R
ReadyToFall_24
Guest
Für mich Persönlich hat Stronghold mit Stronghold Crusader Extreme aufgehört *kopfschüttel*
Ich schrieb doch "die Ersten" -.-
Für mich Persönlich hat Stronghold mit Stronghold Crusader Extreme aufgehört *kopfschüttel*
Warte auf Ann0 2070 )
Weiß einer von euch wie sich der coorp modus spiel? Ich hab mir ein paar Filmchen angeschaut und auch passr sachen gelesen aber iwie gibt mir das kein genaues Bild.
Ich denke es wird so sein wie bei denn ander teilen das man nur über handel miteinander spielen kann oder gibts da nu mehrere Möglichkeiten?
LG
damals als anno 1602 noch 60 deutsche markt gekostet hat und heute das aktuelle anno 60 euro kostet und gamestar noch selbst trainer programmiert hat und auf deren cd rausbrachte
oblivion installiert - kennt jemand noch paar mods ?
vampire 2 war cool nur hatte ich damals trotz fanpatch nen bug und konnte nicht mehr weiterspielen
atm wow bis ich mich durch meine spiele durchgewühlt habe was ich wieder zocken könnte ^^
oblivion installiert - kennt jemand noch paar mods ?
habe erstmal mod installiert der die spielcharakter überarbeitet und übersetzung verbessert und rüstungs und rassen mod ^^
Ich find lustig, dass mich das Wetter immer nervt und ich ne Möglichkeit suche, das zu deaktivieren, währenddem andere Spieler Wetter gezielt wollen und ne Möglichkeit suchen, das zu aktivieren (wenns das in nem Spiel nciht gibt)Wetter, andere startquest, begleiter, custom race, besserer spieler körper, festung neubauen, rüstung, succubus rasse.
gibts sonst noch verbesserungen von quest bzw sachen die ich installieren sollte bevor ich nen spiel beginne ?
Ps: Vielleicht wird das Spiel schon für die neue Xbox 720 und PS4 gemacht. Sollte ja auch 2012 kommen