Welches Spiel spielt ihr gerade

damals als anno 1602 noch 60 deutsche markt gekostet hat und heute das aktuelle anno 60 euro kostet und gamestar noch selbst trainer programmiert hat und auf deren cd rausbrachte

Champions Online Angespielt. Leider gibt es keine Deutsche Community bzw. Server und auch keine Übersetzung. Echt schade Gameplay ist super!

Irgendwie find ichs nicht in Ordnung was da mit Origin angestellt wird... auch wenns eher unwarscheinlich ist dass sie irgendeinem Hinz und Kunz den Rechner ausspähen... es vom Prinzip her zu können, reicht schon um den Müll deinstalliert zu lassen.

So ein "Spielsuchti" bin ich nicht, dass ich das dann über mir ergehen lasse.
Gibt genug andere Games.

Ich hab jetzt ein wenig BF3 gespielt und muss sagen... bombastisch! Der Sound ist erste Sahne, alleine die Tatsache, es auf Englisch spielen zu können (ist ja nicht üblich heutzutage) verdient schon Lob. Die Grafik ist klasse, hatte erst bedenken, aber kann es doch auf Ultra spielen.

Wenn die Tatsache mit Origin nicht wäre... aber fürs erste lass ich es erstmal meinen PC durchsuchen (obwohl ich auch nicht wirklich glaube, dass sie da meine Daten durchsuchen. )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie find ichs nicht in Ordnung was da mit Origin angestellt wird... auch wenns eher unwarscheinlich ist dass sie irgendeinem Hinz und Kunz den Rechner ausspähen... es vom Prinzip her zu können, reicht schon um den Müll deinstalliert zu lassen.

So ein "Spielsuchti" bin ich nicht, dass ich das dann über mir ergehen lasse.
Gibt genug andere Games.

Ich bewundere bei solchen Dinge deine Stärke ^^
Ich kann diese zwar bei millionen anderen Dingen aufbringen,
doch bei sowas hab ich keine Chance (:

Razyl du wirst dann aber ein Sklave von Origin werden

Juckt mich ehrlich gesagt wenig, weil Origin nichts anderes ist, als der ehemalige EA Download Manager. Ich verzichte ungern auf ein Battlefield 3 oder Mass Effect 3. Dafür verzichte ich liebend gern auf Facebook und sonstigen Social Community Krimskram. Da ist mir die Datenkrake noch suspekter.

Zudem ich den EA Nutzungsbedigungen eher entziehe, dass das für Ausnahmefälle drinne steht. Und da man bei mir auf dem Rechner keine wichtigen Daten (seien es Bankdaten, Adressdaten, sonstige persönliche Daten) vorfindet.

Damals, als die Männer noch tagelang unterwegs waren, um nach Nahrung zu suchen...

Zudem ich den EA Nutzungsbedigungen eher entziehe, dass das für Ausnahmefälle drinne steht. Und da man bei mir auf dem Rechner keine wichtigen Daten (seien es Bankdaten, Adressdaten, sonstige persönliche Daten) vorfindet.

Hey darf ich ne Kamera bei dir installieren... du weißt schon... Ausnahmefall... Ermittlungen usw. darf dir nicht mehr erzählen aber du hast doch sicher eh nichts wichtiges an den Wänden stehen oder?

Hey darf ich ne Kamera bei dir installieren... du weißt schon... Ausnahmefall... Ermittlungen usw. darf dir nicht mehr erzählen aber du hast doch sicher eh nichts wichtiges an den Wänden stehen oder?

Ja, übertreiben wir es wieder. Würdest du lesen können, dann hättest du in meinen Beitrag gelesen, dass ich nichts privates auf dem Rechner habe. In meinen Zimmer schon...

Aber sowieso wird hier jeder "ausspioniert": MMOs sei dank

Ach was... die Kamera nimmt das eh nicht auf... Softwaresperre...

Und jemand schon am Stronghold 3 Spielen ?
Würde gern mal wissen wie das so ist bevor ich mir es kaufe

Und jemand schon am Stronghold 3 Spielen ?
Würde gern mal wissen wie das so ist bevor ich mir es kaufe

Wenn du die ersten Teile gespielt hast,
sie dir gefallen haben,
und du was ähnliches erwartest, dann,
kauf es bitte nicht!
Ich finde es einfach grausam, was mit diesem Spiel passiert ist,
aber, naja, die Amazon-Bewertungen, sprechen wohl für sich...

):

Wenn du die ersten Teile gespielt hast,
sie dir gefallen haben,
und du was ähnliches erwartest, dann,
kauf es bitte nicht!
Ich finde es einfach grausam, was mit diesem Spiel passiert ist,
aber, naja, die Amazon-Bewertungen, sprechen wohl für sich...

):

Für mich Persönlich hat Stronghold mit Stronghold Crusader Extreme aufgehört *kopfschüttel*

Zurück