Welches Spiel spielt ihr gerade

Ich formuliere es mal anders: Wieso groß Geld in nen neuen Gaul investieren, wenn der alte noch Reserven hat ?

Nunja, man munkelt Ende 2013/14. Aber definitiv nicht 2012.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich hat Teil 4 nicht eine Sekunde gefesselt. Die Grafik mochte ich überhaupt nicht, alles zu düster und trist. Teil 5 schaut wieder frischer aus, halt ein wenig San Andreas und Vice City-Style, welche meine auch Lieblingsteile waren

Ich werd für den 11. meinen Zahnarzttermin verschieben, damit ich in Ruhe Skyrim zocken kann. Meine Freundin ist mittags mit Freundinnen Kaffee trinken und abends im Training, außerdem komme ich schon am Donnerstag von der Uni heim... nehm mir den ganzen Freitag frei und deck mich mit Chips ein... und geh morgens bevor die Post kommt drei Stunden mit dem Hund Joggen, sodass der platt ist und mich nicht nerven kann.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

schaut gut aus, hoffentlich wird Teil 5 mal ein wenig fesselnder als 4.

Ich fand 4 schon Spannend^^
Sieht bis jetzt richtig Jovel aus. Vorallem interessant finde ich die Tatsache dass die Spielwelt um ein vielfaches grösser als San Andreas sein soll.

battlefield battlefield bfbc2 in schöner^^

udn gtaV aka san andreas 2 sieht gut aus^^ schade das es wegen der konsolen imermnoch die gleiche engine ist...

Battlefield 3...

... und ich muss sagen, so langsam rock ich sie wech

Microsoft und Sony haben das doch ausgeschlossen, unter anderem wegen der Wirtschaftskrise.

Und wenn ich sehe, was Uncharted 3 an Grafik zeigt, ist das Potenzial ,der PS3 zumindest, noch lange nicht ausgeschöpft.

Wo hat die uralte PS3 noch viel Potenzial...Oo die Mühle ist seit Anfang 2007 in Europa aufm Markt, in den USA sogar knapp ein halbes Jahr eher...in einem Jahr sind dann die 6 Jahre erreicht. Das war auch die magische Grenze der PS2. Ausserdem gibts in der Spieleindustrie keine Wirtschaftskrise...die Leute reißen einem doch die Spiele nur so aus den Händen, wenn ich seh das BF3 das meistverkaufteste Spiel in so kurzer Zeit mit 5 Millionen Einheiten ist...obwohl die so ne Scheiße mit der EULA abziehen, die Spieler wurden scheinbar gut zu Sklaven gemacht denen ihre eigenen Rechte eh scheißegal sind, hauptsache sie können spielen...aber ok das ist ein anderes Thema. Ich hoffe nur für Nintendo das die neue Wii U dann einschlägt sonst siehts bald echt haarig aus.

Was ich zur zeit spiele: D2 + LOD, nach 10 Jahren immer noch fuckin good. <3

Klar kann man noch was aus der PS3 rausholen, bestes Beispiel ist doch Uncharted 3

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das Spiel meinst du oder?

Was derzeit auch das Höchste der Gefühle ist und immer noch der Grafikreferenz Crysis hinterherhinkt. Beeindruckende Leistung...

Ich wollts mir nämlich verkneifen...Freakin Crysis 2 fistet sowieso alles weg was die Grafik angeht...dieses Spiel hat eine so epische Grafik, dass ich mich oft erwischt hab wie sich mein Mund öffnet weil die Grafik so bombastisch und realistisch ist.

Was derzeit auch das Höchste der Gefühle ist und immer noch der Grafikreferenz Crysis hinterherhinkt. Beeindruckende Leistung...

Troll. Ähh toll

Crysis 2 hab ich nie gespielt, deswegen kann ich das auch nicht beurteilen. Trotzdem ändert es nichts an der Tatsache, dass die PS3 in Sachen Grafik (noch) top ist.

Troll. Ähh toll

Crysis 2 hab ich nie gespielt, deswegen kann ich das auch nicht beurteilen. Trotzdem ändert es nichts an der Tatsache, dass die PS3 in Sachen Grafik (noch) top ist.
aber nur weil du 3m vom screen weg sitzt. oder ich empfehle nen guten optiker

übrigends sieht shcon das 5 jahre alte crysis 1 besser aus als ps3 und das ist denek auch auf was er sich bezieht.

Das ist grafisch eben nicht top. Es ist derzeit einfach viel mehr möglich, aber kaum einer nutzt das aus. Aufgrund der technischen Limitierung der Konsole...

Hat halt nicht jeder Bock wegen einem Spiel aufzurüsten wien Blöder.
Und die Grafik war auch das einzig gute an Crysis...

battlefield 3 gerade fertig bekommen um 02:30 ... hab mir die credits nach dem spiel 15 min angesehen bis ich bemerkte dass es immer die gleichen waren ... hatte mir nen "abschieds"video oder so erhofft wie es in bad company 2 der fall nach den credits war

GTA IV wurde nur wegen der Grafik damals in höchsten Tönen gelobt...Es kam an die GTA 3 Trilogie niemals heran (Ballad of Gay Tony war imo besser wie das Original)...hoffen wir GTA 5 setzt einen neuen Startpunkt für GTA San Andreas war einfach göttlichst!

Hat halt nicht jeder Bock wegen einem Spiel aufzurüsten wien Blöder.
Und die Grafik war auch das einzig gute an Crysis...

"Aufzurüsten wien Blöder" - Würde man sich informieren, dann würde man wissen, dass man das gar nicht braucht.

GTA IV wurde nur wegen der Grafik damals in höchsten Tönen gelobt...Es kam an die GTA 3 Trilogie niemals heran (Ballad of Gay Tony war imo besser wie das Original)...hoffen wir GTA 5 setzt einen neuen Startpunkt für GTA San Andreas war einfach göttlichst!

San Andreas hatte dafür imo ein extrem schreckliches Setting, was das gesamte Spiel für mich zerstört hat. Und dann waren da noch diese dämlichen RP-Elemente... GTA IV hingegen hat alles übertroffen. Endlich hat man ein ernsteres Thema ergriffen und vor allem war man am Ende nicht der Oberchecker der ganzen Stadt, sondern immer noch recht weit unten.

Sorry aber GTA 4 war einfach nur lästig mit diesem Sozialen Quatsch...das brauch ich in nem Spiel nicht...noch dazu waren die Missionen nicht sehr abwechslungsreich...die Physiks-Engine war oft mehr Fluch als Segen..keine Frage die Atmosphäre war da, aber das Setting wurde schnell zu langweilig da die Map zu klein war...diese Rp-Elemente gaben San Andreas einen weiteren Reiz es zu zocken, es gab so viel zu tun und zu entdecken...noch dazu gab es mehr Fahrzeuge, mehr Minispiele, es war einfach von allem mehr da...Setting war möglicherweise Geschmackssache, aber mich hat kein Spiel vorher so lang gefesselt wie ein GTA San Andreas (außer RPG's und online shooter)

EDIT: deine beiden genannten Argumente sind schon recht dürftig....finde nämlich grad keinen anderen Vorteil gegenüber San Andreas...

Zurück