GTA V
Es bleibt einfach wie eh und je, mit einem Grand Theft Auto kann man einfach nichts falsch machen, dass gewohnte Konzept greift einfach. Man macht im Prinzip alles wie vorher, nur größer, aber der Spielspaß will einfach nicht abnehmen. Man kann damit eigentlich gar nichts mehr falsch machen und es wird mit Sicherheit noch viele viele weitere Teile der Serie geben.
Ich habe jetzt seit Samstag Abend durchgesuchtet und habe einfach absolut nichts auszusetzen. Ohne jetzt viel zu Spoilern kann ich sagen das mir die (bis jetzt freigeschalteten) Spielfiguren sehr gut gefallen. Einer davon ein Gangster in "Rente" mit Familie, welche wundervoll alle möglichen Klischees bedient. Die Frau die einen mit dem Tennislehrer betrügt, der nichtsnutzige dicke Sohn, die rebellierende pubertierende Tochter...
Mal was anderes
Die Nebencharaktere sind nach wie vor immer sehr schräg, der Humor bleibt sehr schwarz und derbe, eben genau das was man erwartet und das ist auch gut so.
Die Grafik ist top, die Spielwelt einfach unglaublich groß, wenn man bedenkt das das bisher zugängliche wohl noch lang noch nicht alles war.
Einfach zugreifen, kein Fehlkauf, aber das erwartet sicher auch niemand... ^^
Volle 5/5
Diablo 3, sowie andere Spiele müssen wohl erstmal ne ganze Weile warten...