Welches Spiel spielt ihr gerade

Assasins Creed 2 -> Brotherhood -> Assasins Creed 3

Ich bete das es irgendwann ein 2. Weltkrieg Assasins Creed geben wird

Ich muss dringend mein Englisch aufbessern.

Spielend lernt man immer am besten . Darum habe ich mir von GOG mal was uraltes gegönnt und spiele nun Cultures 1 auf Englisch.

Mag solche Spiele

Nebenbei noch Shogun 2, um für Rome zu trainieren^^

Ich spiele aktuell Star Wars: The Old Republic. Erstmal habe ich mich für einen Jedi entschieden. Die Story samt ihren Entscheidungen zur Gute/Böse Macht-Gewinnung macht Spass, die Vollvertonung und die "Verpackung" von Standard-Quests in nette kleine Nebengeschichten tut ihr übriges um mich im Spiel zu halten.

saints row 2 probiert 4 stunden gezockt dann waren savegames müll und spiel deinstalliert weil nur gta mässig war ohne den witz von teil 3

atm crysis 2

hatte damals ja crysis und crysis warhead gezockt mir fehlen jetzt aber die 1 bis 2 jahre die zwischen teil 1 und teil 2 liegen

in teil 2 landest du einfach plötzlich in new yorck das von aliens angegriffen wird und von ner killersuche bedroht wird

War Thunder

Ein leichtes antippen das Gamepads und ich stürz ab, jawoll ja!

Defiance - aber im Moment den neuen Patch noch am laden... 12 bzw. bald 13 Jahre noch immer nur DSL-light.

World of Warcraft, Guild Wars 2 und irgendwelche Piranha Bytes Titel zwischendurch..

Saints Row IV.
Erster WTF Moment war bei der Flucht im Alien Raumschiff als plötzlich "Haddaway - What is love" als musikalische Begleitung lief.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schau atm nur das lets play von sarazar aber wenn da erst dein wtf kam ^^
punkt 1 arabische terroisten mit massenvernichtungswaffen
punkt 2 aerosmith armagedon song und die atomrakete
punkt 3 die auswahl die man als präsident hat welthunger oder krebs kurierern
punkt 4 die 50er jahre traumsequenz mit den komischen gang

weiter war das lets play noch nicht ^^

schau atm nur das lets play von sarazar aber wenn da erst dein wtf kam ^^
punkt 1 arabische terroisten mit massenvernichtungswaffen
punkt 2 aerosmith armagedon song und die atomrakete
punkt 3 die auswahl die man als präsident hat welthunger oder krebs kurierern
punkt 4 die 50er jahre traumsequenz mit den komischen gang

weiter war das lets play noch nicht ^^

Spiels halt selber mal.

BTW: Habs schon zu 50% durch, flasht zu hart das Game!

Ich amüsier mich immernoch mit den Superkräften und bin deswegen ganz am Anfang.

Bei mir beschränkt es sich auch aktuell auf Mist machen und Sachen die mir über den Weg laufen erledigen.
Die Entführungs Gun ist geil

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück