Welches Spiel spielt ihr gerade

Hatte gestern das bisher beste Dota 2 match.
Mein Team
Jakiro (ich), Enchantress (kollege), Drow Ranger (kollege), Faceless Void, Doom
Gegner Team
Slark, Timbersaw, Clockwork, Spirit Breaker, Templar Assassin

Faceless void hatte einen Disconnet und kam nie mehr. bei ca. level 6 hat dann auch doom das spiel verlassen.
ich selber glaubte nicht an einen sieg aufgrund der starken Reduktion unseres teams. Das gegnerische Team hatte wohl mitleid oder war auch nicht wirklich gut im spielen der chars, da wir zu 3. jeweils ihr 5er team in die flucht schlugen. am ende haben wir dann ihre basis zerstört, kurz bevor sie unsere kaputt hatten.

war eine echt knappe partie die uns alles abverlangte.

Das gute alte World of Warcraft .... auch wenn mir echt danach ist, mal was anderes zu spielen, überzeugen können sie mich dann doch allesamt nicht. Und das liegt wahrlich nicht daran, dass World of Warcraft das "beste" MMO ist ... das ist es ja, WoW ist bei Weitem nicht das beste MMO, aber das MMO, an das man sich als langjähriger Spieler am meisten gewöhnt hat ... und da ist es nur schwer, von etwas anderem überzeugt zu sein. Aber ich freue mich auf The Elder Scrolls Online!!

Rayman Origins und Scribblenaut Unlimited
Es wird so langsam mal Zeit, dass ich was gegen meinen "Pile of Shame" mache.

gibt es in diabolo 3 eigentlich ein gebiet mit schnee? weil sonst hätte ich keinen bock das zu spielen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich es nun hinter mir habe verstehe ich nicht gamz, warum Scribblenauts so toll sein soll...

Zelda: A Link between Worlds

Wie eigentlich jeder Zelda Teil ein Meisterwerk!

Interessante Änderung: man findet die besonderen Items (Bogen, Bomben, Enterhaken usw.) Nicht in den Dungeons sondern man muss sie vorher "mieten". Dadurch kann man sich die Reihenfolge der Dungeons ein wenig aussuchen.

Ist teilweise nicht billig und man verliert sie wenn man stirbt glaube ich aber Geldmangel hat man kaum wenn man etwas forscht

mars wars logs durch

Story: wie ein b movie nebencharakter leblos und teilweise voller lücken
Grafik: viele glitches wo der char durchgeschienen hat oder der mund offenblieb und das gebiss raus hing grafich gesehen würde ich sagen 4 bis 5 jahre alt
Sound: einzig gute am spiel

man hätte so gutes drausmachen gekontt aber nach akt 1 wurde es so wirr und voller lücken und dann dieses ständige ladesequenzen pro zone 4 bis 6 ladevideos

teilweise wirkt es so als wär das geld nach kapitel 2 ausgegangen und der trailer hat mehr auf aaa spiel gemacht und einen gehypt.

Am Schluss ist es ein mitteprächtiges Budget Cyberpunk RPG das speziel wohl für den konsolen markt gedacht war.

hätte ich es fürn vollpreis gekauft hätt ich mich geärget aber für 3,20 war es nett für zwischendurch

mars wars logs durch

Story: wie ein b movie nebencharakter leblos und teilweise voller lücken
Grafik: viele glitches wo der char durchgeschienen hat oder der mund offenblieb und das gebiss raus hing grafich gesehen würde ich sagen 4 bis 5 jahre alt
Sound: einzig gute am spiel

man hätte so gutes drausmachen gekontt aber nach akt 1 wurde es so wirr und voller lücken und dann dieses ständige ladesequenzen pro zone 4 bis 6 ladevideos

teilweise wirkt es so als wär das geld nach kapitel 2 ausgegangen und der trailer hat mehr auf aaa spiel gemacht und einen gehypt.

Am Schluss ist es ein mitteprächtiges Budget Cyberpunk RPG das speziel wohl für den konsolen markt gedacht war.

hätte ich es fürn vollpreis gekauft hätt ich mich geärget aber für 3,20 war es nett für zwischendurch
Wenn man bedenkt, dass es ein low-Budget Title ist der zum Release bei uns 19,90€ gekostet hat und nur auf dem PC erschienen ist...

Ich habe gerade Rayman Origins durch.
Ich habe heute noch Hearthstones angefangen. Mal schauen, was ich noch richtiges spielen werde. Da bin ich etwas unentschlossen

Rayman Origins war nicht so ganz meins, allerdings habe ich mir die Demo von Rayman Legends angesehen und da haben sie meiner Ansicht nach ganz schön zugelegt.
Ich bin jetzt nicht der große Jump and Run Freak, aber Rayman Legends ist wirklich super gemacht.

Wie unterscheidet sich Legends von Origins (mal abgesehen vom Grafikstil)?

Es wirkt auf mich weitaus polierter und ist abwechslungsreicher.
Auf Steam gibt es ja ne Demo, einfach anspielen.

gerstern wieder eine runde dota 2.
ich liebe die spiele die so knapp sind.

ansonsten gta V
überlege mir noch AC black flag zu kaufen aber bin davon nicht wirklich überzeugt.

Mal wieder n bisschen LoL - Erkältung und Langeweile, aber macht grade mal wieder bissl Spaß.

Seid letzte Woche Mittwoch Anno-Online, boah was für ein schöner Zeitfresser, noch ausbaufähig aber im großen und ganzen nen tolles Spiel, nicht nur weil ich schon ne lustige Gilde gefunden habe und der Globalchat zwischendurch echt episch ist XD

LoooL er hat rofl gemacht... ja LoL spiele ich zwischnedurchauch noch mal.... heute Nacht meinen Bruder im 1vs1 übelst abgezogen XD er Elyse - ich Sona ; Endstand *nachguck* 26/4/9 zu 9/10/2 ^^ der arme *hihihihi*

Ich bin grad total in XCOM Enemy Unknown gefangen. Gab es im STEAM Sale (zum Glück, habs schon oft verpasst ). Nachdem mich kein Spiel wirklich lange reizt, bin ich froh, doch noch was gefunden zu haben. Macht extrem süchtig, man vergisst die Zeit und joa. Geiles Spiel, obwohl ich normal nicht so auf Runden Strategie stehe.

Dark Souls

Ich bin allerdings nach 5 Stunden Spielzeit immernoch beim ersten Schwarzen Ritter und bin mittlerweile Stufe 30 xD
Naja irgendwann liegt der

Zurück