Welches Spiel spielt ihr gerade

fallout, ösi version "game of the year edition"

in meinen augen, hammermässiges spiel.

*Hau den Lukas* und die nächste Person die mir sagt, dass er noch 5 Minuten braucht und dadurch der Start des Meetings weiterhin verschoben wird, der wird zum Lukas!

...Ansonsten hab ich gestern wiedermal Civilization 1 gespielt
smile.gif

http://www.gametective.de/images/screenshots/c_civilization_1.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie geil ist dass denn? Civilisation war das erste Spiel was mich richtig gefesselt hat! Und immer schön nur Katapulte gebaut
wink.gif

davatar rockt die oldschool ecke ^^

ich glaub ichpack mal wieder KKND 1 & 2 raus bzw. ich hol die ganz alten spielesammlungen vom speicher
biggrin.gif

wobei alt jetzt natütrlich relativ ist :O

ich habe natürlich noch nicht so ein biblisches alter erreicht wie du davatar^^

Gestern Darksiders endlich durch... sehr cooles Spiel, da hat sich der Blindkauf absolut gelohnt.
good.gif

*hoff auf Fortsetzung* *hoff auf das apokalyptische Viererpack reitenderdings*

seitdem: Little Big Planet
eigentlich hasse ich ja Hüpfspiele, aber das mit dem kleinen Sackgesicht ist irgendwie witzig.
ugly.gif

Naja ich sags mal so: würden die endlich wiedermal ein vernünftiges Civ rausbringen, würd ich das spielen. Aber Civ 3 ist genau einmal interessant und danach totlangweilig und was die aus Colonization beim Civ 3-Colonization-Remake gemacht haben ist einfach nur zum weinen. Aber mal schauen, Atari hat die Rechte ja verkauft, also besteht noch Hoffnung für Civ 4!

wenn du so auf strategieklassiker stehst probier doch mal (wieder) Popolus

edit: oder einfach dem guten alten siedler :/

Mein Charakter geniesst zu Zeit die Welt von HDRO.

Wie geil ist dass denn? Civilisation war das erste Spiel was mich richtig gefesselt hat! Und immer schön nur Katapulte gebaut
wink.gif

Ich meine, man kann civ 1 original sogar gratis runterladen. Bin mir aber nicht sicher, obs nun das original war, oder nen remake...

Spiele momentan "Online Artikel schreiben" sehr spannendes offline rollenspiel mit höhen und tiefen.

Ich meine, man kann civ 1 original sogar gratis runterladen. Bin mir aber nicht sicher, obs nun das original war, oder nen remake...

Spiele momentan "Online Artikel schreiben" sehr spannendes offline rollenspiel mit höhen und tiefen.
Jau gibts als Abandonware (also legal kostenlos) beispielsweise auf abandonia.com (allerdings in englisch, keine Ahnung obs da auch ne deutsche Version hat, aber die findet man auch im Netz)
Civ 2 war auch noch super, aber über Civ 3 kann ich echt nur den Kopf schütteln.

Spiel grad an Prototype dran..

Gefällt mir
smile.gif

genau sowas hatte ich immer gesucht

Hab unter wiederwillen mit Allods online angefangen...hab wieder ein schrott MMORPG wie Runesofmagic oder ähnlich vergleichbare schlechte f2p spiele...wurde aber total überrascht Allods macht mir schon inder CB mehr spaß als meine aktuellen p2p mmos wie STO AION oder WoW... bin total drauf hängen geblieben:blink:
blush.gif

*Hau den Lukas* und die nächste Person die mir sagt, dass er noch 5 Minuten braucht und dadurch der Start des Meetings weiterhin verschoben wird, der wird zum Lukas!

...Ansonsten hab ich gestern wiedermal Civilization 1 gespielt
smile.gif

http://www.gametective.de/images/screenshots/c_civilization_1.jpg

Da kommen Erinnerungen hoch o.O Ich glaub beim 2. oder 3. konntest du deinen 3D Palast immer wieder verschönern, also so Bärenfelle, Säulen etc, ey dieses Spiel hab ich gezockt bis zum geht nichtmehr o.O

Da es keine Möglichkeit gibt bei der PS3 Trophäen zu übernehmen (uner anderem ne Platin Trophäe bei RE5) muss ich um mein PSN Level zu steigern mal Spiele durchspielen.

Ich lass mir grad den Hintern bei Street Fighter 4 versohlen.

Warum?

Weil ich nur auf Leute treffe die den härtesten Schwierigkeitsgrad Blind und Perfect abschliessen. Ich hab jetzt auch den Arcade Herausforderungsmodus ausgeschaltet. Da hat man den Endboss auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad auf 3% kommt ein neuer Herausforderer (Haare könnt ich mir da raufen) Kommt einer hinein. Ich mit nem Charge Charakter (In dem Fall wars Balrog [oder für unsere Japanversionisten M.(ike) Bison]) und die natürlich mit irgend nem Spammer.

Ich will mal jemanden in meiner Kragenweite dass ich mal ne Chance habe
sad.gif

Da ja in den nächsten Tagen Mass Effect 2 kommt. Habe ich mir Montag endlich mal Mass effect 1 geholt und bin jetzt gerade eifrig dabei. Sonst noch ein wenig WoW, aber nur noch wenig.

Ich bin gerade auf Entzug
wink.gif
Also spiel ich gar nichts
biggrin.gif
Naja eigentlich nicht auf Entzug eher hab ich gerade keine Lust drauf ^^

Zurück