Welches Spiel spielt ihr gerade

Ich zocke gerade Diablo 3, aber suche grade ein Spiel was ähnlich wie Dragons Dogma ist, aber für den PC, da ich keine Konsole habe. Weiß da jemand was ähnliches?

SC2 und D3, habe irgendwie überhaupt kein Interesse mehr neue Titel zu spielen.

Warum weiß ich auch nicht. :/

me3 zum drölfzigstmillionenmal und ich werd nicht müde:meeting:

Leider kaum Zeit zum zocken derzeit, aber am Wochenende hab ich insgesamt 4 Stunden in die folgenden drei Spiele investiert:
- Don't Starve (lustiges Spiel, tolles Survival-Feeling!)
- Omerta - City of Gangsters (Am Anfang recht interessant, flacht leider recht schnell ab)
- The Bureau: XCOM Declassified (Weiss noch nicht, was ich davon halten soll. Das XCOM-Setting gefällt mir recht gut, aber irgendwie nervts extrem, dass die gegnerische KI so intelligent ist, die KI der eignen Truppen hingegen völlig bescheuert. Irgendwie ists mehr Ego-Shooter als Taktik-Spiel, andererseits wenn plötzlich das ganze Team abnibbelt weil sie wiedermal hinter ner Stange Deckung gesucht haben, die nen 5 Millimeter Durchmesser hat, muss man dann doch wieder laden, weil man ohne Kanonenfutter nicht weiterkommt... Ausserdem sind 15 Schuss fürs Scharfschützengewehr einfach immer genau 5 Schuss zu wenig...)

Beste Runde bisher, das Spiel macht mir mit jedem Tag mehr Spaß

2013-08-28_00005p6a1u.jpg

Ich mag diese Waffe.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Habe mal wieder Wow für nen Monat aktiviert und es macht Tatsache wieder etwas Spass. Zudem kennen ich noch nix aus Pandaria.

Mal sehen wielange der Spass anhält

Inzwischen die letzte Episode von The Walking Dead, Gears of War 1 zuende und immer mal wieder ne Funmap in Warcraft 3 oder Black Ops 2 auf der Xbox

Saints Row IV (nur SP) und BO2 (nur MP)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GTA V

Es bleibt einfach wie eh und je, mit einem Grand Theft Auto kann man einfach nichts falsch machen, dass gewohnte Konzept greift einfach. Man macht im Prinzip alles wie vorher, nur größer, aber der Spielspaß will einfach nicht abnehmen. Man kann damit eigentlich gar nichts mehr falsch machen und es wird mit Sicherheit noch viele viele weitere Teile der Serie geben.

Ich habe jetzt seit Samstag Abend durchgesuchtet und habe einfach absolut nichts auszusetzen. Ohne jetzt viel zu Spoilern kann ich sagen das mir die (bis jetzt freigeschalteten) Spielfiguren sehr gut gefallen. Einer davon ein Gangster in "Rente" mit Familie, welche wundervoll alle möglichen Klischees bedient. Die Frau die einen mit dem Tennislehrer betrügt, der nichtsnutzige dicke Sohn, die rebellierende pubertierende Tochter...
Mal was anderes

Die Nebencharaktere sind nach wie vor immer sehr schräg, der Humor bleibt sehr schwarz und derbe, eben genau das was man erwartet und das ist auch gut so.
Die Grafik ist top, die Spielwelt einfach unglaublich groß, wenn man bedenkt das das bisher zugängliche wohl noch lang noch nicht alles war.

Einfach zugreifen, kein Fehlkauf, aber das erwartet sicher auch niemand... ^^

Volle 5/5

Diablo 3, sowie andere Spiele müssen wohl erstmal ne ganze Weile warten...

outlast...

keine ahnung ob es schon indiziert worden ist, wenn ja diesen post hier löschen. ist echt nix für herzleidende leute. die soundkulisse reisst einen von dem stuhl. demnächst fange ich dann mal wieder mit wow an. sw:tor ist nicht mehr dass wahre. wow seit ende von cata nicht mehr gespielt. die alten games holen einen doch meistens wieder zurück.

Das Spiel gabs schon freitag/samstag als nicht lizensierte xbox360 version ^^

und diverse läden haben es schon am samstag verkauft als sie reinbekamen

http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Xbox360-219969/News/GTA-5-Rockstar-untersucht-Verkaeufe-vor-Release-1088498/

Zurück