Welches Spiel spielt ihr gerade

Mass Effect 2 !
biggrin.gif

so geil das Spiel
top.gif

Endlich... endlich ist es meins... auch wenn ich nun nur noch 5€ zum Essen für die restliche Woche habe... (Ja, man sollte mich nicht alleine wohnen lassen... x) Zum Glück ist es schon fast Wochenende.)
Nun besitze ich... RISEN. :>
Und spiele es.
Ich mags. (:
Und nebenbei noch ein bisschen Oblivion auf der XBox, auch wenn mir da solangsam die Ausdauer für ausgeht. Das ist mir schon fast zu viel Fläche zum entdecken...

Japp, Avatar ist aus dem Announcement Trailer ausgeschnitten und die Sig aus dem Wallpaper auf der Offiziellen Seite
biggrin.gif

Gute Frage, weiß ich grad nicht...

Naja OK
smile.gif
Jedenfalls spielt man ja nach dem Trailer n Spartan, der seeeeeeeeeeehr nach Master Chief aussieht
biggrin.gif
Aber der Spartan der mich an Ghost aus MW2 erinnert is auch nicht schlecht, ich frag mich nur ob der durch das Muster ne gute Sicht hat.

Battlefield: Bad Company 2 (momentan leider noch ruckelnd, PC muss aufgerüstet werden)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe heute mit Darkvoid angefangen ^^ sau geiles spiel nur die die steuerung mit dem jetpack klappt bei mir noch nicht^^

Ich spiel gerade Mortal Online Beta und ich muss sagen das Spiel ist sau geil, ich hoffe nur die lassen sich noch ein bischen Zeit mit dem Release ...

Ich spiele imoment Wold of Warcraft und Fahrenheit.

World of Warcraft spiele ich da ich etwas neues kennenlernen möchte anstatt diese Action und Ego Shootern,
außerdem muss ich sagen das dieses Spiel sehr gelungen ist aber leider ist immer der selbe ablauf...

Fahrenheit ist einfach klasse ich habe bestimmt ein bis zwei mal ein Schock bekommen dank den Spiel,
bsp. die Szene in der Wohnung von der Hauptperson.

Mass effect 2

einfach geil das Spiel.

Leider hänge ich manchmal in irgendwelchen plätzen fest und komm nicht mehr raus
sad.gif

Und dann die mission von vorne starten ist blöd

Mass effect 2

einfach geil das Spiel.

Leider hänge ich manchmal in irgendwelchen plätzen fest und komm nicht mehr raus
sad.gif

Und dann die mission von vorne starten ist blöd

habs grad durchgespielt..episch

und zu den bugs.. aus den meistne kommste wieder raus, dauert nur bissl
biggrin.gif
einfach solang da "oben" rumlaufen bis du wieder aufm boden bist xD ansonste..meide es in ecken oder gegen gegenstäde zu laufen....^^

Jak X.
Nach 3 Jahren spiel ich gerade die Story wieder durch.
Geniale Zwischensequenzen.
Die Rennen sind auch genial, besonders wenn man den Gegner, der vor einem, direkt vor der Ziellinie wegbombt und erster wird.
Das Todesrennen ist sehr sehr geil, da man einfach nur rumballert, während man die Umgebung an sich vorbeirasen sieht.

Metroid Prime 1, 2 und 3 =)

Wobei bei 1 Steck ich fest, 2 leicht Langweilig und in 3 hab ich es geschaft wohin zu kommen wo man noch garnet hin soll und ich da net mehr wegkommen -.-
Naja ma gucken was draus wird =)

Zurück