Welches Spiel spielt ihr gerade

schon cool, mein shop haltet sich natürlich an die von rockstar aufgelegten richtlinien.
so habe ich wieder was für den worüber regt ihr euch auf thread.

Grand theft auto five

ohne gross zu spoilern kann ich jetzt schon guten gewissens sagen, dass sich rockstar selbst übertroffen hat.
Was ich machen wollte konnte ich machen, sie haben sogar noch eine schippe drauf gelegt und mich überrascht.

Bis jetzt ist GTA online noch nicht verfügbar...hoffe das kommt diese woche noch.
und die radio sender lassen bis jetzt auch einwenig zu wünschen überig.
wenn man bedenkt was für einen bombastischen soundtrack sie bei San Andreas hatten.

Ich habe gestern abend 3 versuche unternommen die militär basis zu stürmen. wobei der 1. versuch am erfolgreichsten war.
mit dem bison vollekanne reingestürmt und nach etwas fliegendem ausschau gehalten. habe denn den buzzard gesehen und schwer verletzt gestartet. mit der unglaublichen feuerpower von dem hubschrauber habe ich mich in sicherheit gewogen. Ich wurde eiskalt mit Raketen vom himmel geholt.
2. versuch...beim versuch in einen Kampfjet zu kommen erschossen.
3. versuch...auf dem weg zu rollfeld über eine mine oder was gefahren und explodiert.

Midnight Club 3 - bzw. alles was gerade in die Finger fällt und per Emulator am PC spielbar ist :/

nachdem ich jetzt am samstag gta 4 mal fertig bekommen habe , trotz 2-3 bugs die mich alle nerven und viele stunden gekostet haben um mehrere mission mehrmals zu spielen oder tipps tricks zum umgehen des/der buggs zu finden, habe ich nun torchlight 1 weiter gespielt und muss echt sagen dass es bei weitem nicht an d3 rankommt .... 0 geschichte ... viel zu einfach , ausser vllt 2-3 bosse die gegen ende des spiels kommen ... die auch keine echte herausforderung waren sondern wo ich wirklich mal hektisch pots saufen musste und mich ein bissl bewegen musste .... muss jetzt nur noch durch 1 gebiet und dann ist das spiel fertig ... und muss sagen dass ich echt ein bissl enttaeuscht bin , ich bin froh mit dem spiel ne kleinere firma unterstuetzt zu haben , aber wie gesagt .. ein echter konkurrent zu diablo ist es bei weitem nicht ... und den mut torchlight 2 sofort danach anzufangen hab ich 100 % net
ausserdem sehen die chars in TL echt mies aus ... im ganzen game bin ich bis jetzt nur 1 mal verreckt

bin mal gespannt was ich dann morgen anfange nachdem ich TL1 fertig hab ... grüsse

nachdem ich jetzt am samstag gta 4 mal fertig bekommen habe

Zumindest was die PC Version angeht kann ich nur sagen: Miesestes Stück Software ever. Über kein Spiel habe ich mich mehr geärgert (und das für 5 EUR damals).

Fifa 14

Also auch wenn ich weiß, dass man einem neuen Fifa generell etwas Zeit geben muss bis man sich daran gewöhnt hab muss ich sagen das ich jetzt nach 3 Tagen doch äußerst enttäuscht bin.

Entweder waren wir zu dämlich oder die Kamera ist einfach viel zu weit weg und lässt sich auch nicht entsprechend umstellen, also zumindestens so das es wirklich nah dran ist.
Ich bin eigentlich auch ein Freund von Übersicht, aber das ist dann doch etwas zu extrem meiner Meinung nach.
Rein technisch finde ich den Spielfluss irgengendwie sehr seltsam, auch wenn ich es nich wirklich erklären kann.

Zudem gibt es ständig irgendwelche seltsamen Situationen, damit will ich jetzt allerdings niemanden langweilen.

