Welches Spiel spielt ihr gerade

Würde auch mal gerne hören, wie Elite Dangerous sich so spielt. Ich warte immer noch auf ein neues X-like Spiel. 

Ich zocke momentan nur Hearthstone. Experimentiere ein wenig mit Control Shaman und Aggro Druid rum. Druid klappt sehr gut (ranked), Shaman eher weniger.  

Hearthstone. Hassliebe._.
Glaube keiner hat so oft SO unglücklich verloren wie ich.

Werde mal gucken ob ich auf ein Kriegerdeck umsteige.
Werde nachher wohl mal Naxx freischalten.

Verstehen kann ich es schon. Wenn man unbedingt Spiele fuers Weihnachtsgeschaeft auf den Markt werfen muss obwohl sie so unfertig/buggy sind, dass man sich dessen durchaus selbst bewusst sein musste, dann sammelt man halt keine Pluspunkte bei den Spielern. Was natuerlich nicht heisst, dass die Spiele ansich schlecht waeren - ich mag z.B. die AC-Serie, habe aber mein Unity hier mehr oder weniger noch ungespielt liegen weil ich erstmal ein paar Patches abgewartet habe...

Dafür gibt es aber doch Tests in denen man nachlesen kann wie es ist. Ich verstehe nicht warum sich Leute dann den Kram vorbestellen, das auch noch jedes Jahr machen und dann heulen wie die Schlosshunde.

Gleich WoW...weiter durch die Arena krüppeln für die Punkte. Wenigstens nur noch 600 bis zum Wochencap.

Meeh :<

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
The Wolf Among Us Episode 2 uuuuund Hearthstone vom Bett aus <:

Definitiv. Hat aber beides Vor und Nachteile. Auf dem Tablet habe ich schon so oft aus versehen die Kreaturen angegriffen anstatt den Gegner ins Gesicht, weil ich auf dem PC immer sehr schnell spiele... funktioniert auf meinem Tab nicht sooo toll. Da dauert es bei mir auch immer länger. Aber ja, trotzdem sehr komfortabel 

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach einer Pause (einfach weil irgendwie andere Sachen anstanden) haben wir seit paar Tagen mit Divinity Original Sin weitergespielt im Coop und es macht nach wie vor Laune.

Ich habe letztens mal wieder Lands of Lore - The Throne of Chaos rausgeholt...

Ach ja, ich mag dieses alte RPG. Ist zwar etwas zu einfach gewesen, aber trotzdem hats mehr Flair als viele moderne Spiele :)

the walking dead staffel 2

habs jetzt durchgespielt :D war gut 10 stunden beschäftigt, also ca. 2 stunden pro staffel. die finale staffel hat mich jetzt nicht sooo vom hocker gehauen, nachdem das spiel echt stark angefangen hatte.

entweder besorg ich mir jetzt noch the wolf among us oder ich versuch mich an helsing I+II

Jemand Lust ein Twink hochzuspielen? Ohne Acc Gear? :P

Ich bräuchte erstmal nen Main.

er hat nichtmal wow

the walking dead staffel 2

habs jetzt durchgespielt :D war gut 10 stunden beschäftigt, also ca. 2 stunden pro staffel. die finale staffel hat mich jetzt nicht sooo vom hocker gehauen, nachdem das spiel echt stark angefangen hatte.

entweder besorg ich mir jetzt noch the wolf among us oder ich versuch mich an helsing I+II

Hol dir The Wolf Among Us. 1A Unterhaltung. Spannungstechnisch meiner Meinung nach auf einer Ebene mit TWD Season 1 (das Adventure...)

@ Sozi 

ich würde gerne, hab ich eigentlich schon lange vor. Nur hab ich noch einiges zu schreiben...

Zurück