Welches Spiel spielt ihr gerade

Skyrim ... neuer Versuch ...

Na Installieren einiger Mods gab's gleich zu Start ein automatischen Beenden.
Am 7GB Grafikmod lag es zum Glück schon mal nicht.
Nun bin ich am einzel installieren und anschließendem Testen.

Skyrim ... neuer Versuch ...

Na Installieren einiger Mods gab's gleich zu Start ein automatischen Beenden.
Am 7GB Grafikmod lag es zum Glück schon mal nicht.
Nun bin ich am einzel installieren und anschließendem Testen.

Hatte ich auch vor kurzem. Lag an einem spezifischen Grafik Mod.

so company of heroes 2 durch - vieles sehr nette neue features leider zuwenig artillerie in der kampangne

Im Moment mal wieder WoW mit werbt einen freund.

Ziemlich verrückt das cata so insgesamt nur noch 2 Stunden dauert, wenn man sich zeit lässt und in Mop dann pro lvl 2-3 Stunden kommen einem dann schon sehr lang vor XD

Nebenbei noch Bravely Default auf dem 3DS, endlich mal wieder ein klasse rundenbasiertes Jrpg

Habe Zelda A Link between Worlds durch. Nur genial

Jetzt zurzeit Lego Herr der Ringe auf Pc und Super Mario 3D World, das dauert leider auch nicht mehr lange

danach werde ich mir die Wartezeit auf das neue Donkey Kong mit Assassins Creed 4 auf füllen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Überwiegend Assassin`s Creed 4 und Resogun.
Seit gestern auch mal mit Killzone Shadow Fall angefangen.

AC4 ist endlich mal wieder ein toller Ableger und nach AC3 eine echte Steigerung.

Derzeit die DayZ Standalone und nebenbei Schatten über Riva, etwas in alten Zeiten schwelgen. ^^

Burial at the Sea Episode 1

Coole Story und nett mal Rapture zu sehen bevor es zerstört wurde und das ende WTF

aber in gerademal 2 stunden durch gut das ich den seasonpass gestern bei steam für 5 euro bekam weil sehr kurz der story dlc und dann der cliffhanger

Telltale's The Walking Dead Season 1

Letzte Episode und ich bin kurz vorm heulen, Clementine please ...

lass ma zusammen zocken ^^ und dann über die unterschiedlichen entscheidungen abekeln ^^

Hab heute meine PS2 wieder gefunden und siehe da, ich kann sie an meinem LED TV anschliessen und sie läuft ohne Probleme... hab auf der Memory Card nen gut 8 Jahre alten Spielstand gefunden, endlich wieder Kingdom Hearts 2 zocken <3

Mal wieder Skyrim, diesmal Legendary Edition auf der Xbox360.

Bastion zum 3. Mal. Ich liebe dieses Spiel.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich CoD - Ghosts, AC IV und SC Blacklist.

Eigentlich weil mein PC derzeit rumspinnt was Games angeht...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

gabs beim humble store für umgerechnet 3 euro

Es ist mehr Kunst als Spiel man kommt nach seinem auslandstudium nach hause und findet überall Briefe und dabei taucht man auch in geschichte des hauses ein und in die geheimnisse von vater und mutter.

die hauptstory dreht sich um die tochter - wenn man es durchrennt hat man es vieleicht in 30 minuten durch aber wenn man alle räume durchsucht und sich die sachen durchliest und auf die story einlässt die das spiel erzählt hat ist man in 2 bis 3 stunden durch.

Eigentlich wollt ich mir eben mal ne Rolle der Auferstehung schicken lassen, um mir zu überlegen, ob ich mir WoW nochmal anschaue. Jetzt geht das nicht, weil mein Account nach dem 4.3.2012 nochmal aktiv war - tolle Wurst.

Sparst Du Dir die Woche Lebenszeit um rauszufinden, dass WoW nicht interessanter geworden ist.

shadow-warrior-620x37kp68.jpeg

Zurück