Bei den ersten Spielen kam es mir so vor als ob es praktisch unmöglich wäre einen Spieler zu überlaufen, fast jeder Zweikampf führte zum sofortigen Ballverlust, was aber auch daran liegen könnte das man gegen ne Mannschaft wie Real oder Barca einfach klar unterlegen ist, was auch mein nächster Kritikpunkt ist.

Ich habe immer gegen meinen Kumpel gespielt, der schon immer Real gespielt hat. Nach dem ausprobieren mehrerer Mannschaften (Man City, ManU, Bayern, Doofmund, AC Mailand, etc.) musste ich feststellen das da echt kaum was ging. Erst als ich schließlich Barca nahm hatte ich das Gefühl mithalten zu können, was mich ja praktisch schon dazu nötigt so ne langweilige Übermannschaft zu nehmen, worauf ich ja so gar keinen Bock habe.
Das war im Vorgänger definitiv nicht so extrem, da konnte ich sowas wie Real auch mit mittelmäßigen Mannschaften abschießen...

Naja das sind zumindestens meine ersten Eindrücke. Hab es jetzt auch nicht mehr so intensiv gespielt, da es mir schlichtweg keinen Spaß mehr gemacht hat.
Und das hatte ich was Fifa betrifft noch nie...

Ich geb dem Teil nochmal ne Chance, aber wenn sich meine ersten Eindrücke langfristig bestätigen werde ich bei Fifa 13 bleiben.

Ich werde morgen mal bei Mechwarrior Online reinschauen. Habe seit der Ankündigung damals eigentlich sehnsüchtigst darauf gewartet und war sehr überrascht, als es dann vor ca. ner Woche an den Start ging, da ich wirklich so überhaupt nichts mehr davon gelesen/ gehört habe.
Ich hab mir jetzt mal grob ein bisschen was angeguckt und die Begeisterung hält sich jetzt milde ausgedrückt noch sehr in Grenzen.

Aber naja ich stapel eigentlich auch immer sehr tief und erwarte das schlimmste, dann kann ich nur positiv überrascht und nicht enttäuscht werden.
Konstruktive Rationalisierung sag ich dazu gerne...

Hab es jetzt mal installiert und werde mir das dann morgen mal genauer angucken.

...habe ich nun torchlight 1 weiter gespielt und muss echt sagen dass es bei weitem nicht an d3 rankommt ....
...ein echter konkurrent zu diablo ist es bei weitem nicht ...

Naja du vergleichst eim mittlerweile gereiftes Diablo 3 (2012) mit einem Spiel das 2009 veröffentlicht wurde und nicht mal ansatzweise Budget-technisch in einer ähnlichen Dimension angesiedelt ist.

Ich verstehe allerdings auch nicht wieso Torchlight so gehyped wurde, sowohl Teil 1 als auch Teil 2, welcher sogar als "Geheimtipp" und "möglicher Diablo-Killer" angepriesen wurde. Mal abgesehen von der miesen, längst nicht mehr zeitgemäßen Grafik (nicht mal so ein bisschen) fand ich es technisch und spielerisch einfach völlig überschätzt.
Da hat man sogar von einem Path of Exile (F2P) weitaus mehr, wenn man jetzt auf Hack n' Slays steht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern die neue Castle Story Version ausprobiert... unglaublich was die in der kurzen zeit für ein funktionierendes Spiel draus gemacht haben.
Klar es gibt immer noch Bugs aber es macht schon deutlich mehr Freude als die erste Version

Ich verstehe allerdings auch nicht wieso Torchlight so gehyped wurde, sowohl Teil 1 als auch Teil 2, welcher sogar als "Geheimtipp" und "möglicher Diablo-Killer" angepriesen wurde. Mal abgesehen von der miesen, längst nicht mehr zeitgemäßen Grafik (nicht mal so ein bisschen) fand ich es technisch und spielerisch einfach völlig überschätzt.
Da hat man sogar von einem Path of Exile (F2P) weitaus mehr, wenn man jetzt auf Hack n' Slays steht...

