mal im Ernst, ich hab ja schon viel Mist in nem Shooter erlebt, aber mir ist jeder Shooter tausend mal lieber, der gar keine Story hat, als wenn sie so schwach ist wie die in Borderlands. Die Story in Borderlands kann nämlich in einem einzigen Satz erzählt werden: Finde alle Schlüsselteile für die Tür eines Alien-Relikts und...
...finde am Ende raus, dass man mit dem Schlüssel nichts weiter tun kann, ausser den Alien-Endgegner zu beschwören, den man dann umnieten muss.
Der Endgegner ist auch so ein Witz. Dieser ist praktisch unbesiegbar und man stirbt tonnenweise, ABER: nur so lange, bis man seine Schwachstelle gefunden hat. Sobald man weiss wie diese funktioniert ist man hinter einem Stein unbesiegbar und muss sich nicht mal mehr bewegen (ausser mal kurz wenn er den Laser-Strahl abschiesst, was ca 3 Sekunden sind).
Zuletzt noch die Waffen als Random-Drops: So etwas Schwachsinniges hab ich noch nie in nem Shooter erlebt. Entweder man hat nur völlige Müll-Waffen, mit denen man praktisch nichts ausrichten kann (es sei denn, man ist 3-4 Level über dem Gegner) oder aber man hat nur Killer-Waffen, die mit 1-2 Schuss jeden Gegner umholzen. Dazu kommt noch, dass 3/4 der Munition, die droppt für alle anderen Waffen sind, ausser für die, mit der man gerade keine Max-Mun hat (wobei das ja eigentlich eh immer nur das Scharfschützen-Gewehr ist)...
Das Spiel ist einfach nur monoton und auch die tolle Grafik oder das gut angedachte, aber mies umgesetzte Level-System kann das nicht wieder gut machen. Es ist einfach schlecht. Bäh!
Hatt ich letzte Woche bei meiner Oma das erste mal gespielt *schäm*. Man is das Spiel gut! Muss ich unbedingt auch noch durchspielen. Jetzt is aber erst mal Dark Souls dran.
@Davatar: Ich hatte nicht die motivation es druchzuspielen. Hatte schon nach den ersten 5 - 6 Stunden keine lust mehr. Aber endlich mal jemand der das Spiel auch doof fand.