Welches Spiel spielt ihr gerade

Star Trek Online
na ok... Beta halt, aber nächste Woche is ja release

Bayonetta : Einfach nur geil, spiel ich zum 4ten Mal durch.
Darksiders: Toll, aber bischen viel Adventure
Red Alert3: Tja Echtzeitstrategie halt, kaum zu überbieten
wink.gif
.

Hab mir vorgestern Darksider gekauft

macht echt laune aber zu schnell durch xD ( man muss dazusagen, ich war Krank und das Inet ging nicht.---> dauer 360 zocken ^^ )

Es gibt Rätsel, was mir gefällt, aber zum Glück keine DMC "Geh erst in die Türe, aber ohne die Türe zu benutzen usw" rätsel, sondern leichtere xD
Des gekämpfe macht spaß und die Engel kloppen allemal ;D

die Bosse sin herausfordernd, aber nich unschaffbar...

jaaa und es gibt ne horde an GP für die 360 spieler xDDD

rundum ein spaßiges Spiel
kann ich nur empfehlen

Edit : und es hat einfach Style ein Ritter der Apokalypse zu sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab grad the Force unleased durchgespielt

hab aber ned kapiert wer er jetzt war?

jemand da der mich aufklären kann?

hab grad the Force unleased durchgespielt

hab aber ned kapiert wer er jetzt war?

jemand da der mich aufklären kann?

Ich hab nicht das Spiel komplett durch, aber ich denke mal es ist immer die gleiche Person, mit der man Spielt.

Auf jedenfall spielt man am Anfang einen jungen Sith-Ritter, der von Darth Vader gefunden und in die Ausbildung geschickt wurde, um sein Nachfolger zu sein und Jedi-Ritter zu jagen und zu töten.

Ich hab bei nem Kumpel Motorstrom gezockt.
Die Typen online sind echt kranke Überpros. Selbst wenn wir fehlerfrei durch sind, waren sie am Schluss ne halbe Minute vorne :/.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab den imperator angegriffen^^

Jetzt versteh ich deine Frage :>
Und mein Freund aka SW-Geek weiß darauf auch keine Antwort. Nur soviel, dass es ca. 1-2 Jahre vor "Kireg der Sterne" spielt.
Vielleicht sagt dir das was. Mir nicht.

wenn ich mal die zeit dazu finde (elende klausurphase) zock ich momentan auf der psp vagrant story. absolut geniales spiel, und für 6 euronen quasi geschenkt. kanns jedem, der eine psp oder ps3 sein eigen nennt, nur empfehlen.

ansonsten hab ich vor weihnachten mal borderlands gezockt, da musste der zweite durchgang aber wegen besagter klausurphase ausfallen. und zwischendurch leg ich immer mal wieder ne runde diablo 2 ein, weils neben nem snes-emulator so ziemlich das einzige ist, was auf dem linux, das ich zum arbeiten nutze, ordentlich läuft. war eigentlich ne scheißidee, die sachen da zum laufen zu bringen, jetzt lenken die mich ab und an mal ab.

Daxter fur die PSP
tongue.gif

Und sonst Metroid Prime Trilogie fur Wii ^^

Ich spiele Halo 2 und Halo Wars Demo (hab leider kein Geld und muss mich mit der Demo begnügen T_T).

Shakes & Figet

Davor spielte ich 5 Jahre WoW ca. 5 - 15 Stunden oder auch mehr täglich, wie es sich eben mit der Arbeit einteilen lies.
WoW ist nun Geschichte für mich
yahoo.gif

Fallout 3 mal wieder Installiert, gefällt mir merkwürdigerweise besser als vor ein paar Monaten und gestern Operation Flashpoint: Dragon Rising installiert, der erste FPS bei dem ich nicht mit meiner Sniper/Rambo Kombi vorankomm -> gefällt mir sehr gut, jetzt nur noch Takken austüfteln *g*

Castle Crushers Demo, das Spiel ist einfach so geil ^^ und ich hab kein Geld
sad.gif

CSS, vor drei Tagen totalen Hunger drauf bekommen, bestellt, seit gestern da. ZombieMods rocken <:

Zurück