das mein ich ja gerade ...PoE hab ich net gespielt und wills auch gar nicht ...
und ein freund von mir predigt mir immer wie scheisse doch d3 ist und TL waere besser , hat er mir gesagt als er beide gespielt hat ... TL haette mehr geschichte ... ich hab die geschichte bis jetzt net gecheckt ... keine cutscenes , dialoge von quests wiederholen sich staendig ... es heisst nur jedesmal "kill x!" "kill y!" etc etc ...
und wie gesagt , das spiel ist viel zu einfach, oder ich bin einfach nur gut ...
ich spiele magier und hab daraus ne art minion master gemacht ... katze , einen roboter , 2 wichtel .... und dann hab ich nochn laser strahl und einen elektrischen funken der von gegner zu gegner springt ... in eine gruppe von 3 gegner mach ich von weitem nur 2 mal den elektrofunken und schon liegen alle ...

ausserdem finde ich es ein bissl doof dass sich die ganze geschichte im berg/in der mine unter TL abspielt ... ok die gebiete wechseln sich ab ... aber wenn ich noch tiefer reingehe komm ich vllt mal auf der anderen seite der welt bei den chinesen raus

Zumindest was die PC Version angeht kann ich nur sagen: Miesestes Stück Software ever. Über kein Spiel habe ich mich mehr geärgert (und das für 5 EUR damals).

na bei mir war es die pc version wo ich die gesamte gta collection einmal fuer sehr lau via steam sale gekauft habe .... hatte im gesamten spiel nur 2 groessere buggs wegen denen ich 1-2 missionen 5 mal spielen musste ... und einmal ein problem was teils meine schuld war .... man wird angerufen wenn man alle missionen durchgemacht hat um dann zu den endmissionen zu kommen, nur kam der anruf nicht weil ich vergessen hatte eine andere abzuschliessen ... da hatte ich vergessen dass ich einmal waehrend einer anderen mission angerufen wurde und ein foto von einer entführten machen sollte ... foto gemacht aber die missionen danach die zur entführung gehörten starteten nicht etc etc ....
naja mein bruder hatte mich vor gta4 gewarnt ... wer nicht hoeren will muss fuehlen

Ich hatte weder mit der Xbox 360, noch mit der PC version von GTA 4 irgendwelche Probleme.

Einzig die Installation ist etwas mühsam.

torchlight ENDLICH fertig ... das ganze spiel ist kinderkacke aber der endboss ist fast unschaffbar ... ich hab mich durchgewiped , da der boss sein leben beibehaelt und man vor dem boss ein portal hat wo man hinporten kann ... einfach sterben , rezzen , stadt wiederbeleben , portal zum boss , sterben ,... etc
hab jetzt knapp 45 min pausenlos auf den eingehaemmert
der award zum kackigsten spiel fuer dieses jahr geht an .... ihr koennts euch denken

dungeon siege 3 durch nach 8 stunden

nettes hack & slay game das wiederspielwert durch 4 verschiedene charaktere hat und diverse entscheidungsmöglichkeiten in den storys

gestern eine Runde Supreme Commander: forged alliance mit meinem kumpel.
Wahnsinn wie gut die Artilleri ist.

Der Monat ist vorbei und der Spielspass an Wow genau so... naja ich habe Pandaria einmal gesehen... einige Inis gespielt und dann reicht mir das auch mal wieder.

Super Luigi U habe ich nun auch zu 100% durch gespielt nun muss ich ein paar Tage warten. Diese werde ich mir mit Darksiders 2 auf der U überbrücken und dann freue ich mich schonmal auf Zelda

Joa, seit fast einer Woche Zelda Wind Waker HD war erst etwas stutzig wegen der Comic Grafik aber total unbegründet. Es ist zwar Comic Stil aber super scharfes Bild und das Spiel macht einfach nur Laune und Mega süchtig Zelda halt

Zurück